Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Berkshire
Zitat von BeRealTugay93

Diese Mannschaft könnte Großes bewirken.

Leider nicht spielbar, außer die Ausländerregelung wird gekippt.
Aber von Anstatz gefällt er mir

Kerem, ismail und hagi wären Türken, 8 Ausländer sind erlaubt - warum sollte meine Aufstellung nicht möglich sein?
Ich frag mich ja nur warum man die letzten zwei Jahre nie an Ianis Hagi interessiert war, wo er für sehr niedrige Summen auf dem Markt war. Im Sommer 2019 ist er für 4,7 Mio gewechselt und im Sommer 2020 nach einer Leihe für 3,5 Mio fest zu den Rangers.

Jetzt ist er in einem Team wo er seinen Platz hat und letztes Jahr Meister geworden ist und genauso in der CL-Quali antreten wird. Er hat auch noch langfristig Vertrag, da hätten wir nur eine Chance auf eine Verpflichtung, wenn Ianis unbedingt zu uns wechseln möchte und wir ihn auch unbedingt haben wollen, wonach es aber nicht aussieht.
Zitat von ultradana
Ich frag mich ja nur warum man die letzten zwei Jahre nie an Ianis Hagi interessiert war, wo er für sehr niedrige Summen auf dem Markt war. Im Sommer 2019 ist er für 4,7 Mio gewechselt und im Sommer 2020 nach einer Leihe für 3,5 Mio fest zu den Rangers.

Jetzt ist er in einem Team wo er seinen Platz hat und letztes Jahr Meister geworden ist und genauso in der CL-Quali antreten wird. Er hat auch noch langfristig Vertrag, da hätten wir nur eine Chance auf eine Verpflichtung, wenn Ianis unbedingt zu uns wechseln möchte und wir ihn auch unbedingt haben wollen, wonach es aber nicht aussieht.

Es gab 2018/19 vor seinem Wechsel nach Genk bereits Gerüchte, doch da hat man sich dann für Emre Akbaba entschieden, der sich in der Süper Lig bewiesen hatte und kein Fragezeichen wie Ianis war. Nach der langen Verletzung von Akbaba gab es wieder Gerüchte, doch da brauchte man das Geld für Diagne.. und dann kamen die FFP-Regularien.

Es war zumindest nicht das erste Mal, dass ich einen Beitrag zu Ianis Hagi im GS-Forum verfasst habe grins Ich wünsche mir diesen Transfer schon seit Jahren und werde irgendwann, wenn es wirklich dazu kommen sollte, auch eine Provision verlangen weil ich so für ihn geworben habe grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von Berkshire

Zitat von BeRealTugay93

Diese Mannschaft könnte Großes bewirken.

Leider nicht spielbar, außer die Ausländerregelung wird gekippt.
Aber von Anstatz gefällt er mir

Kerem, ismail und hagi wären Türken, 8 Ausländer sind erlaubt - warum sollte meine Aufstellung nicht möglich sein?

Hab das mit Hagi völlig verplant, der Junge ist ja in Istanbul geboren Brüllend

Sorry!
Diese Idee von einer 3er/5er-Kette ist immer noch sehr ansprechend mMn.
Wir brauchen frischen Wind und ein System was mehr Offensivpower verspricht.
Viele moderne Teams spielen diese Formation und wenn man es gut macht ist es echt erdrückend.

Neuzugänge:
Gedson: 2Mio Leihe + 10Mio Sommer 2022
Hagi: 7Mio + 2Mio Bonus + Weiterverkauf 10% (?)
PVA: Ablösefrei
Kaan: 5Mio

Abgänge zb.:
Diagne 6Mio
Jimmy usw: ca. 2Mio

Wenn man diese ganzen Spieler die wir nicht brauchen (Jimmy,Ozornwafor,Sekidika etc.) noch irgendwie innerhalb der Liga verkaufen kann würden bestimmt 2Mio rausspringen.
Damit hätte man zusammen mit Diagne schonmal einen Hagi bezahlt rein theoretisch.
Zudem bekommt man 3,6Mio als Startgeld in der Euro-League (die CL erreichen wir sowieso nicht dann wären es ganze 15Mio)
Außerdem dürfen wir ja auch mittlerweile eine negative Bilanz haben, deswegen sollte das zumindest für diesen Sommer klargehen.

Im kommenden Sommer muss man dann aber zusehen die KO von Gedson zu ziehen. Vielleicht kann man sie ja ziehen und ihn direkt weiterverkaufen bei einer guten Saison.

Wie immer ist das alles nur eine Traumvorstellung aber wir hätten dann ein Team mit Zukunft und das ganze Geld was man reinsteckt wäre nicht verbrannt, da man viele Spieler hat die man mit Gewinn oder zumindest für das selbe Geld verkaufen kann.
Zitat von cemocan6
Diese Idee von einer 3er/5er-Kette ist immer noch sehr ansprechend mMn.
Wir brauchen frischen Wind und ein System was mehr Offensivpower verspricht.
Viele moderne Teams spielen diese Formation und wenn man es gut macht ist es echt erdrückend.

Neuzugänge:
Gedson: 2Mio Leihe + 10Mio Sommer 2022
Hagi: 7Mio + 2Mio Bonus + Weiterverkauf 10% (?)
PVA: Ablösefrei
Kaan: 5Mio

Abgänge zb.:
Diagne 6Mio
Jimmy usw: ca. 2Mio

Wenn man diese ganzen Spieler die wir nicht brauchen (Jimmy,Ozornwafor,Sekidika etc.) noch irgendwie innerhalb der Liga verkaufen kann würden bestimmt 2Mio rausspringen.
Damit hätte man zusammen mit Diagne schonmal einen Hagi bezahlt rein theoretisch.
Zudem bekommt man 3,6Mio als Startgeld in der Euro-League (die CL erreichen wir sowieso nicht dann wären es ganze 15Mio)
Außerdem dürfen wir ja auch mittlerweile eine negative Bilanz haben, deswegen sollte das zumindest für diesen Sommer klargehen.

Im kommenden Sommer muss man dann aber zusehen die KO von Gedson zu ziehen. Vielleicht kann man sie ja ziehen und ihn direkt weiterverkaufen bei einer guten Saison.

Wie immer ist das alles nur eine Traumvorstellung aber wir hätten dann ein Team mit Zukunft und das ganze Geld was man reinsteckt wäre nicht verbrannt, da man viele Spieler hat die man mit Gewinn oder zumindest für das selbe Geld verkaufen kann.

Einfach eine Traummannschaft. Bei einem 343 sollte man aber eher versuchen Alioski zu verpflichten. Denke in der Formation würd ein Yedlin seine stärken zeigen, aber an sich auch mein Wunsch seit Jahren. Hagi Kerem und MM wäre der traum. Am ende wird Arda falcao und Babel, machen wir uns nichts vor.
Hi Leute,

Bin neu hier. Wie kann ich hier ein Wunschkader erstellen. Kann mir dabei jemand behilflich sein?

Danke
Mehmet
Wegen Financial fair Play
Zitat von Mehmet6321
Hi Leute,

Bin neu hier. Wie kann ich hier ein Wunschkader erstellen. Kann mir dabei jemand behilflich sein?

Danke
Mehmet

Hi daumen-hoch
Wenn du im Wunschkader Thread einen Kommentar schreiben möchtest, hast du über dem Textfeld die Möglichkeit, eine Startelf zu konfigurieren smile einen ganzen Kader kannst du nicht konfigurieren, du kannst zu deiner „Wunsch-Elf“ einen Text mit den Ersatzspielern schreiben smile
Danke Bro. Wie findet Ihr diese Aufstellung. Würd mir eure Meinung gern durchlesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.