FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#1841
07.03.2013 - 19:02 Uhr
Solche Zahlen sind natürlich beeindruckend, da gibts bestimmt ne ganz besondere Rivalität oder? War mir gar nicht so bewusst, wie lief das Hinspiel?

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1842
07.03.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Solche Zahlen sind natürlich beeindruckend, da gibts bestimmt ne ganz besondere Rivalität oder? War mir gar nicht so bewusst, wie lief das Hinspiel?

Das Hinspiel ging 4:0 für die Preußen aus. War damals am zehnten Spieltag schon ein Spitzenspiel, aber alle, ich auch, rechneten mit einem Sieg der Bielefelder und umso größer war meine Überraschung nach der Partie.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1843
07.03.2013 - 19:29 Uhr
Aha, aber war alles friedlich geblieben oder wie?

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1844
07.03.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Aha, aber war alles friedlich geblieben oder wie?

Das weiß ich nicht! Hab das Spiel nicht geschaut, nur auf der kicker-Seite verfolgt und da ist mir nichts dergleichen unter die Augen gekommen.

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1845
07.03.2013 - 20:05 Uhr
Mal was anderes:

So langsam könnte man wieder bei ner Kreativphase auch mal einen neuen Threadtitel erwägen, ist zwar noch etwas Zeit, aber wir wollten ja wieder bei 1966 Schluss machen ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1846
07.03.2013 - 20:24 Uhr
Hm.. meine Vorschläge:

"Ein Kirschbaum allein macht noch keinen Sommer."
"Schönwetterplauderer."
"Ab November sind wir untragbar."
"Lieber Bickel im Team als Pickel intim."
Wodka-Energie Runde |#1847
07.03.2013 - 20:27 Uhr
Lazio schießt Stuttgart schon fast im Hinspiel raus. Die führen schon mit 2:0. Und dabei hatten sie nur drei, vier Chancen, aber der VfB einfach schwach in der Defensive und in der Offensive kann auch nur Okazaki glänzen, der den Ball aber nicht im Tor unterbringt. Macheda hängt vollkommen in der Luft und ich glaub da würde Ibisevic auch nicht besser aussehen.

Und Bukarest führt überraschend gegen Chelsea.

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1848
07.03.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von fussballfan95:

Und Bukarest führt überraschend gegen Chelsea.

Und Starstürmer Adi wird noch geschont, Chapeau Reghe ;)

Macheda hätte ich stärker erwartet, der hat im Moment überhaupt keine Form.

@chosebuz: "Lieber Bickel im Team als Pickel intim" :D Ist für mich der beste Vorschlag :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#1849
07.03.2013 - 20:50 Uhr
vielen dank fürs entröten.. :cool
Wodka-Energie Runde |#1850
07.03.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von fussballfan95:

@chosebuz: "Lieber Bickel im Team als Pickel intim" :D

Der ist wirklich gut. Mal was anderes. Hat schon mal jemand was hinsichtlich Verkehrseinschränkung wegen das Samstag Spiels gehört ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.