Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#1331
11.06.2009 - 08:46 Uhr
rwe gegen gladbach? wenn ich noch nicht in Wales bin werd ich dann hinfahren

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Willkommens- und Plauderrunde |#1332
11.06.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von Credo:
rwe gegen gladbach? wenn ich noch nicht in Wales bin werd ich dann hinfahren
Nein Gotha-Gladbach!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#1333
11.06.2009 - 12:33 Uhr
dann doch nicht :(

doch wenigsten irgendwo erster geworden:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/509915/

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1334
11.06.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von Credo:
dann doch nicht :(

doch wenigsten irgendwo erster geworden:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/509915/
naja aber davon ist über die hälfte Betrug gewesen bzw nicht ohne hintergedanken, allein PB was nie im leben eine rote karte war, aber müssen uns ja abfinden das der DFB uns nicht leiden kann

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#1335
12.06.2009 - 15:20 Uhr
Hallo Erfurtler :p

ich wollte mich mal bei euch erkundingen was ihr über Karsten Baumann unseren neuen Coach denkt.
Danke im Vorraus.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Willkommens- und Plauderrunde |#1336
12.06.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:

ich wollte mich mal bei euch erkundingen was ihr über Karsten Baumann unseren neuen Coach denkt.
Danke im Vorraus.
ich halte viel von ihm, er hat eben das pech gehabt das wir "nicht viel geld" haben und leider nicht die mannschaft um die ziele,die Rombach und Beutel ausgesprochen haben (austieg) zu erreichen was sowieso unrealistisch (erst recht nach den verkauf vom besten spieler) war! er ist zwar noch ein neuling in diesem gebiet aber er macht seinen job sehr gut

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 12.06.2009 um 15:44 Uhr bearbeitet
Willkommens- und Plauderrunde |#1337
12.06.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
Zitat von ForzaOsna92:

Danke im Vorraus.
ich halte viel von ihm, er hat eben das pech gehabt das wir "nicht viel geld" haben und leider nicht die mannschaft um die ziele,die Rombach und Beutel ausgesprochen haben (austieg) zu erreichen was sowieso unrealistisch (erst recht nach den verkauf vom besten spieler) war! er ist zwar noch ein neuling in diesem gebiet aber er macht seinen job sehr gut

so siehts aus wenn er mit Osnabrück aufsteigt und Erfurt es wieder nicht schaffen sollte dann kann ich es mir am Ende der Saison sicher nicht verkneifen Beutel auszulachen und unter Umständen auch Rombach :/:

Hallo?
Beutel ist unser bester Mann. Der holt seit Jahren Leistungsträger. Für null Ablöse und kleines Gehalt.
Rombach ist unser zweitbester Mann. Er behält unsere Kasse im Auge. Wenn Lobeda längst vom Konkursrichter versenkt worden ist, wird unser stolzer RWE noch immer seine Kreise ziehen.
Willkommens- und Plauderrunde |#1338
12.06.2009 - 18:39 Uhr
Es reißt einfach nicht ab.

Baumann ist nich verkehrt. Werdet freude an ihm haben.
Willkommens- und Plauderrunde |#1339
12.06.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
Zitat von ForzaOsna92:

Danke im Vorraus.

so siehts aus wenn er mit Osnabrück aufsteigt und Erfurt es wieder nicht schaffen sollte dann kann ich es mir am Ende der Saison sicher nicht verkneifen Beutel auszulachen und unter Umständen auch Rombach :/:

Hallo?
Beutel ist unser bester Mann. Der holt seit Jahren Leistungsträger. Für null Ablöse und kleines Gehalt.
Rombach ist unser zweitbester Mann. Er behält unsere Kasse im Auge. Wenn Lobeda längst vom Konkursrichter versenkt worden ist, wird unser stolzer RWE noch immer seine Kreise ziehen.
sie machen schon teilweise wirklich top arbeit aber in gewissen gebieten haben sie halt nicht so viel ahnung aber man lernt immer neu dazu, sie müssten spätestens ab jetzt wissen das der trainer so gut sein kann wie er will,aber wenn man die mannschaft nicht dafür hat kann man auch die ziele nicht erreichen und wenn nicht bald 3-5 kracher kommen tümpeln wir wiedereinmal im mittelmaß rum, und leistungsträger werden uns WIEDER verlassen

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1340
12.06.2009 - 19:28 Uhr
sie sind natürlich auch nicht perfekt und,lernen aus (evtl.) fehlern. vllt haben wir mit hörgl auch genau den richtigen bekommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.