Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Vkn1905
Man sollte alles versuchen um Chiesa und Mckennie zu leihen oder zu verpflichten. Juve hat sie aus dem Kader gestrichen und will sie loswerden. Dafür müssten aber Zaha, Ziyech und Oliveira weg. Das wird zu 99 Prozent nicht klappen, aber man könnte wenigstens bei einem von beiden anfragen.

LV hab ich erstmal Köhn gelassen, da mir zur Zeit keine alternative einfällt.

Gibt es Gerüchte um Chiesa? Habe den Namen jetzt öfter gelesen. Habe bei ihm auch das Gefühl er ist Nix halbes und nichts ganzes. Chiesa würd ich trotzdem nehmen unter der Bedingung das zaha geht.
Ich möchte keine "Star" Transfers mehr, sondern System Spieler.

Wir brauchen neues frisches und junges Blut.

Abgabe:

1. Zaha
2. Oliviera
3. Köhn
4. Dubois
5. (Zyech)

Ich trau diesen Amateuren aber nicht zu a) die o.g. Spieler loszuwerden und b) sie rechtzeitig mit den richtigen Spielern zu ersetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 04.08.2024 um 17:31 Uhr bearbeitet
Chiesa wird aber Angebote aus Top Klubs Italiens und mögliche PD oder PL Klubs haben, wird schwer an so einen Kaliber ranzukommen. Hat die perfekten Voraussetzungen sich in unserer Liga durchzusetzen und wäre eine riesen Verstärkung für den rechten offensiven Flügel, wofür man aber Hakim Ziyech abgeben müste. Chiesa wird so ohnehin nicht zu bekommen sein. Ich denke Zaniolo war hier eine Art Möglichkeit ein italienisches Top Talent zu ziehen und nicht unbedingt ein Aushängeschild warum ein Chiesa seinen nächsten Karriereschritt in Istanbul sehen sollte.
Zitat von MuSa1905

Abgabe:

1. Zaha
2. Oliviera
3. Köhn
4. Dubois
5. (Zyech)

Ich trau diesen Amateuren aber nicht zu a) die o.g. Spieler loszuwerden und b) sie rechtzeitig mit den richtigen Spielern zu ersetzen.

Ich glaube diese Spieler würden nicht mal die krassesten Geschäftsmänner der Welt los werden. (Außer Köhn). Ziyech würd ich behalten, gegen tiefstehende Gegner ist er einfach eine Wucht. Wir brauchen echt 2-3 Systemspieler die 500-700k verdienen und sich beweisen wollen. Ich möchte weitere Nelssons, boeys, Kerems, Baris haben.
Zitat von Gs1905is
Zitat von MuSa1905

Abgabe:

1. Zaha
2. Oliviera
3. Köhn
4. Dubois
5. (Zyech)

Ich glaube diese Spieler würden nicht mal die krassesten Geschäftsmänner der Welt los werden. (Außer Köhn). Ziyech würd ich behalten, gegen tiefstehende Gegner ist er einfach eine Wucht. Wir brauchen echt 2-3 Systemspieler die 500-700k verdienen und sich beweisen wollen. Ich möchte weitere Nelssons, boeys, Kerems, Baris haben.

Ja da stimme ich dir zu. 3-4 "Stars" sind okay, sofern sie auch einigermaßen konstant liefern wie Nando, Icardi, Torreira, Mertens...aber dann drum herum solche Spieler wie du sie auch genannt hast.
Zitat von MuSa1905
Zitat von Gs1905is

Zitat von MuSa1905

Abgabe:

1. Zaha
2. Oliviera
3. Köhn
4. Dubois
5. (Zyech)

Ja da stimme ich dir zu. 3-4 "Stars" sind okay, sofern sie auch einigermaßen konstant liefern wie Nando, Icardi, Torreira, Mertens...aber dann drum herum solche Spieler wie du sie auch genannt hast.

Ja, jetzt würd ich sagen, Icardi, Ziyech, Mertens, Torreira und Nando. Dadrüber junge hungrige Spieler mit power. Es muss nicht jeder der feinste Kicker sein, einfach paar Monster im Team.
Das sind die Säulen des Teams. Drumherum gibt es noch brauchbare Kaderspieler wie Kerem Altürkoglu, Baris Alper Yilmaz, Kaan Ayhan, Abdüllkerim Bardakci, Kerem Demirbay aber der Kader braucht schon sinvolle und punktuelle Transfers.
ZB kann mit einem Dubois wegen der lächerlichen AR wegen nicht geplant werden, wobei die Qualitäten des Spielers eigentlich bekannt sind.

Mit Sara stößt nun das nötige Puzzlestück ins Mittelfeld, weiterhin fehlt aber ein LV da ich Köhn als nicht ausreichend empfinde. Und das Preis Leistungsverhältnis um Personalie Zaha stimmt nicht überein, weswegen Ich diesen Spieler umtauschen würde. Zumal Kerem sein Ersatz ist und sein Finishing und Spielintelligenz ist Mangelware.

Schwierig die richtigen Kicker zu Scouten und die richtigen Systemspieler zu holen.

Jelert und Lovik wären gehaltstechnisch in der erwünschten Kategorie. Sara war hier für die Konditionen viel zu teuer.
Irgendwie habe ich das Gefühl das Spieler wie Apo, Kerem, Nelsson ihre Aufgaben für diesen Verein vollendet haben. Habe mir da Gedanken drüber gemacht und ich würd sie auch jetzt noch spontan verkaufen.

Ich würd mich um einen erfahrenen IV (Laporte) Bemühen. Ich würde einen Jüngeren wie Yasin Özcan bemühen, dann würde ich Yusuf Yazici holen. Als Ausländer einen Flügelstürmer und einen LV.
Zitat von Gs1905is
Irgendwie habe ich das Gefühl das Spieler wie Apo, Kerem, Nelsson ihre Aufgaben für diesen Verein vollendet haben. Habe mir da Gedanken drüber gemacht und ich würd sie auch jetzt noch spontan verkaufen.

Ich würd mich um einen erfahrenen IV (Laporte) Bemühen. Ich würde einen Jüngeren wie Yasin Özcan bemühen, dann würde ich Yusuf Yazici holen. Als Ausländer einen Flügelstürmer und einen LV.

Wenn man wirklich für Abdülkerim und Kerem 10+ jeweils bekommt sollte man das tun.

Laporte als IV dazu Yasin Özcan als Talent wäre Bombe.
LV Digne ausleihen

Als türkische Spieler haben Wir auch. BAY Kaan eventuell dann Yasin Berkan (reicht für TSL) Kerem D. & Yunus (wenn er nicht verkauft wird)
Zitat von SarIYer
Zitat von Gs1905is

Wenn man wirklich für Abdülkerim und Kerem 10+ jeweils bekommt sollte man das tun.

Laporte als IV dazu Yasin Özcan als Talent wäre Bombe.
LV Digne ausleihen

Als türkische Spieler haben Wir auch. BAY Kaan eventuell dann Yasin Berkan (reicht für TSL) Kerem D. & Yunus (wenn er nicht verkauft wird)
so sieht es aus. Flügel Stürmer als Ersatz für Zaha und Kerem würde ich mir Nanasi von Malmö wünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.