Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
04.06.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von knaller:
Haben usere Jung´s nicht schon genug geruht in den letzten Spielen? (Ausnahme Pokalfinale)
Was interessiert mich mein "Geschwätz" ;) von Gestern? :p :p :p :p
Haben usere Jung´s nicht schon genug geruht in den letzten Spielen? (Ausnahme Pokalfinale)
Was interessiert mich mein "Geschwätz" ;) von Gestern? :p :p :p :p
05.06.2009 - 16:25 Uhr
a) das heißt ThSV nicht THSV ;)
b) was heißt hier s*******?
05.06.2009 - 16:26 Uhr
a) das heißt ThSV nicht THSV ;)
05.06.2009 - 16:38 Uhr
Handball is einfach nur gay^^
05.06.2009 - 20:28 Uhr
:rolleyes du und deine vorurteile, wohl noch nie nen spiel von profis live gesehen :grrr
07.06.2009 - 17:46 Uhr
Hallo ich warte auf die "Kracher" !!!!! :rolleyes :o
07.06.2009 - 18:08 Uhr
ich auch. solangsam werde sogar ich nervös.
wir haben noch 11 Tage bis zum Trainingsauftakt. Seit mehr als 1 Monat wissen wir, dass wir in der nächsten Saison in der 3. Liga spielen. Ich hatte gehofft, dass wir wie Sandhausen und Braunschweig relativ schnell aktiv werden und auch mal die ganze Vorbereitung mit dem Kader für die nächste Saison bestreiten können.
wir haben noch 11 Tage bis zum Trainingsauftakt. Seit mehr als 1 Monat wissen wir, dass wir in der nächsten Saison in der 3. Liga spielen. Ich hatte gehofft, dass wir wie Sandhausen und Braunschweig relativ schnell aktiv werden und auch mal die ganze Vorbereitung mit dem Kader für die nächste Saison bestreiten können.
07.06.2009 - 18:15 Uhr
Wenn ich sehe, was bei Mitkonkurrenten schon über den " Ladentisch" gegangen ist ,wird mir Angst und Bange! :(
07.06.2009 - 18:51 Uhr
lieber alles ordentich durchplanen als in einer woche gefühlte 20 neue zu holen. es wird schon noch der ein oder andere spieler bis zum trainingsauftakt kommen, hoffe ich zumindestens
07.06.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wenn ich sehe, was bei Mitkonkurrenten schon über den " Ladentisch" gegangen ist ,wird mir Angst und Bange! :( naja mich schockt nichts mehr, habe mich schon mit einigen dingen abgefunden was dies angeht :/: :rolleyes
Wenn ich sehe, was bei Mitkonkurrenten schon über den " Ladentisch" gegangen ist ,wird mir Angst und Bange! :( naja mich schockt nichts mehr, habe mich schon mit einigen dingen abgefunden was dies angeht :/: :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.