MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2016/17

02.02.2016 - 14:58 Uhr
Wunschkader 2016/17 |#91
05.06.2016 - 01:22 Uhr
Zitat von joni77
Zitat von 18777

Euren Dan Patrick Poggenberg würden wir gern wieder nach Chemnitz holen

Wieso sollten wir ihn abgeben. Für Liga 3 ein guter Mann.

was heisst hier "wir"...seit wann spielt Schlacke 3. Liga ?
Wunschkader 2016/17 |#92
05.06.2016 - 18:31 Uhr
Chinedu Obasi wäre auch was für uns wenn man den kriegen würde. Zwar seit ein Jahr vertragslos. Aber spielen kann der bestimmt noch mit kompletter Vorbereitung.
Wunschkader 2016/17 |#93
05.06.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Sub-Zero1983
Chinedu Obasi wäre auch was für uns wenn man den kriegen würde. Zwar seit ein Jahr vertragslos. Aber spielen kann der bestimmt noch mit kompletter Vorbereitung.

Ganz bestimmt nix für uns.
1. seit einem Jahr vereinslos und ähnlich wie de Wit mehr Sportinvalide als Profi
2. darf er garnicht 3. Liga spielen und 3. kann man den nicht annähernd bezahlen
4. verletzungsanfällige Spieler hatten wir zuletzt genug. Geht hier nicht gut.
Wunschkader 2016/17 |#94
05.06.2016 - 20:27 Uhr
Niko Dobros von Offenbach würd ich gerne hier sehen
Guter linker Fuss,Zug zum Tor,starke Standarts,gute Technik. Der hat alles.
Wunschkader 2016/17 |#95
05.06.2016 - 20:53 Uhr
Die meisten hier gehandelten Namen sagen mir nichts, was nichts heißen muss. Ich würde mir für die kommende Spielzeit eine Mannschaft auf dem Platz wünschen. Ich denke, dass es in der Saison neben vielen anderen Dingen daran gehapert hat. Zum Ende der Saison war so etwas wie eine Mannschaft auf dem Platz, die pünktlich zum Charaktertest auseinandergefallen ist.(Relegation).Ich glaube, wir hatten viele nette Jungs im Kader, aber nur nett reicht eben nicht. Wir sollten Fußballer verpflichten, die in unsere(Liga 3) Welt passen,
und keine spektakulären Granaten, die abends im Hotelzimmer an Mama schreiben und sich beschweren, dass ihnen der Allerwerteste nicht ausreichend gepampert worden ist. Spieler mit Charakter und Leidenschaft und das ist genau die Aufgabe des SD, solche Fußballer ausfindig zu machen. Die müssen keinen grossen Namen haben, sondern über eine Persönlichkeit verfügen. Und die dürften auch mal frech sein.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von owlzebra am 05.06.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2016/17 |#96
05.06.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Sub-Zero1983

Ganz bestimmt nix für uns.
1. seit einem Jahr vereinslos und ähnlich wie de Wit mehr Sportinvalide als Profi
2. darf er garnicht 3. Liga spielen und 3. kann man den nicht annähernd bezahlen
4. verletzungsanfällige Spieler hatten wir zuletzt genug. Geht hier nicht gut.

Obasi dürfte 3.Liga spielen, da er als Fußballdeuscher gilt und schon länger als 5 Jahre in Deutschland spielt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2016/17 |#97
07.06.2016 - 18:46 Uhr
Stand heute sieht unser Kader dann in etwa so aus

TW:
Marcel Lenz,

LV:
Dan-Patrick Poggenberg, (Kevin Wolze)

DM:
Martin Dausch, Enis Hajri

RM/RA:
Andreas Wiegel, Nico Klotz

LM/LA:
Thomas Bröker, Kevin Wolze, Ahmet Engin,Fabian Schnellhardt

OM/HS:
Zlatko Janjic ,Mohamed Cisse

ST:
Simon Brandstetter, Stanislav Iljutcenko

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader 2016/17 |#98
07.06.2016 - 19:45 Uhr
Was ist eigentlich mit Adam Nemec?
Vertrag beim seinem Verein läuft aus und ist ein ähnlicher Spielertyp wie der King.
Dazu ist er EM-Teilnehmer.
Wunschkader 2016/17 |#99
07.06.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Zebra_1902
Was ist eigentlich mit Adam Nemec?
Vertrag beim seinem Verein läuft aus und ist ein ähnlicher Spielertyp wie der King.
Dazu ist er EM-Teilnehmer.

Dass er EM Teilnehmer ist, ist sogar eher ein Nachteil.
Unsere Vorbereitung fängt mitten während der EM an und so würde er schon fehlen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2016/17 |#100
07.06.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von HJG
Stand heute sieht unser Kader dann in etwa so aus

TW:
Marcel Lenz,

LV:
Dan-Patrick Poggenberg, (Kevin Wolze)

DM:
Martin Dausch, Enis Hajri

RM/RA:
Andreas Wiegel, Nico Klotz

LM/LA:
Thomas Bröker, Kevin Wolze, Ahmet Engin,Fabian Schnellhardt

OM/HS:
Zlatko Janjic ,Mohamed Cisse

ST:
Simon Brandstetter, Stanislav Iljutcenko

Schnellhardt wird auf der Hp nicht bei den Spielern aufgelistet,die nächste Saison noch unter Vertrag stehen. Der ist also weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.