Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#131
06.08.2009 - 19:45 Uhr
ich hoffe das es eine spannende saison,wie letztes jahr, wird un kein allein durchgang der bayern!
übrigens ich habe mit nein abgestimmt da ich finde das hamburg und wolfsburg mit den bayern mithalten können!

•     •     •

Hier regiert der KSC!!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#132
06.08.2009 - 20:17 Uhr
doch ich glaub ehrlich gesagt schon
startschwierigkeiten werden sie bestimmt haben aber mit dem neuen kader sollte das national machbar sein
Wird Bayern München Meister 09/10? |#133
06.08.2009 - 23:24 Uhr
Meine Tabelle der ersten 6 :

Wobei ich glaube, daß S04 evt. nichts zu sagen haben wird, da Magath noch viiel arbeit hat.

1. Bayern Muenchen
2. Stuttgart
3. Wolfsburg
4. HSV
5. Bremen
6. Schalke
Wird Bayern München Meister 09/10? |#134
07.08.2009 - 01:06 Uhr
ja sie werden meister !

der wichtigste neuzugang ist nicht etwa gomez sondern der trainer !

wenn ich mir vorstelle wie die teilweise in der liga gespielt haben (3-3 zuhause gegen bochum nach 3-1 führung) u. keine klare taktik zu erkennen war bis dann don jupp gekomen ist u. sogar aus poldi den 4. stürmer einen stammspielter gemacht hat u. poldi sogar teilweise zu matchwinner wurde.

ich bin ich dieses jahr sicher das wen van gaal ordnung u. disziplin in diese manschaft reinbringt dann wird bayern meister ! jedoch muss man vorsichtig sein vor wob, hsv und hsv !

größte überraschung wird mmn dortmund !

Wird Bayern München Meister 09/10? |#135
07.08.2009 - 01:10 Uhr
Zitat von andi_94:
1. Bayern Muenchen
2.Wolfsburg
3. HSV
4. Vfb
5. Bremen

ich denke das es zum schluss so aussieht aber man kann es wirklich nur ganz schwer sagen weil alle vereine etwa auf einem nivio spielen mann muss kucken bei wem es am besten läuft

niveau heißt des gute wort :cool
Wird Bayern München Meister 09/10? |#136
07.08.2009 - 01:18 Uhr
ja man sollte das gute wort wenn man es schreibt auch richtig schreiben :D
Wird Bayern München Meister 09/10? |#137
07.08.2009 - 01:29 Uhr
ja man sollte das gute wort wenn man es schreibt auch richtig schreiben :D
Wird Bayern München Meister 09/10? |#138
07.08.2009 - 03:47 Uhr
Für mich eine ganz schwere Frage dieses Jahr.

Wenn ich drauf wetten müsste, würde ich sagen die Bayern werden Meister, damit kann man nie was falsch machen.

Bei allen anderen Mannschaften bin ich mir nicht sicherer als bei den Bayern. Der Kampf um die Plätze 1-5 wird jedoch der härteste seit Menschengedenken.

Wäre Magath bei WOB geblieben, hätte ich sie auf Platz 1 getippt. Bei Veh bin ich noch skeptisch. Beim HSV ist ganz viel neu und bei Werder zu wenig. Und ansonsten? Schalke spielt noch nicht ganz oben mit, bei Stuttgart muss man gucken, was sie ohne Gomez Wert sind und Hoffenheim sehe ich nächstes Jahr nicht so stark wie viele andere. Bayer traue ich nicht viel zu, weil ich von Heynckes im Jahre 2009 überhaupt nix halte. Als Geheimtipp werfe ich den BVB in den Raum, nicht weil es mein Verein ist, sondern weil wir eingespielt sind, uns verstärkt haben (auch in der Breite) und weil wir eingespielt sind. ;)

•     •     •

BVB-Fan seit 1994 #echteliebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RawJah am 07.08.2009 um 03:47 Uhr bearbeitet
Wird Bayern München Meister 09/10? |#139
07.08.2009 - 03:49 Uhr
Ganz klar nein. Nachdem Lucío weg ist und Demichelis verlezt, ist die Abwehr zu wackelig. Dann noch Ribery mit wechselgedanken usw.

Schalke wird es dieses Jahr zwar noch nicht, aber egal ob VfB, HSV, VfL, oder Bremen, ich denke unter denen wird es entschieden und Bayern sehe ich auf Rang 3. :p

OT: Hoffentlich patzt einer von denen und Schalke rückt auf den 5. vor und spielt Europa-League .. :D :p

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#140
07.08.2009 - 08:45 Uhr
Mein Wunschmeister: Schalke
Meister: Wolfsburg.. Die hatten eh den stärksten Sturm der Liga, jetzt auch noch eine Rakete namens Martins.. Stabil!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.