Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#1201
24.05.2009 - 18:26 Uhr
Doch D. Wolf! Habe Gestern mit ihm gesprochen!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#1202
24.05.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Benny2005:
Doch D. Wolf! Habe Gestern mit ihm gesprochen!
judt auch ;) ihm wurde angeboten in der 2 noch was zu machen aber er wollte nicht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#1203
24.05.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Judt könnte man nen Job als Jugendtrainer geben wenn er aufhört statt zu wechseln
Onkelchen bitte was hat denn Judt für RWE geleistet, dass du im so einen Job geben willst? Meinst du nicht das da ein paar Andere an der Reihe wären? :rolleyes

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1204
24.05.2009 - 23:17 Uhr
Hebe wäre ein "Anderer" zB.! Aber nochmal was hat Judt für Rot-Weiß geleistet? Bitte um genaue Angaben! :rolleyes

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1205
24.05.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:

Zum 2.Mal es geht mir darum das er viel Erfahrung hat und nicht das er bei Erfurt gespielt hat du verstehe!?
Also mit deinen Worten jeder der Erfahrung hat ist berechtigt in EF einen Trainerjob zu übernehmen? Nicht jeder Spieler wird automatisch ein guter Trainer ! jetzt du verstehe?????? :o

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1206
24.05.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:

Aha und du meinst weil jemand Spieler bei Erfurt ist/war und hier ne Weile gespielt hat würde ein besserer Trainer sein/werden als jemand der schon nen haufen Jahre Erfahrung mit höherklassigen Fußball hat?
Ja das meine ich ! Aber ich sehe es halt so : Wenn sich jemand jahrelang für RWE den Ar... aufgerissen hat ,sollte das belohnt werden! Soll doch Judt zu Offenbach oder Düsseldorf gehen, oder am besten er macht sein Hobby zum Beruf und wird Berufspokerspieler! ;) Ein echter Rot-Weißer weiß wie es beim Club zu geht! Judt weiß das nach einer Saison 100% nicht! Aber wie gesagt deine Meinung steht halt gegen meine! Nur wenn es alle so sehen würden wie du wäre RWE schon untergegangen! Nur gut das du und ich nichts zu sagen haben!

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1207
25.05.2009 - 00:38 Uhr
Kommst du zum Pokalfinale? Wenn ja mach ich dir den Vorschlag das wir uns mal treffen! Das Gesicht hinter dieser Meinung würde ich gern mal kennenlernen!

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1208
25.05.2009 - 15:10 Uhr
Judt hat ein angebot bei der 2 mannschaft zu spielen (1-2 jahre) aber so wie es aussieht geht er, nach 1 jahr Trainer im verein :/: naja wenn man einen sucht warum nicht aber ich bin Benny´s meinung, erstmal sind andere dran und wenn die nicht wollen kann man Judt fragen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#1209
25.05.2009 - 16:57 Uhr
Moin,

neuer Account und nach relativ langer abwesendheit wieder da :D

warum judt nicht anstellen? ist doch ein recht sympathischer mensch mit sehr viel erfahrung, die der mannschaft noch helfen kann

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Willkommens- und Plauderrunde |#1210
25.05.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von Credo:
Moin,

neuer Account und nach relativ langer abwesendheit wieder da :D

warum judt nicht anstellen? ist doch ein recht sympathischer mensch mit sehr viel erfahrung, die der mannschaft noch helfen kann
Lass mich raten rw-erfurt???? :o

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.