Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
07.03.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von berlinerjung85:
vielen dank fürs entröten.. :cool
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber der Widerstand war wohl zu groß ;)
Verkehrseinschränkung: Stadtring ab 10 Uhr voll gesperrt....
vielen dank fürs entröten.. :cool
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber der Widerstand war wohl zu groß ;)
07.03.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Wo hast du das entnommen ?
Wo hast du das entnommen ?
07.03.2013 - 21:24 Uhr
http://www.fcenergie.de/content/gaeste-couch
Ich denke mal, dass es sich dabei um eine Vollsperrung handelt, weil das immer so war und sonst "halbseitig gesperrt" gestanden hätte. Ich erwarte aber morgen nochmal einige Hinweis von Vereinsseite....
Ich denke mal, dass es sich dabei um eine Vollsperrung handelt, weil das immer so war und sonst "halbseitig gesperrt" gestanden hätte. Ich erwarte aber morgen nochmal einige Hinweis von Vereinsseite....
07.03.2013 - 21:39 Uhr
Danke. Es wird schon so sein wie immer. Kann man dann aber rechtzeitig auch für alle mal publik machen. Habe mir auch mal die Mühe gemacht und ein bisschen im Ticketing " geschnarcht ", von Vereinsseite kam da ja auch fast eine Woche nichts mehr.
Die Westtribüne nahezu ausverkauft, Familienblock U1 auch. Gästebereich auch, ich nehme mal an unsere Nordwand auch. Noch viel Platz auf der Ost so ab Reihe 7 und weg von der Mittellinie und den anderen Unterrängen. Sieht nach einer recht gut gefüllten Hütte aus.
Die Westtribüne nahezu ausverkauft, Familienblock U1 auch. Gästebereich auch, ich nehme mal an unsere Nordwand auch. Noch viel Platz auf der Ost so ab Reihe 7 und weg von der Mittellinie und den anderen Unterrängen. Sieht nach einer recht gut gefüllten Hütte aus.
07.03.2013 - 21:40 Uhr
Alter Vadder, der Kruse grad richtig fett am ablästern auf Kabel1 gegenüber Werksclubs, Zitat:
Zitat
Rotzball Leipzig
Zitat
Rotzball Leipzig
07.03.2013 - 21:43 Uhr
Er hat ja irgendwie recht, man müsste bloß mal die Frage wegen Finanzen bei Hertha hinterherschießen :) Und der Daum ist irgendwie alt geworden...
07.03.2013 - 21:54 Uhr
Der Daum war mir nie sonderlich sympathisch, heute wirkte er in der Tat zahnlos, das hat mir mehr gefallen ;)
Zur Belegung:
Also im Moment sind das für mich nicht mehr als 13,14 000 verkaufte Tickets, wenn so 18 000 z.B. da waren, waren quasi die Sitzplätze auf der Haupt und fast auf der ganzen Ost weg. Was ich damit sagen will: Es wird viele freie Stehplätze geben. Ich hoffe, es wird noch voller....
Zur Belegung:
Also im Moment sind das für mich nicht mehr als 13,14 000 verkaufte Tickets, wenn so 18 000 z.B. da waren, waren quasi die Sitzplätze auf der Haupt und fast auf der ganzen Ost weg. Was ich damit sagen will: Es wird viele freie Stehplätze geben. Ich hoffe, es wird noch voller....
07.03.2013 - 22:04 Uhr
Also Daum gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Aber da wird man ja selten in Deutschland verwöhnt.
Ich hoffe mal das mein eigenes Spiel am Samstag ausfällt. Irgendwie hab ich richtig Lust aufs Berlin-Brandenburg Derby. :)
Ich hoffe mal das mein eigenes Spiel am Samstag ausfällt. Irgendwie hab ich richtig Lust aufs Berlin-Brandenburg Derby. :)
07.03.2013 - 22:13 Uhr
Der böse Schnee soll erst später kommen, hoffe ich...
Bale und Sigurdsson schießen Inter ab, speziell Bale ist für mich n richtig starker Spieler, mein aktueller Lieblingsspieler und Weltfußballer ;)
Bale und Sigurdsson schießen Inter ab, speziell Bale ist für mich n richtig starker Spieler, mein aktueller Lieblingsspieler und Weltfußballer ;)
07.03.2013 - 22:46 Uhr
Den " bösen Schnee " bringst du aus dem Norden mit :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.