Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
25.05.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
Moin, neuer Account und nach relativ langer abwesendheit wieder da :D Lass mich raten rw-erfurt???? :o Ist ja auch sehr schwer zu erraten... :D
Zitat von Credo:
Moin, neuer Account und nach relativ langer abwesendheit wieder da :D Lass mich raten rw-erfurt???? :o Ist ja auch sehr schwer zu erraten... :D
25.05.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Ist ja auch sehr schwer zu erraten... :D Ja genau!!! :rolleyes
Ist ja auch sehr schwer zu erraten... :D Ja genau!!! :rolleyes
25.05.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Ist ja auch sehr schwer zu erraten... :D Ja genau!!! :rolleyes Er hat sich ja auch noch selber verraten in der Tippstube und vor allem wieder das gleiche Wappen... :D
Und da hat er sich auch was kreatives einfallen lassen mit dem Usernamen und wir haben es trotzdem erraten. :D
Zitat von XSchakalX:
Ist ja auch sehr schwer zu erraten... :D Ja genau!!! :rolleyes Er hat sich ja auch noch selber verraten in der Tippstube und vor allem wieder das gleiche Wappen... :D
Und da hat er sich auch was kreatives einfallen lassen mit dem Usernamen und wir haben es trotzdem erraten. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 25.05.2009 um 17:20 Uhr bearbeitet
25.05.2009 - 17:23 Uhr
@ XSchakalX ihr wollt Bebbo gegen Benno tauschen? Das wird ja lustig! Wer von euren Fans hat denn im Lotto gewonnen? ;) :cool
25.05.2009 - 17:31 Uhr
mist, ihr habt mich erkannt ;)
ist schön wieder zurück zu sein
ist schön wieder zurück zu sein
25.05.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Credo:
ist schön wieder zurück zu sein Warum alles neu? :o
25.05.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
@ XSchakalX ihr wollt Bebbo gegen Benno tauschen? Das wird ja lustig! Wer von euren Fans hat denn im Lotto gewonnen? ;) :cool Zur zeit steht noch nichts fest.
Was will den Möhlmann in Aue ?
Glaube kaum das er zu uns geht.
Du kannst ja mal das Gerücht bewerten. ;)
@ XSchakalX ihr wollt Bebbo gegen Benno tauschen? Das wird ja lustig! Wer von euren Fans hat denn im Lotto gewonnen? ;) :cool Zur zeit steht noch nichts fest.
Was will den Möhlmann in Aue ?
Glaube kaum das er zu uns geht.
Du kannst ja mal das Gerücht bewerten. ;)
25.05.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
ach der name war mir doch zu unkreativ und hat mir einfachn icht mehr gefallen, da ist der neustart doch immer das beste ;)
Zitat von Credo:
ach der name war mir doch zu unkreativ und hat mir einfachn icht mehr gefallen, da ist der neustart doch immer das beste ;)
26.05.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von Benny2005:
Kommst du zum Pokalfinale? Wenn ja mach ich dir den Vorschlag das wir uns mal treffen! Das Gesicht hinter dieser Meinung würde ich gern mal kennenlernen!
Das is ja Pflicht hin zu gehen aber glaub kaum das sich da ein Treffen ermöglichen lässt da ich erst relativ kurz vor Anpfiff rein gehe und sofort danach Wech bin *fg* gehst du halt bisschen früher hin, habe mich schon 2 mal mit Benny und frau getroffen, finde sowas gut
Zitat von Benny2005:
Kommst du zum Pokalfinale? Wenn ja mach ich dir den Vorschlag das wir uns mal treffen! Das Gesicht hinter dieser Meinung würde ich gern mal kennenlernen!
Das is ja Pflicht hin zu gehen aber glaub kaum das sich da ein Treffen ermöglichen lässt da ich erst relativ kurz vor Anpfiff rein gehe und sofort danach Wech bin *fg* gehst du halt bisschen früher hin, habe mich schon 2 mal mit Benny und frau getroffen, finde sowas gut
27.05.2009 - 16:04 Uhr
oh man noch 18 seiten zu füllen bis zur nächsten w&k runde :p
wie siehts eig zum aktuellen stande mit freunschaftspielen aus? wieder ein erst oder zweitligist daheim?
wie siehts eig zum aktuellen stande mit freunschaftspielen aus? wieder ein erst oder zweitligist daheim?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.