Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von GsliHagi1905
Könnte ich mit leben, brauchen trotzdem noch einen körperlich starken und schnellen ZM. Arias ist nur provisorisch, aber ein Flügel mit seinem Profil würde nicht verkehrt sein.

Würde genauso aufstellen wenn Keiner mehr kommt.
ZM können wir vergessen, laut Okan brauchen wir Keinen.

Wären 9 Ausländer in der Startelf + Bats, Zyech, Mertens, Nelsson = 13 Ausländer.

Heißt Einer der 4 Spieler auf der Bank muss auf die Tribüne.
Laut aktueller Gerüchte.
Bis auf die Abwehr eigtl ganz ordentlich.

Bei Lauriente hätte ich Angst dass er genauso endet wie Zaha. Spieler von kleinen Vereinen, die es nicht gewohnt sind wenn sich der Gegner 90 min reinstellt und keine Räume frei gibt.

Jakobs scheint ein durchschnittlicher verletzungsanfälliger LV zu sein. Und Jelert ist bisher einfach komplettes Mittelmaß. 9 Mio für den dänischen Dubois verschwendet. Aber gut wer weiß vlt stopfen die mir noch das Maul.
Man könnte auch Baris auf rechts und Jakobs auf links. Dann ergibt es aber keinen Sinn warum man entweder 11 Millionen für jelert ausgibt oder 10 für Jakobs.
Absolut geisteskranke Mannschaft.

Auf der Bank hätte man:
Kostic, Batsman, Demirbay, Yunus, Mertens, Yusuf, Berkan, Kaan Ayhan, Metehan, jelert, bardakçı

Wenn man es schafft mit dieser Mannschaft nicht Meister zu werden wäre es schon echt krass.
Zitat von Gs1905is

Auf der Bank hätte man:
Kostic, Batsman, Demirbay, Yunus, Mertens, Yusuf, Berkan, Kaan Ayhan, Metehan, jelert, bardakçı

Wenn man es schafft mit dieser Mannschaft nicht Meister zu werden wäre es schon echt krass.

Ein kostic und iv halte ich für unnötig. Man sollte jetzt nurnoch einen Kerem/Zaha Ersatz holen und schon steht die Mannschaft. Ob OB wirklich mit einer 3er Kette spielen wird? Teilweise sahen die Spiele aus wie mit einer 2er Kette in der Defensive grins aber auf dem Papier war es immer ein 4231.

•     •     •

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zitat von Erfolgsfan190x
Zitat von Gs1905is

Auf der Bank hätte man:

Ein kostic und iv halte ich für unnötig. Man sollte jetzt nurnoch einen Kerem/Zaha Ersatz holen und schon steht die Mannschaft. Ob OB wirklich mit einer 3er Kette spielen wird? Teilweise sahen die Spiele aus wie mit einer 2er Kette in der Defensive grins aber auf dem Papier war es immer ein 4231.

Ich vermute das Kostic leider der Kerem Ersatz sein wird. Würde mir da eher einen türkischen Noname wünschen. IV bei 4er Kette definitiv unnötig Vorallem wenn keiner geht, doch falls wir Dreier Kette spielen wollen wird es zum Pflicht Transfer.
Zitat von Gs1905is

Auf der Bank hätte man:

Kostic, Bats, Mertens, Yusuf, Jelert

Von denen müssen 2 auf die Tribüne. Und Einer komplett weg.

Vergesst die 12+2 Regelung nicht.
zunächst einmal Hut ab an den Vorstand, Osimhen ist ein riesen Transfercoup. Ich bin auch nicht müde geworden den Vorstand zu kritisieren, aber man muss auch nicht überall das Haar in der Suppe suchen, das ist ein Transfer den man nicht kritisieren kann, ja er ist teuer, schießt er uns mit Mauro zusammen zum Meister entsprechend auch in dieCL redet keiner darüber. Man sollte trotzdem die Ruhe bewahren, wir haben weiterhin Baustellen, die im "Sprint" bewältigt werden müssen. Rabiot wird nun schwieriger aufgrund der Verletzungen bei Real. Wir brauchen ein 8er Mckennie wäre auch Super, falls Rabiot nicht klappt. Natürlich sind das Spieler die viel Gehalt zu sich nehmen, jedoch wäre der Schaden höher wenn wir nächstes Jahr wieder nicht CL spielen, da Gehälter gezahlt werden müssen, die ganz großen Einnahmen aber ausbleiben, dies ist meine Meinung. Ein Flügel wie Rashica oder Kostic in besseren Tagen wäre Grandios, falls wir wirklich auf 3er Kette umstellen wollen. Und ein IV am besten ein mit mehr Tempo falls Sanchez ausfällt eine 3er Kette mit 3 langsamen geht leider nicht gut. Ich bin gespannt was der heutige Tag bringt, angeblich hat Erden da ja auch seine Finger im Spiel. Denke leider auf dem Flügel holen wir nichts mehr. Ansonsten gerne so, falls Danso zu utopisch ist Ahmetcan Kaplan, nehme ich auch als alternative grins
Mckennie (ZM) , Rıdvan Yılmaz (LAV/LM) & Ahmetcan Kaplan (LİV/İV) eintüten und dann hat Galatasaray einen Jahrhundert Kader.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 03.09.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
Zitat von MuSa1905
Zitat von Gs1905is

Auf der Bank hätte man:

Kostic, Bats, Mertens, Yusuf, Jelert

Von denen müssen 2 auf die Tribüne. Und Einer komplett weg.

Vergesst die 12+2 Regelung nicht.

Ich dachte Spieler mit türkischen Wurzeln zählen jetzt als Türken so lange die aktuellen Verträge laufen? Das Hatte doch der neue TFF Vorstand so entschieden, somit würde doch Yusuf Demir nicht als Ausländer zählen.

Oder irre ich mich jetzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.