Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#441
03.07.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Koudas:
Bei den argentiniern genau das gegenteil, warum auch immer.

Aus dem gleichen Grund wieso auch Portugal oder England verkackt haben..z.B. Ronaldo oder Rooney waren sich zu schade dafür z.B. in der Defensive mitzuhelfen..heute hat Messi den Schweinsteiger einfach machen lassen während Podolski & Klose sich mal wieder gerade defensiv den Allerwertesten nicht nur aufgerissen haben..deren *rsch ist doch in Fetzen geflogen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#442
03.07.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Smurfi:
Zitat von Larissa:
Da werden sich auch die Spanier in die Hosen schei*en.

Uiui, da wäre ich sehr vorsichtig! Spanien unterschätzt hier jeder bei dieser WM! Das spanische Spiel liegt den Deutschen überhaupt nicht!

Tue Ich überhaupt nicht.Nur können sich Iniesta,Villa & Xavi nicht darauf verlassen das sie die besseren Spieler sind.Gerade die offensiven Spieler von Spanien (wenn sie denn heute weiterkommen) dürfen nicht die gleichen Fehler machen wie Ronaldo,Rooney oder Messi etc in diesem Turnier.Die überfallartigen Konter der Deutschen wird man schon sehr weit vorne stoppen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 03.07.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#443
03.07.2010 - 18:13 Uhr
Es wird auf jeden Fall mal so ein richtig geiles Spiel.. :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#444
03.07.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:

Sprüche wie Spanien ist kein problem und scheißt sich in die Hosen etc.... sind jetzt aber wohl an lächerlichkeit nicht zu überbieten.....
Außer den vielen Stars haben die Spanier, nichtx aber auch reingarnichts mit Argentinien oder England zu tun. das soltte jedem klar sein.

Lies doch bitte erst einmal genau nach was Ich gemeint habe.
:rolleyes
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#445
03.07.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Larissa:
Zitat von Koudas:
Bei den argentiniern genau das gegenteil, warum auch immer.

Aus dem gleichen Grund wieso auch Portugal oder England verkackt haben..z.B. Ronaldo oder Rooney waren sich zu schade dafür z.B. in der Defensive mitzuhelfen..heute hat Messi den Schweinsteiger einfach machen lassen während Podolski & Klose sich mal wieder gerade defensiv den Allerwertesten nicht nur aufgerissen haben..deren *rsch ist doch in Fetzen geflogen.

Nicht nur Messi, sondern auch ein Maxi Rodriguez sah da sehr unglücklich aus. Den hätte man in der 2. Halbzeit ruhig austauschen können mit Veron, der gut in Form war und sich vieles sicher nicht zu schade ist. Das hätte dem argentinischen Spiel durchaus gut getan. Auf ein Cambiasso hat der Maradona ja freiwillig verzichtet. Aber das sind halt Sachen, die gehören zu den Trainerentscheidungen. Da gibt es wohl doch mehr zu bemängeln, als man glaubt. Die leistungen vorher haben doch eher nur getäuscht.
Aber nicht jeder Trainer hat das glück unantastbar zu sein.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#446
03.07.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Larissa:
Zitat von Smurfi:
Zitat von Larissa:
Da werden sich auch die Spanier in die Hosen schei*en.

Uiui, da wäre ich sehr vorsichtig! Spanien unterschätzt hier jeder bei dieser WM! Das spanische Spiel liegt den Deutschen überhaupt nicht!

Tue Ich überhaupt nicht.Nur können sich Iniesta,Villa & Xavi nicht darauf verlassen das sie die besseren Spieler sind.Gerade die offensiven Spieler von Spanien (wenn sie denn heute weiterkommen) dürfen nicht die gleichen Fehler machen wie Ronaldo,Rooney oder Messi etc in diesem Turnier.Die überfallartigen Konter der Deutschen wird man schon sehr weit vorne stoppen müssen.

Spanien hat eben Stars wie Villa,Iniesta & Xavi, Fabregas usw. jedoch spielen sie als TEAM! Mit ihren 80% Ballbesitz wird es sehr schwer für die Deutschen!
Allein vom Abwehrverhalten sind die Spanier mind. 1 Klasse besser als die Argentinier!
(Vorausgesetzt Spanien gewinnt heute :D )
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#447
03.07.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Ethniki:
Zitat von PAOK ULTRA:

Allerdings muss man auch Erwähnen das die Spansiche Abwehr+ Torwart min. Ne ganze Klasse besser ist als die von Argentinien oder England....
Vom Abwehrverhalten ganz zu schweigen.....
Noch ein Grund der gegen deutschland spricht....

Nur eine Klasse ? :o
Ramos,Puyol,Picque,Capdevila sind wohl min. 3 Klassen besser als Otanmendi,Burdisso,Demichilies & Heinze.
Ahja Müller ist nicht dabei. ;)

Otamendi war wirklich die größte RV Gurke die ich überhaupt gesehen habe...sogar ein Seitaridis ist besser als diese Pflaume :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#448
03.07.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Smurfi:
Zitat von Ethniki:
Zitat von PAOK ULTRA:

Allerdings muss man auch Erwähnen das die Spansiche Abwehr+ Torwart min. Ne ganze Klasse besser ist als die von Argentinien oder England....
Vom Abwehrverhalten ganz zu schweigen.....
Noch ein Grund der gegen deutschland spricht....

Nur eine Klasse ? :o
Ramos,Puyol,Picque,Capdevila sind wohl min. 3 Klassen besser als Otanmendi,Burdisso,Demichilies & Heinze.
Ahja Müller ist nicht dabei. ;)

Otamendi war wirklich die größte RV Gurke die ich überhaupt gesehen habe...sogar ein Seitaridis ist besser als diese Pflaume :D

Man muß mal dem Löw auch taktisch ein großes Kompliment machen;Die Schwachstellen von England & Argentinien so bloß zu legen beweist schon klasse.Wir reden hier nun wirklich nicht von kleinen Mannschaften auch wenn England nicht in guter Form war.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#449
03.07.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von gate21:
Zitat von Larissa:
Was Ich nicht ganz verstehe ist wieso der Silva nicht mehr in der spanischen Startelf steht.Mit Ihm (und Fabregas) sah das spanische MF doch um einiges dominanter aus.Besonders weil ja der Torres nicht wirklich effektiv ist in diesen Tagen.

kein platz?
ich wüsste jetzt auch nicht wen ich von villa,xavi und iniesta draussen lassen sollte damit silva in der ersten elf steht.

bei einem 4-4-2 mit nur einem 6er könnte del bosque jedoch alle unterkriegen!

Hatte Aragones ja 2008 teilweise gemacht.War zum Teil ein 4-1-4-1.Fabregas kam von der Bank.Dafür mußte der Villa raus wenn Ich mich richtig erinnere..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 03.07.2010 um 18:32 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#450
03.07.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Smurfi:

Oh man nach 5 Minuten hätte man den auswechseln können. Verschuldet den Freistoß und lässt Müller frei einköpfen, dazu noch nur Fehlpässe und Kreisliga-Stellungsspiel.
_________

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass heute auch wohl eine Super-League Argentinien-Truppe besser gewesen wäre.

Saja
Araujo....Nasuti....Lequi....Urribarri
Ledesma....Cardozo
Scocco.....................Leto
Blanco.....Filomeno

Garnicht mal soo schlecht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninis7 am 03.07.2010 um 18:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.