MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2016/17

02.02.2016 - 14:58 Uhr
Wunschkader 2016/17 |#111
10.06.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe

Thesker würde ich aber gerne hier sehen.

Wäre wegen sein Krebsdiagnose schon ein großes Risiko ( Ausfallzeiten ). Das würde ich noch in Kauf nehmen, aber seine Aktionen mit dem Türsteher, Gästen und Geldscheinewerfen vor der Disco zeugt von Arroganz und fehlender Bodenhaftung. Sowas brauch ich eher nicht in unserem Kader.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Wunschkader 2016/17 |#112
10.06.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH
Zitat von Weihnachtselfe

Thesker würde ich aber gerne hier sehen.

Wäre wegen sein Krebsdiagnose schon ein großes Risiko ( Ausfallzeiten ). Das würde ich noch in Kauf nehmen, aber seine Aktionen mit dem Türsteher, Gästen und Geldscheinewerfen vor der Disco zeugt von Arroganz und fehlender Bodenhaftung. Sowas brauch ich eher nicht in unserem Kader.

Stimmt. Die Aktion war sch.... aber ist Vergangenheit. Er hat sich entschuldigt und vorher und später war und wurde er nicht auffällig.Das sollte man dann auch einfach so vergessen. Ganz wenige Profis sind wirkliche Vorbilder. Wenn man danach geht muss man so einige im Kader streichen.
Sportlich wäre der wie gesagt ne Granate
Wunschkader 2016/17 |#113
11.06.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von maugna

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von HJG

Stand heute sieht unser Kader dann in etwa so aus

TW:
Marcel Lenz,

LV:
Dan-Patrick Poggenberg, (Kevin Wolze)

DM:
Martin Dausch, Enis Hajri

RM/RA:
Andreas Wiegel, Nico Klotz

LM/LA:
Thomas Bröker, Kevin Wolze, Ahmet Engin,Fabian Schnellhardt

OM/HS:
Zlatko Janjic ,Mohamed Cisse

ST:
Simon Brandstetter, Stanislav Iljutcenko

Schnellhardt wird auf der Hp nicht bei den Spielern aufgelistet,die nächste Saison noch unter Vertrag stehen. Der ist also weg.

da muss ich aber doch sehr schmunzeln..... nur weil sein name versehentlich nicht auf der hp steht, ist schnellhardt weg? hast du infos die wir alle nicht haben? bei fb in der msv gruppe wurde es auch angesprochen und dort wurde "VOM MSV" geschrieben, das es ein versehen ist. guckst du selber bei fb hat ein denis paulsen gepostet

Dann hätte man das im nachhinein locker ändern können.
Schnellhardt ist für mich weg und wird denke ich bald auch verkündet.Dazu brauch man keine Infos sondern einfach 1zu1 zusammenzählen
Wird für ein paar Euros nach Kiel gehen und wir gehen mit ner Alt Herren in die Saison

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/jetzt-will-schnellhardt-durchstarten-46234388,la=de.bild.html
tongue

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader 2016/17 |#114
11.06.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von maugna

Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von HJG

TW:
Marcel Lenz,

LV:

DM:

RM/RA:
Andreas Wiegel, Nico Klotz

LM/LA:

OM/HS:

ST:

Schnellhardt wird auf der Hp nicht bei den Spielern aufgelistet,die nächste Saison noch unter Vertrag stehen. Der ist also weg.

da muss ich aber doch sehr schmunzeln..... nur weil sein name versehentlich nicht auf der hp steht, ist schnellhardt weg? hast du infos die wir alle nicht haben? bei fb in der msv gruppe wurde es auch angesprochen und dort wurde "VOM MSV" geschrieben, das es ein versehen ist. guckst du selber bei fb hat ein denis paulsen gepostet

Dann hätte man das im nachhinein locker ändern können.
Schnellhardt ist für mich weg und wird denke ich bald auch verkündet.Dazu brauch man keine Infos sondern einfach 1zu1 zusammenzählen
Wird für ein paar Euros nach Kiel gehen und wir gehen mit ner Alt Herren in die Saison

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/jetzt-will-schnellhardt-durchstarten-46234388,la=de.bild.html
tongue

dann hoffen wir mal, das es kein "bildentchen" ist und ich doch noch rechnen kann Zunge raus

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader 2016/17 |#115
11.06.2016 - 10:00 Uhr

TW:
Marcel Lenz,

LV:

DM:

RM/RA:
Andreas Wiegel, Nico Klotz,Tugrul Erat

LM/LA:

OM/HS:

ST:

•     •     •

Pep Guardiola
Wunschkader 2016/17 |#116
11.06.2016 - 10:52 Uhr
Das ist aber noch seeeeeehr übersichtlich grins

Was ist denn mit Bajic, Onuegbu, Bohl usw.? Warum hört man da so wenig?

Alles irgendwie schleppend das mit der Kaderzusammenstellung.......

•     •     •

Die Wahrheit liegt auf dem Grill!

Ich bin immer meiner Meinung!
Wunschkader 2016/17 |#117
11.06.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von HJG

TW:
Marcel Lenz,

LV:

DM:

RM/RA:
Andreas Wiegel, Nico Klotz,Tugrul Erat

LM/LA:

OM/HS:

ST:

Na glücklich bin ich mit dem Kader aber nicht. Da fehlen noch mindestens fünf Top Verpflichtung. Und keine weiteres verlängern mit Rata. Was ist eigentlich mit Bomheuer??? Hat er nicht auch Vertrag für dir 3. Liga?

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader 2016/17 |#118
11.06.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Happyzebra

Na glücklich bin ich mit dem Kader aber nicht. Da fehlen noch mindestens fünf Top Verpflichtung. Und keine weiteres verlängern mit Rata. Was ist eigentlich mit Bomheuer??? Hat er nicht auch Vertrag für dir 3. Liga?

Zitat von msvduisburg.de
Verabschiedet aus Duisburg wurden dabei James Holland, Victor Obinna, Giorgi Chanturia, Seny Dieng, die allesamt in der 3. Liga nicht spielberechtigt sind sowie Dustin Bomheuer und Kevin Scheidhauer. Aber natürlich laufen die Personalplanungen bei den Zebras jetzt intensiv weiter.

•     •     •

Pep Guardiola
Wunschkader 2016/17 |#119
11.06.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von Happyzebra

Zitat von msvduisburg.de

Verabschiedet aus Duisburg wurden dabei James Holland, Victor Obinna, Giorgi Chanturia, Seny Dieng, die allesamt in der 3. Liga nicht spielberechtigt sind sowie Dustin Bomheuer und Kevin Scheidhauer. Aber natürlich laufen die Personalplanungen bei den Zebras jetzt intensiv weiter.

Ah danke Hab ich überlesen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader 2016/17 |#120
14.06.2016 - 12:21 Uhr
Da Twente Enschede Probleme mit der Lizenz haben würde ich mal wegen zwei

junge Dt.Spieler nach fragen

Tim Hölscher für das off.Mittelfeld zusammen mit Schnellhardt also ich könnte mir das vorstellen

http://www.transfermarkt.de/tim-holscher/profil/spieler/232500

dann für die Innerverteiligung Stefan Tesker auch von Enschede

http://www.transfermarkt.de/stefan-thesker/profil/spieler/175709

und Nils Röseler der auch die Schule von enschede durchlaufen hat und bei Chemnitz letzte Saison

schon dritt Liga Luft geschnuppert hat..sein Vertrag läuft bis 2016

http://www.transfermarkt.de/nils-roseler/profil/spieler/47740

Alternativ Christoph Zimmermann der hinten einiges spielen kann und dessen Vertrag bei der

Zweiten von BvB ausläuft

http://www.transfermarkt.de/christoph-zimmermann/profil/spieler/77812

Björn Kopplin für rechts hinten,wenn Rolf nicht bleiben sollte,er macht ja zZ Werbung für sich bei

Copa Amerika

http://www.transfermarkt.de/bjorn-kopplin/profil/spieler/45666

für das def.Mittelfeld Benedikt Saller von Mainz II

http://www.transfermarkt.de/benedikt-saller/profil/spieler/93552
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra-22 am 14.06.2016 um 12:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.