Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#381
28.06.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von Larissa:
Schönes,schnelles Spiel..Brasilien so gnadenlos effizient und das auch gegen starke Mannschaften das man sich fast wünscht die verlieren heute damit wir wieder nächste WM die "gute alte brasilianische NM" sehen die zaubernd und schön spielend im HF untergeht..

Die nächste WM findet ja in Brasilien statt.
Ich denke da werden die schon ein bissl versuchen was feines abzuliefern.

Stimmt.Hatte Ich ganz vergessen.Da werden die wohl nicht mit einem Dunga/Zagallo-System losmarschieren können.

Zitat
a wenn alles klappt dann hoffe ich wenigstens ein Spiel in Brasilien live vor Ort zu sehen. :)

Eine WM live in Brasilien mit zu er-(über)-leben..jo,sicherlich eine unvergeßliche Erfahrung.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#382
28.06.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Larissa:

Eine WM live in Brasilien mit zu er-(über)-leben..jo,sicherlich eine unvergeßliche Erfahrung.

Das mit dem "überleben" ist ja auch wieder so eine Sache in Brasilien :p
Wie gesagt wenn bis dahin das finanzielle stimmt würde ich gerne eine Reise nach Rio buchen und das ganze mit der WM kombinieren.

Zum Spiel:

Brasilien hat souverän gespielt.
Phasenweise Zauberfußball den der Zuschauer eigentlich von Brasilien gewohnt war und diesen auch sehen möchte.

Dann gab es jedoch ein paar Momente wo man gesehen hat das auch Brasilien besiegbar ist.
Ein Team welches kaltschnäuziger im Abschluß ist hätte vielleicht den ein oder anderen Treffer markiert.

Trotzdem verlor Brasilien zu keinem Zeitpunkt die Dominanz über das Spiel.
Für mich neben Argentinien der Top Anwärter auf den Pokal.

Das wäre ein Traumfinale: Argentinien : Brasilien :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machlas am 28.06.2010 um 22:40 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#383
28.06.2010 - 23:03 Uhr
brutale effizienz die die brasilianer an den tag gelegt haben!
Abgewichst bis zum geht nicht mehr.

Bei den brasis und den gauchos habe ich das gefühl, dass beide bislang nur so viel wie nötig gemacht haben.....keine ahnung weshalb?!

Bei den holländern und den deutschen dagegen sieht das fast schon nach oberem limit aus!

Das werden 2 hochinteressante viertelfinalspiele :)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#384
28.06.2010 - 23:14 Uhr
Was isn hier los? Jetzt war ich mal ein paar Stunden nicht ON und habe festellen müssen, dass ich eine Diskussion mehr oder weniger mit eingeleitet habe und es ausgeartet ist..

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Meinung lieber für mich behalten.
Komisch ist es schon wie auf einmal lauter fremde hier waren.

Pantos to kseskisame to topic
(des topic hama ausanand gnumma)

Zum Topic:

Sehr gute Leistung der Brasilianer! Ich wünsche mir ein Finale zwischen BRA und ARG.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 28.06.2010 um 23:18 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#385
29.06.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von kenny984:
Zitat von Ethniki:

Klar. :rolleyes

Warum distanzieren sich die Medien & alle Deutschen von Migranten mit deutschen Pass wenn sie böse Jungs sind bzw. Straftaten begehen ? Sind das nicht auch deutsche ? :rolleyes
Wenn man Özil auf der Straße sieht wird man ihn kaum als Deutschen anerkennen wenn er nicht für die deu. Nationalmannschaft spielen würde,das ist so wie ein Kollege hier sagte:"Aus einem Nigerianer wird in China auch nicht zum Chinesen,da kann er soviele chinesische Pässe & dort geboren sein aus ihm wird kein Chinese. Ganz einfach.

Wieso dürfen denn dann die Australier oder Amerikaner denn überhaupt eine Nationalelf stellen?

Auch die ganzen Südamerikansichen Verbände dürften wohl riesige Probleme bekommen, ein Nationalteam zu stellen.

BITTE bei der WM bleiben. Diskutiert alles rund um die Spiele. Danke !
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#386
29.06.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Ethniki:
Zitat von Machlas:
Mal schauen wie die 30.000 Engländer heute Abend in Afrika feiern werden :ugly

tha fane ksilo i germandes..... :D :p

IMMER übersetzen. Und weil das jetzt reicht, wird der nächste konsequent bestraft !

Zudem sollte die Hetze gg. Deutsche mal sein gelassen werden !
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#387
29.06.2010 - 18:46 Uhr
Zitat von TzimisG4:
das erste elfmeter schießen der wm

Und das entscheidet Paraguay für sich.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#388
29.06.2010 - 19:51 Uhr
elfmeterschießen find ich nicht so schlimm, aber ein so schlechtes spiel hab ich lange nicht gesehen. das spiel der japaner war fast noch schlechter als das unsere zu ottos 'blühezeiten'..
daher freut es mich besonders, dass paraguay weitergekommen ist

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#389
29.06.2010 - 20:15 Uhr
Vom heutigen Spiel erwarte ich mir einiges was das spielerische anbelangt.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#390
29.06.2010 - 21:55 Uhr
1-0 villa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.