FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#1811
06.03.2013 - 12:52 Uhr
Ich denke mal ne Stunde vorher wird klargehen bei mir, wollten eigentlich recht zeitig hier in Berlin losfahren, allerdings weiß man ja nicht, was so beim Wetter geht....

Wer ist denn nochso da?

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1812
06.03.2013 - 12:54 Uhr
Ok, dann sagen wir um 12:00 an der Haltestelle. Vielleicht schließen sich ja noch ein paar mehr Mitlesende an...
Wodka-Energie Runde |#1813
06.03.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Wer ist denn nochso da?

Okay, 1h vorher. Mal gucken, was mein Fahrer (energie1705) dazu sagt.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1814
06.03.2013 - 13:08 Uhr
Ich schreib dann nochmal ne SMS falls sich was verschieben sollte...

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1815
06.03.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Energievoll:
Lehrerstreik ist schon was Feines. :D Könnten sie meinetwegen gerne nächsten MI wiederholen. ;)

Wie zeitig hattest du denn schon Schluss? :o

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1816
06.03.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Zitat von Energievoll:
Lehrerstreik ist schon was Feines. :D Könnten sie meinetwegen gerne nächsten MI wiederholen. ;)

10:30, nach der 3. Stunde. :) Ihr nicht, ich dachte, dass wäre heute überall gleich?

@Neumi: Alles klar.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1817
06.03.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat von fussballfan95:
Zitat von Energievoll:

10:30, nach der 3. Stunde. :) Ihr nicht, ich dachte, dass wäre heute überall gleich?

@Neumi: Alles klar.

Nee, bei uns nicht! :angry

Die SEK I hatte bis zur 5. Stunde und danach frei und SEK hatte regulär Unterricht gehabt, wenn die Lehrer da waren.
Zum Glück hatte ich auch nur 5 Stunden und danach auch Schluss :D und muss jetzt die Aufgaben erledigen, die wir für die drei Stunden bekommen haben. :( Andere aus meinem Jahrgang müssen 8 Stunden durchziehen heute.

Ihr habt es so gut, ey!

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 06.03.2013 um 14:01 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1818
06.03.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat von King_Neumi:
Wer ist denn nochso da?

So jetzt mach deine "2000" voll. Habe mitgelesen, bin dann ca. 11.00 Uhr in Fiwa.
Pipe dich aber nochmal an wann ich dann genau losfahre.
Wodka-Energie Runde |#1819
06.03.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von energie1705:
So jetzt mach deine "2000" voll.

Schon erledigt. ;) Und die nächsten Tausend werden folgen. :D

Zitat von energie1705:
Zitat von Energievoll:
Zitat von King_Neumi:
Wer ist denn nochso da?

Habe mitgelesen, bin dann ca. 11.00 Uhr in Fiwa.
Pipe dich aber nochmal an wann ich dann genau losfahre.

Jo, passt. Man, da muss ich mal wieder den Handy-Akku aufladen. ;)

@fussballfan: Das ist natürlich weniger schön vergleichsweise im Hinblick auf meine Schule. Ich persönlich kann mich da natürlich nicht beschweren, zumal wir auch keine Aufgaben bekommen haben. :D

So, und jetzt raus in den Sonnenschein, bevor das Wetter wieder schlecht wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 06.03.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1820
06.03.2013 - 16:31 Uhr
Lehrerstreik? Hab ich was verpasst? :o

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.