Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Eine AR-taugliche Startelf.

Ich finde es auch etwas überraschend, wie sehr wir uns mit Yedlin einig sind.
Ich dachte ich wäre schon einer der Wenigen, der Yedlin bis jetzt nicht wirklich gut fand.
Zitat von ultradana

Ich dachte ich wäre schon einer der Wenigen, der Yedlin bis jetzt nicht wirklich gut fand.

Glaube zwar nicht dass omar spielen kann/wird. Aber auch mit Yedlin wäre ich mit der 11 mehr zufrieden. Wirklich sehr geik. Viele Junge frische Spieler, die Erfahrung durch Paulinho und Muslera, die dann wohl auch den Unterschied machen, wobei auch Spieler wir Marcao, Kaan und Taylan schon auf dem Platz was zu sagen haben. Eine Mannschaft wie ich sie mir seit Jahren Wünsche. Gedson Leihe mit Kaufoption bis max. 10 Mio und wir brauchten auch in den nächsten Jahren nur was machen wenn wer geht.
Zitat von ultradana

Damit diese Elf AR-tauglich sein kann, müssten wir 4 Türken in der Startelf haben, ich zähle leider nur 3 grins
Zitat von cruff
Zitat von ultradana

Damit diese Elf AR-tauglich sein kann, müssten wir 4 Türken in der Startelf haben, ich zähle leider nur 3 grins

Man darf doch 8 Ausländer in der ersten 11 haben und demnach "braucht" man nur 3 türkische Spieler in der Startelf.
Zitat von cruff
Zitat von ultradana

Diese Saison reichen 3 Türken aus. Die nächste Saison wäre dann mit 4 Türken smile
Zitat von cruff
Zitat von ultradana

3 Türken reichen auch für die AR.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von cruff

Zitat von ultradana

3 Türken reichen auch für die AR.

Jungs bin momentan auf Diät, die Kohlenhydrate fehlen. Ich hab irgendwie ständig bis 12 gezählt. Auch mir wäre es neu, dass man mit 12 Mann spielt. Oh mann.... Sorry silentugly
Basierend auf aktuellen Gerüchten. Kann man mit leben. Falls es überhaupt dazu kommt.
@BeRealTugay93

Mert Müldür ist ein Traum & dabei wird es auch bleiben .
Sehe in ihm ein großes Potenzial genau wie Söyüncü.

Aber für realistisch halte ich z.B : Bünyamin Balci
Spielt bei Antalyaspor und ist gerade einmal 21 Jahre alt.

Wiederum würde ich mich auch auf Okay Yokuslu freuen fürs Mittelfeld damit man mehrere Option hätte.
Ist auch gerade einmal 27 Jahre alt und besitzt nur Vertrag bist 2023.

Oder Ablösefrei Dorukhan Toköz gerade einmal 25 Jahre alt.
Schätze ihn sogar mehr vom Talent als Aytac Kara, wobei Kars körperlich robuster ist.
Aber Türksicher Spieler und dazu noch jung.

Sogar Emre Mor > Ogulcan.
Selbst ihn würde ich als Option sehen, falls man Yunus Akgün wieder verleihen möchte, könnte man Emre Mor als Option in Betracht ziehen, seine Optionen sollten gerade bei 0 sein.
Leistungsbezogener Vertrag!

& bevor ich für Nicolae Stanciu die genannten Summen zahlen würde ich diese lieber für Burak Ince ausgeben einem 17 Jährigen jungen der gerade von halb Europa verfolgt wird und Weiterverkaufs Wert besitzt.

Selbst als Torwart hab ich folgende Optionen :

Arda Akbulut
Dogan Alemdar
Ataberk Dadakdeniz

Ein Muslera wäre gerade im besten Alter deine Erfahrung abzugeben und einen Spieler mit zu fördern, zusätzlich kann er nach der Karriere als Torwart Trainer weiter arbeiten und mit seinem Schützling weiter arbeiten.

daumen-hoch
Zitat von Berkshire
@BeRealTugay93

Mert Müldür ist ein Traum & dabei wird es auch bleiben .
Sehe in ihm ein großes Potenzial genau wie Söyüncü.

Aber für realistisch halte ich z.B : Bünyamin Balci
Spielt bei Antalyaspor und ist gerade einmal 21 Jahre alt.

Wiederum würde ich mich auch auf Okay Yokuslu freuen fürs Mittelfeld damit man mehrere Option hätte.
Ist auch gerade einmal 27 Jahre alt und besitzt nur Vertrag bist 2023.

Oder Ablösefrei Dorukhan Toköz gerade einmal 25 Jahre alt.
Schätze ihn sogar mehr vom Talent als Aytac Kara, wobei Kars körperlich robuster ist.
Aber Türksicher Spieler und dazu noch jung.

Sogar Emre Mor > Ogulcan.
Selbst ihn würde ich als Option sehen, falls man Yunus Akgün wieder verleihen möchte, könnte man Emre Mor als Option in Betracht ziehen, seine Optionen sollten gerade bei 0 sein.
Leistungsbezogener Vertrag!

& bevor ich für Nicolae Stanciu die genannten Summen zahlen würde ich diese lieber für Burak Ince ausgeben einem 17 Jährigen jungen der gerade von halb Europa verfolgt wird und Weiterverkaufs Wert besitzt.

Selbst als Torwart hab ich folgende Optionen :

Arda Akbulut
Dogan Alemdar
Ataberk Dadakdeniz

Ein Muslera wäre gerade im besten Alter deine Erfahrung abzugeben und einen Spieler mit zu fördern, zusätzlich kann er nach der Karriere als Torwart Trainer weiter arbeiten und mit seinem Schützling weiter arbeiten.

daumen-hoch

Gehe ich komplett mit dir, aber niemals wird unser Vorstand solche Gedanken haben.
Nur dorukhan finde ich persönlich ziemlich untalentiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.