Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Ese06
Icardi
Zaha - Mertens - Zaniolo
Toreira - Demirbay

Das ist schon absolut Klasse und sehr stark. Freue ich mich auf die Derbys mit Euch!

Sehe aber kaum jemand Mertens auf der 10 aufstellt.

Bakambu, Kerem, BAY, Oliveira dazu noch gute alternativen.

Kamada wäre auf der 10 weltklasse als Transfer.

Wir sind hier alle der Meinung (zumindest glaube ich das rolleyes), dass Mertens ab der 60. Minute einen größeren Einfluss auf unser Spiel haben könnte. Seine Kondition ist für 90 Minuten nicht mehr die beste und mit den Alternativen in der Offensive hat er viel Konkurrenz.

Die Derbys werden hoffentlich spannend, aber dafür müssen FB und GS erstmal im Mittelfeld nachrüsten grins.

•     •     •

Şereftir seni sevmek ❤
HaHoHe - Hertha BSC ❤
Fred finde ich als Doppel 6 neben Torreira unpassend. Da wäre die Alternative um Paredes die deutlich bessere Variante.

Fred und Toreirra sind beide eher klein und hätten Probleme bei hohen Bällen. Fred ist auch nicht der Zweikämpfer, da muss schon jemand geholt werden der auch gegen den Ball was kann und kreativ aufspielt. Zumal ich Oliveira als guten Spieler empfinde - wenn Demirbay hier noch geholt wird fehlt eher ein Toreirra Ersatz als ein Mitspieler auf der Doppel6.
Ich stimme zu, dass Fred neben Torreira auf der Doppel-6 möglicherweise nicht optimal ist, vor allem wegen ihrer Statur und den möglichen Schwierigkeiten bei hohen Bällen. Da habe ich auch meine Bedenken. Paredes könnte hier tatsächlich eine bessere Alternative sein, auch wenn die Verhandlungen wohl auf Eis liegen.

Es scheint mir so, als ob wir mit Fred die Pressingstärke in der Liga erhöhen möchten. Dies könnte strategisch sein, um die Ballkontrolle und den Spielaufbau des Gegners zu stören, wie letztes Jahr.

In Bezug auf die Champions League könnte eine 433-Formation mit einem Mittelfeldzentrum aus Fred, Torreira und Oliveira/Demirbay sinnvoll sein.

•     •     •

Şereftir seni sevmek ❤
HaHoHe - Hertha BSC ❤
Hat jemand das öffentliche Trainig verfolgt? Bakambu hat mich positiv überrascht und sieht fit aus Überrascht

Es war nur ein Trainigsspiel, aber ich glaube er könnte ggn. Vilnius von Anfang an spielen.

•     •     •

Şereftir seni sevmek ❤
HaHoHe - Hertha BSC ❤
Es sollen noch 4 Transfers kommen bin mal gespannt könnten Rashica 6er/8er IV & Günay sein. Mein Traum wäre Oliveira Mertens Midtsjö dubios abzugeben. Dann einen guten IV holen mit Qualität. Paredes taucht wieder auf bei Twitter leider hat er uns warten lassen das hat mir auch nicht gefallen. Rashica wäre wichtig für uns für RV Rotation eventuell wenn dubios weg ist falls Boey mal verletzt ist könnte Rashica meiner Meinung nach RV spielen defensiv ist er gut. Günay Ersatz TW für Liga. Dann einen bomben 10er kamada oder Dybala.
Für Oliveira Mertens dubios Midtsjö 15-20 Mio Ablöse wäre gut.
(Würden wenn dann natürlich nur Araber bezahlen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburg1905GS am 30.07.2023 um 23:34 Uhr bearbeitet
Rashica rvugly

Ich finde duboius sollten wir aufjedenfall halten. Auch wenn er beim Gegentor nicht gut aussah. Super backup den man auch mal einwechseln kann in der CL. In der Liga letzte Saison war er auch sehr solide.
Da bereits Ertan Süzgün davon berichtet, dass wir an Ndombele ernsthaft interessiert sind, wäre das meine Wunschaufstellung.

Meiner Meinung nach ist Ndombele das fehlende Puzzlestück für unser MF.
Er ist mit 1,81 groß genug um Torreiras Größe zu „kompensieren“ und hat dazu die Fähigkeit mit Dribblings das Spiel schnell zu machen. Bringt eine gute Physis und ein sehr gutes Passpiel in einem passablem Alter mit.
Einzige Schwäche die ich bei ihm sehe ist seine Ausdauer, was aber kein Problem darstellt, da wir so Kerem Demirbay (falls er kommen sollte) in der Liga ohne Probleme einsetzen können und somit auch kein Problem mit der AR haben.
Zitat von Cartmen24
Rashica rvugly

Ich finde duboius sollten wir aufjedenfall halten. Auch wenn er beim Gegentor nicht gut aussah. Super backup den man auch mal einwechseln kann in der CL. In der Liga letzte Saison war er auch sehr solide.
Auf das rv-Ding will ich mal nicht eingehen, aber sehr amüsant.

Ich verstehe auch nicht, weshalb gewisse Spieler einfach abgeschrieben werden, obwohl sie die ihnen zugedachte Rolle stets gewissenhaft und engagiert erledigt haben.
Wir sind Meister geworden und ich war auch zufrieden mit Dubois in der Rotation und sehe akut andere Baustellen, als unsere rv Position.
Zitat von ogcimbom
Zitat von Cartmen24

Rashica rvugly

Ich verstehe auch nicht, weshalb gewisse Spieler einfach abgeschrieben werden, obwohl sie die ihnen zugedachte Rolle stets gewissenhaft und engagiert erledigt haben.
Wir sind Meister geworden und ich war auch zufrieden mit Dubois in der Rotation und sehe akut andere Baustellen, als unsere rv Position.

Mir ging es drum das wir für neue Transfer einige Ausländer loswerden müssten. Ich finde da gibt es nicht mehr viele Ausländer die verkauft werden können. Dubois hat seine Rolle erfüllt ja, aber man könnte für ihn einen guten IV holen oder Rashica für RM. Meine Denkweise war das er bestimmt auch mal RV spielen könnte falls sie Boey mal verletzt etc. Sehe da kein Problem, da er defensiv immer gut gearbeitet hat.
Zitat von ogcimbom
Zitat von Cartmen24

Rashica rvugly

Mir ging es drum das wir für neue Transfer einige Ausländer loswerden müssten. Ich finde da gibt es nicht mehr viele Ausländer die verkauft werden können. Dubois hat seine Rolle erfüllt ja, aber man könnte für ihn einen guten IV holen oder Rashica für RM. Meine Denkweise war das er bestimmt auch mal RV spielen könnte falls sie Boey mal verletzt etc. Sehe da kein Problem, da er defensiv immer gut gearbeitet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.