Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#401
01.07.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von paopaopao:
@ sunnyboy

Der "Junge" heisst Cristiano.. Ronaldo gibt es nur einen => http://www.youtube.com/watch?v=Q9JV9uZdKuo

absolut richtig

muss schon lange her sein, dass wir die gleiche Meinung hatten :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#402
01.07.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
Zitat von paopaopao:
Zitat von TzimisG4:
Zitat von paopaopao:
@ sunnyboy

Der "Junge" heisst Cristiano.. Ronaldo gibt es nur einen => http://www.youtube.com/watch?v=Q9JV9uZdKuo

absolut richtig

muss schon lange her sein, dass wir die gleiche Meinung hatten :D

aaaaber ehrlich.. finds eh ne frechheit dass die zicke durchgesetzt hat, dass auf ihrem trikot ronaldo steht statt c. ronaldo

und dann noch die 9 bei Real...
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#403
02.07.2010 - 02:23 Uhr
Zitat von TzimisG4:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/01/deutsch/die-gelbe-gefahr/sieben-spielern-droht-sperre.html

werden die gelben karten nicht nachdem viertelfinale gestrichen, oder zählt das nur wenn man 1 gelbe hatte

Es werden nur die Karten gestrichen, die während dem Viertelfinale gezückt werden und zwar für Spieler die vorher nicht gelbvorbelastet sind.

Spieler die mit einer gelben vorbelastet ins Viertelfinale gehen und währenddessen noch eine gelbe sehen sind dann im Halbfinale gesperrt.

•     •     •

88 Jahre
40x Meister
26x Pokalsieger
16x Double
4x Super Cup
1x Balkan-Pokal

OLYMPIAKOS PIRÄUS
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#404
02.07.2010 - 11:24 Uhr
unser spieler heißen auch nicht kara, katsou, toro, sam, soto, patsa, aber wir nennen sie so
denk ma jeder weiß bescheid wenn man von der wm 10 u ronaldo spircht wer u was gemeint ist

u ronaldo u maradona hab ich nicht verglichen sondern lediglich gesagt, was einen maradona ausgemacht hat, nämlich ein kleines team aufzubauen, das haben meiner meinung nach bisher weder ronaldo noch messi gezeigt
nochmals das ist kein vergleich, ich erkläre hiermit nur warum ich von einem ronaldo nix halte, weil er es eben noch nicht gezeigt hat das er ein kleines team an die hand nimmt u erfolgreich macht
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#405
02.07.2010 - 17:37 Uhr
bye brazil würde ich mal behaupten...
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#406
02.07.2010 - 17:49 Uhr
kann mir mal einer sagen wieviel fouls van bommel pro spiel machen darf damit er eine gelbe karte bekommt?

das kann nicht wahr sein!!! :/:
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#407
02.07.2010 - 17:53 Uhr
GÖTTLICH HOLLAND!!!!
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#408
02.07.2010 - 17:55 Uhr
Also der Melo war sowas von dämlich :angry

Und Kaka hätte 2 Elfer kriegen müssen

•     •     •

Weitergehn
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#409
02.07.2010 - 18:01 Uhr
Ich würde mich nicht wundern wenn plötzlich Ghana oder Uruguay im Finale steht.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#410
02.07.2010 - 18:01 Uhr
Tja..da hat Brasilien endlich mal "brasilianisch" gespielt und dann so was.Ein bisschen mehr Dunga-Effektiv-Fußball und es hätte schon bereits 2:0 zur Pause gestanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.