FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#1871
09.03.2013 - 21:03 Uhr
Guter Punktelieferant für uns nächste Saison :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1872
09.03.2013 - 21:51 Uhr
Energievoll : das waren wirklich geile Tore von Wolfsburg, konnten wir ja so im Radio nicht sehen. :) Aber wie immer : die Bayern gewinnen doch noch. Denke mal bitte an ... du weißt schon.
Und Neumi kann ja in seine Planungen mal das Spiel bei Dynamo mit einbeziehen, vielleicht kriegen wir ja auch auswärts mal was gebacken... Heute hat dann ja jeder mehr oder weniger den Weg zu seinen Sitz- oder Stehbereich antreten müssen.
Wodka-Energie Runde |#1873
09.03.2013 - 21:57 Uhr
Dynamo auswärts? Das ist schon grenzwertig. Ich muss Montag wie gesagt mal in meinen Kalender schaun, hatte aber noch n Urlaub geplant, der genau das Dynamo-Wochenende betrifft, ist aber noch nicht gebucht ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1874
09.03.2013 - 22:16 Uhr
Das war halt mal ein Vorschlag, ist bestimmt nicht das schlechteste Event mal so ein Spiel vor 30000 Zuschauern. Wenn es bis dahin noch Sinn macht, wäre der 19.05. in Berlin auch gut denkbar...
Wodka-Energie Runde |#1875
09.03.2013 - 22:55 Uhr
Willst du dann jeweils Gästeblock nehmen oder? Alles andere macht bei den Gegner wohl wenig Sinn :)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1876
09.03.2013 - 23:18 Uhr
Natürlich, ich möchte ja wieder gesund nach Hause kommen :) Aber das können wir ja bei Interesse später mal abklären
Wodka-Energie Runde |#1877
10.03.2013 - 13:44 Uhr
@energie1705: PN wg. du weißt schon. ;)

Edit: @Salomo: Deine Münsteraner also mit einem Remis im Spitzenspiel. Aber ich habe mal ne Frage zu deren Finanzen. Du sagtest ja was bzgl. schwarze Zahlen. Das wird doch bestimmt nicht allein der Grund sein, weshalb der SCP zu den finanzkräftigsten Vereinen in Liga 3 zählt. Immerhin bezahlten sie sogar ne Ablösesumme und vom Spielermaterial namentlich sind für 3. Liga-Verhältnisse einige Kaliber dabei. Also meine Frage, weil ich mich da nicht so auskenne, gibt es da irgendeinen privaten Gönner oder sowas in der Art, oder wie ist das zu erklären? Schließlich spielten sie vor zwei Jahren noch 4. Liga.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 10.03.2013 um 13:57 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#1878
10.03.2013 - 13:57 Uhr
Ach die Hertha gibt es ja auch noch. Die Revanche mit hoffentlich Teilnahme an der Relegation sollte man gesehen haben. Bis dahin ist aber noch Zeit .
Wodka-Energie Runde |#1879
10.03.2013 - 15:19 Uhr
Zumindestens wird Duisburg wieder etwas mehr nach unten reingezogen, den Trend müssen wir dann fortführen ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1880
10.03.2013 - 15:31 Uhr
Jap, mit Julian Koch ist schon mal ein wichtiger Spieler gelbgesperrt gegen Cottbus. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.