Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
07.08.2024 - 13:27 Uhr
Wenn Kerem und Zaha gehen, dann bleiben Zyech und BAY übrig. Und Zyech ist auch nicht so konstant und spielt wenn er Bock hat.
Yunus soll wohl auch verliehen werden.
Wir brauchen dann 2 Flügelspieler, davon einen Türken.
Wenn BAY der einzige Türke in der Startelf ist, dann können max. 2 Ausländer auf der Bank Platz nehmen. Ein Platz ist schon mal belegt durch Bats. Bleibt also nur noch Einer übrig.
Yunus soll wohl auch verliehen werden.
Wir brauchen dann 2 Flügelspieler, davon einen Türken.
Wenn BAY der einzige Türke in der Startelf ist, dann können max. 2 Ausländer auf der Bank Platz nehmen. Ein Platz ist schon mal belegt durch Bats. Bleibt also nur noch Einer übrig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 07.08.2024 um 13:33 Uhr bearbeitet
08.08.2024 - 00:59 Uhr
3 Ausländer:
Ziyech - Mertens - Batshuayi
Türken:
Günay, Ali Turap, Kaan, Apo, Metehan, Yunus, Demirbay, Berkan
Verkaufen:
Köhn 8 Mio
Kerem 14 Mio
Halil 500k
Dubois 1,5 Mio
Cicaldau 2 Mio
Verleihen:
Yusuf Demir 500k
Eyüp Aydin 100k
Eren Aydin 100k
Gökdeniz 0
Efe Akman 300k
Verschenken/Vertrag auflösen
Oliveira
Taylan
Zugänge:
Locko 12 mio
Rabiot ablösefrei (unrealistisch)
Unsere türkischen Spieler wären zwar nicht der Burner, aber da hat man es vermasselt.
Ziyech - Mertens - Batshuayi
Türken:
Günay, Ali Turap, Kaan, Apo, Metehan, Yunus, Demirbay, Berkan
Verkaufen:
Köhn 8 Mio
Kerem 14 Mio
Halil 500k
Dubois 1,5 Mio
Cicaldau 2 Mio
Verleihen:
Yusuf Demir 500k
Eyüp Aydin 100k
Eren Aydin 100k
Gökdeniz 0
Efe Akman 300k
Verschenken/Vertrag auflösen
Oliveira
Taylan
Zugänge:
Locko 12 mio
Rabiot ablösefrei (unrealistisch)
Unsere türkischen Spieler wären zwar nicht der Burner, aber da hat man es vermasselt.
08.08.2024 - 01:25 Uhr
Rabiot wie du schon geschrieben hast unrealistisch.
Spätestens nach den Aussagen von Okan, ganz egal wie sie gemeint sind, hat sich das Kapitel Zaha bei uns erledigt.
Kerem verkaufen ohne Ersatz wäre dumm. Und 14 Mio. zahlt auch Keiner für ihn.
4-3-3 wird Okan niemals spielen lassen. Er verharrt ständig auf 4-2-3-1.
Spätestens nach den Aussagen von Okan, ganz egal wie sie gemeint sind, hat sich das Kapitel Zaha bei uns erledigt.
09.08.2024 - 10:43 Uhr
Ich habe gestern bisschen überlegt
Ich würde Kerem verkaufen und aral Simdir dafür holen.
Wir würden qualitativ runter gehen, doch wir würden uns verjüngern. Es sind definitiv unterschiedliche Spieler Typen, da Kerem eher das Spiel ohne Ball auszeichnet, das laufen in hinter dke Abwehr, das handeln wie ein zweiter Stürmer (was er letztes Jahr nicht so hungekriegt hat) ist aral eher der Spieler der den Ball annimmt und und das Spiel aufbaut.
Wir haben aber mit Baris einen der das Spiel von Kerem in einer upgegradeten Version spielt.
Zaha würd ich auch loswerden koste es was es wolle, stattdessen würde ich einen Jüngeren Flügelstürmer, ähnlich wie Baris und Kerem holen, wenn ich keine Kröten mehr über habe, würde ich Richtung Ende der Transferphase versuchen wen zu leihen aus der Premier League. Jetzt würde ich noch einen 10er holen, der vorne Druck machen kann, der pressen kann und der Tore schießen kann. Ähnlich wie symanski bei Fener, er muss nicht der perfekten Fußball spielen. Alternativ kann man auch Sara auf der Positionen in bestimmten Spielen einsetzen, habe das Gefühl das er auch gut ist dafür und einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler kaufen.
Köhn verkaufen, für ihn einen Jungen talentierten LV mit Tempo und passgenauigkeit, der Flanken schlagen kann. Bitte einen der trainiert ist in einer 4er Kette zu spielen und keinen mehr der in 5er Ketten gespielt hat. Wir haben jetzt nach angelino den Fehler zum zweiten Mal gemacht, irgendwann sollte man draus lernen.
Zaha, Dubois und Oliveira sollten den Verein schleunigst verlassen. Sie sind alle schlecht und fressen Unmengen an Geld.
Ich würde Kerem verkaufen und aral Simdir dafür holen.
Wir würden qualitativ runter gehen, doch wir würden uns verjüngern. Es sind definitiv unterschiedliche Spieler Typen, da Kerem eher das Spiel ohne Ball auszeichnet, das laufen in hinter dke Abwehr, das handeln wie ein zweiter Stürmer (was er letztes Jahr nicht so hungekriegt hat) ist aral eher der Spieler der den Ball annimmt und und das Spiel aufbaut.
Wir haben aber mit Baris einen der das Spiel von Kerem in einer upgegradeten Version spielt.
Zaha würd ich auch loswerden koste es was es wolle, stattdessen würde ich einen Jüngeren Flügelstürmer, ähnlich wie Baris und Kerem holen, wenn ich keine Kröten mehr über habe, würde ich Richtung Ende der Transferphase versuchen wen zu leihen aus der Premier League. Jetzt würde ich noch einen 10er holen, der vorne Druck machen kann, der pressen kann und der Tore schießen kann. Ähnlich wie symanski bei Fener, er muss nicht der perfekten Fußball spielen. Alternativ kann man auch Sara auf der Positionen in bestimmten Spielen einsetzen, habe das Gefühl das er auch gut ist dafür und einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler kaufen.
Köhn verkaufen, für ihn einen Jungen talentierten LV mit Tempo und passgenauigkeit, der Flanken schlagen kann. Bitte einen der trainiert ist in einer 4er Kette zu spielen und keinen mehr der in 5er Ketten gespielt hat. Wir haben jetzt nach angelino den Fehler zum zweiten Mal gemacht, irgendwann sollte man draus lernen.
Zaha, Dubois und Oliveira sollten den Verein schleunigst verlassen. Sie sind alle schlecht und fressen Unmengen an Geld.
09.08.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von MuSa1905
Viele bedenken auch nicht, auch wenn jemand 14 zahlt, gehen 7 davon an BB. Man würde davon nur 7 mio bekommen. Und das nur falls jemand 14 zahlen würde.
Bei 10 mio würde man nur 5 bekommen. Und sogar wenn wir einen Ersatz für 4 finden der definitiv schlechter sein würde, hätte man für eine ganze mio sich verschlechtert. Dann können sich alle wieder fragen, was aus den Kerem mios passiert ist.
09.08.2024 - 19:46 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=F674s7E1sAY
Hier die ersten 7 Minuten eine top Bewertung der Kerem-Situation von Orhan Uluca... politisch korrekt zusammengefasst und ich würde mich dem zu 100% anschließen
Hier die ersten 7 Minuten eine top Bewertung der Kerem-Situation von Orhan Uluca... politisch korrekt zusammengefasst und ich würde mich dem zu 100% anschließen
11.08.2024 - 23:02 Uhr
Sehr grad das Sergi Roberto ablösefrei ist. Für die Kaderbreite definitiv ein guter Mann. Könnte man als RV und 8er einsetzen. Da wir keine Probleme mit der AR haben könnte man versuchen ihn günstig 1 + 1 Vertrag anzubieten.
11.08.2024 - 23:06 Uhr
Zitat von Gs1905is
Sehr grad das Sergi Roberto ablösefrei ist. Für die Kaderbreite definitiv ein guter Mann. Könnte man als RV und 8er einsetzen. Da wir keine Probleme mit der AR haben könnte man versuchen ihn günstig 1 + 1 Vertrag anzubieten.
Das Problem ist, dass wir viele ausländische Spieler haben, die wir einfach nicht wegbekommen.
Dubois, Oliveira, Yusuf (den kann man aber verleihen) + Zaha
Ich würde eher einen besseren Köhn (ihn auch verkaufen) + 8er (der auch torreira mal ersetzen kann) holen.
Okan verlangt auch einen Flügelspieler, obwohl er vor paar Wochen meinte, dass wir genug hätten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Nuri19-GS am 11.08.2024 um 23:08 Uhr bearbeitet
14.08.2024 - 13:58 Uhr
Ich habe gerade mal bisschen rumgespielt und mir ist aufgefallen, dass wir schon extrem viel Flexibilität haben mit unserer Spielerauswahl. Sich mit Transfers verstärken, kann man immer - bei uns vor allem auf den AV-Positionen, auf der 6 und auf der Außenbahn. (Vor allem, wenn Zaha uns verlässt, hätte ich Bock auf einen jungen schnellen dribbelstarken LA a la Onyekuru, nur noch etwas genialer). Aber man kann sich natürlich die Frage stellen, was man aus dem bereits vorhandenen Material rausholen kann, und da geht schon echt richtig viel hehe...
Besonders spannend finde ich diese Ausrichtung, bei der wir unsere beiden Tormaschinen auflaufen lassen können, bei der wir von Ziyechs Zug nach innen und seinem 10er-Spielwitz profitieren, bei der BAY in die dort freiwerdenden Räumen reinstarten und seine Schnelligkeit ausspielen kann, bei der Wilfried Zaha endlich einen stabilen und intelligenten LV hinter sich hat, bei der man die bei Ziyech und Zaha fehlende Dynamik mit Spielern wie Jelert, BAY oder Sara um sie herum kompensieren könnte. Von Baltaci halte ich viel, doch Nelsson neben Jelert wäre natürlich auch keine so schlechte Connection.
Vor ein paar Jahren hätten wir von so einer Aufstellung nur träumen können.
Besonders spannend finde ich diese Ausrichtung, bei der wir unsere beiden Tormaschinen auflaufen lassen können, bei der wir von Ziyechs Zug nach innen und seinem 10er-Spielwitz profitieren, bei der BAY in die dort freiwerdenden Räumen reinstarten und seine Schnelligkeit ausspielen kann, bei der Wilfried Zaha endlich einen stabilen und intelligenten LV hinter sich hat, bei der man die bei Ziyech und Zaha fehlende Dynamik mit Spielern wie Jelert, BAY oder Sara um sie herum kompensieren könnte. Von Baltaci halte ich viel, doch Nelsson neben Jelert wäre natürlich auch keine so schlechte Connection.
Vor ein paar Jahren hätten wir von so einer Aufstellung nur träumen können.
16.08.2024 - 22:29 Uhr
Wir brauchen DRINGEND einen defensiven 8er neben Torreira, Sara ist 8,5er. Ein offensiver 8er der auch die 10 spielen kann und auch sollte.
In Zukunft
In Zukunft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 16.08.2024 um 22:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.