Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
18.05.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von Auron:
wer sagt das denn? Warum sollen die den Punktabzug bekommen?Weil sie gegen die Lizenzunterlagen Verstoßen haben.
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on2tlzSPOSpoNational39948&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/05/18/carl-zeiss-jena/burghausen-und-regnsburg-drohen-punktabzuege.html
wer sagt das denn? Warum sollen die den Punktabzug bekommen?Weil sie gegen die Lizenzunterlagen Verstoßen haben.
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on2tlzSPOSpoNational39948&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/05/18/carl-zeiss-jena/burghausen-und-regnsburg-drohen-punktabzuege.html
18.05.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
J*na nicht nur Regensburg und Burghausen weil sie sich Kohle geliehen haben ausm DFB TOpf und können es so wie es ausschaut nicht zurückzahlen so wie die St.Kickers Warte ab beim DFB wird was anderes gemunkelt ! Aber wie gesagt ist halt nur ein Gerücht! :o
J*na nicht nur Regensburg und Burghausen weil sie sich Kohle geliehen haben ausm DFB TOpf und können es so wie es ausschaut nicht zurückzahlen so wie die St.Kickers Warte ab beim DFB wird was anderes gemunkelt ! Aber wie gesagt ist halt nur ein Gerücht! :o
18.05.2009 - 19:07 Uhr
Sind hier alle schon im Urlaub? Der harte Kern etwa auch? :rolleyes
18.05.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sind hier alle schon im Urlaub? Der harte Kern etwa auch? :rolleyes Der harte Kern ist doch da... :D :D
Sind hier alle schon im Urlaub? Der harte Kern etwa auch? :rolleyes Der harte Kern ist doch da... :D :D
18.05.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Der harte Kern ist doch da... :D :D Haste was gemerkt! :o ;) :D
Der harte Kern ist doch da... :D :D Haste was gemerkt! :o ;) :D
18.05.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Der harte Kern ist doch da... :D :D Haste was gemerkt! :o ;) :D Ja, du bist jetzt TM-Experte. Das ging aber schnell bei dir... ;)
Ich musste fast ein Vierteljahr warten!
Zitat von XSchakalX:
Der harte Kern ist doch da... :D :D Haste was gemerkt! :o ;) :D Ja, du bist jetzt TM-Experte. Das ging aber schnell bei dir... ;)
Ich musste fast ein Vierteljahr warten!
18.05.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Ich musste fast ein Vierteljahr warten! Beziehungen! ;) :p :p :p
Ich musste fast ein Vierteljahr warten! Beziehungen! ;) :p :p :p
18.05.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Ich musste fast ein Vierteljahr warten! Beziehungen! ;) :p :p :p Das glaube ich auch... :D
Ich hoffe du bist dir bewusst, was du für Aufgaben hast.
Stelle dir das mal nicht so einfach vor.... :D
Zitat von XSchakalX:
Ich musste fast ein Vierteljahr warten! Beziehungen! ;) :p :p :p Das glaube ich auch... :D
Stelle dir das mal nicht so einfach vor.... :D
18.05.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Stelle dir das mal nicht so einfach vor.... :D Nee is klar! Nein ohne Quatsch habe mich gefreut! :D
Stelle dir das mal nicht so einfach vor.... :D Nee is klar! Nein ohne Quatsch habe mich gefreut! :D
18.05.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Stelle dir das mal nicht so einfach vor.... :D Nee is klar! Nein ohne Quatsch habe mich gefreut! :D Ich habe mich auch riesig gefreut wo ich es wurde. Vor allem kam es bei mir sehr überraschend. ;)
Ich hoffe, du tust auch unsere Gerüchte mit bewerten Herr TM-Experte... :D
Zitat von XSchakalX:
Stelle dir das mal nicht so einfach vor.... :D Nee is klar! Nein ohne Quatsch habe mich gefreut! :D Ich habe mich auch riesig gefreut wo ich es wurde. Vor allem kam es bei mir sehr überraschend. ;)
Ich hoffe, du tust auch unsere Gerüchte mit bewerten Herr TM-Experte... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.