Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#1341
12.06.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Credo:
sie sind natürlich auch nicht perfekt und,lernen aus (evtl.) fehlern. vllt haben wir mit hörgl auch genau den richtigen bekommen.
in sachen mannschaft können sie noch viel lernen, nur hat baumann auch nicht die spieler bekommen die er wollte, also abwarten bis transferschluss ist und dann kann ich genau sagen wo die reise hin geht,aber viel erwarte ich nicht mehr

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#1342
15.06.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von Credo:
vllt haben wir mit hörgl auch genau den richtigen bekommen.

wäre ja schön aber man sollte ihn mal in die Transfers einbinden und Ihn länger halten weil es macht keinen Sinn einen Trainer eine Saison zu behalten und ständig zu fordern AUFSTIEG oder ***** TRITT sonst klappt das einfach nich so hart das klingen tut denn soweit ich weiss hat Hoergel mit Augschburch auch nich gleich den Aufsteig geschafft sondern erst nach ?! ich glaub 2 oder 3 Saisons den Aufstieg geschafft also gemach gemach

ob wir diese, nächste, oder übernächste saison aufsteigen ist mr persönlich egal. der zeitraum ist vertretbar, allerdings würde ich ungern länger warten.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Willkommens- und Plauderrunde |#1343
15.06.2009 - 21:18 Uhr
ich denke R&B werden nicht den trainer nach dieser saison tauschen(außer wir sind schlechter als platz 12). hörgl passt sehr gut in ihr anforderungsprofil, wenn er gut mit der mannschfat klar kommt und sie einen anschaulichen fussball spielen, dann wird er bei uns noch ein paar jahre an der seitenlinie stehen.

bei baumann bin ich mir unsicher, er war nicht schlecht, im ggeenteil sogar recht gut, doch in der RR lief es doch wirklich sehr schecht(kannste sagen was du willst es ist so), da kann man schnel das vertrauen des vorstandes verlieren. wir haben ja teilweise so schlecht fussball gespielt, das machte kein spaß mehr ins sws zu kommen :/:

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1344
15.06.2009 - 21:21 Uhr
RB-Leipzig geht schon mit Red-Bull Geld einkaufen! Hähnge und Kläsener stehen auf dem Zettel . Was Geld so alles möglich macht! ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#1345
15.06.2009 - 21:29 Uhr
war doch klar, mit geld kann man jeden spieler überzeugen. mal sehen wie die sich entwickeln, wäre schön wenn sie bis in liga 2 kommen, aber warum ausgerechnet makranstädt(?) und nicht einer der beiden leipziger vereine, naja sehe das ganze doch recht kritisch

endlich kann ich in der gerüchteküche schreiben, wurde ach mal zeit :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 15.06.2009 um 21:31 Uhr bearbeitet
Willkommens- und Plauderrunde |#1346
16.06.2009 - 10:48 Uhr
Baumann hat nicht die Spieler bekommen, die er wollte?! :o
Willkommens- und Plauderrunde |#1347
16.06.2009 - 14:14 Uhr
Hab ich halt nen neuen Hassverein ist doch super. Und dieser ist nicht so weit weg also von daher Optimal. Ausserdem hat Red Bull die Stadt nicht sehr gut gewählt :P

Blue Caps und Saalefront werden denen neuen wanna be fans schon feuer unter dem ***** machen :D
Willkommens- und Plauderrunde |#1348
16.06.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von Credo:

ob wir diese, nächste, oder übernächste saison aufsteigen ist mr persönlich egal. der zeitraum ist vertretbar, allerdings würde ich ungern länger warten.

so siehts aus aber dauernder Trainerwechsel nur wegen verpassten Aufstieg find ich persönlich zu hart ich denk mal mit Baumann hätte man die kommende Saison mit ordentlichen neuzugängen und möglichst langen Verträgen von Leistungsträger auch optimistisch angehen können und vom Aufstieg sprechen können aber so is jetzt der trainer wieder nur ein Jahr da und wenns nix wird is die Vertrauensperson wieder weg und es kommt wieder jemand den keiner kennt :/:
so siehst aus, das man in der Rückrunde wieder einmal eingebrochen ist lag an der mannschaft (wir haben halt nicht die spieler dazu) und auch stellenweise an sehr fragwürdigen shirientscheidungen!!! vielmehr wie platz 7-12 wirds eh nicht, man holt keine kracher mehr und erst recht nicht 4 oder 5 die wir bräuchten um dieses ziel (aufstieg) überhaupt in den mund zu nehmen

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1349
16.06.2009 - 16:57 Uhr
klar, wir die transferperiode endet in mehr als 2 monaten und du weißt schonwieder das kein kracher kommen wird, warum muss es den immer so schnell gehen

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1350
16.06.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Credo:
klar, wir die transferperiode endet in mehr als 2 monaten und du weißt schonwieder das kein kracher kommen wird, warum muss es den immer so schnell gehen
wissen nicht aber ich ahne es, selbst wenn 1 kommen würde,das reicht aber nicht

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.