Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
17.03.2009 - 22:08 Uhr
Wird bei euch so schlecht bezahlt, dass eure Spieler schon im Fernsehen pokern müssen? :D
Was es nicht alles gibt ;)
Was es nicht alles gibt ;)
17.03.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von musi:
Wird bei euch so schlecht bezahlt, dass eure Spieler schon im Fernsehen pokern müssen? :D
Was es nicht alles gibt ;) Der spielt für die Vereinskasse :D :D !!
Was es nicht alles gibt ;) Der spielt für die Vereinskasse :D :D !!
17.03.2009 - 22:51 Uhr
lol FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT wenn der da am pokern is. gleich ma reinschaue wa
17.03.2009 - 23:40 Uhr
Tja er war der schlechteste :D :D
Naja ok gegen den Fluch konnte er nix ;)
Naja ok gegen den Fluch konnte er nix ;)
18.03.2009 - 12:26 Uhr
ohne witz als ich angefangen hatte zu schauen der hatte ja mal nur drecks karten :D
wenigstens hat der kelly gewonnen hihi :P
ich freu mich schon auf die neue show "Schlag den Rivalen" Raab vs. Kelly das lässt der nicht auf sich sitzen der Raab und dann bekommt er wieder vors ei^^ hihihi
wenigstens hat der kelly gewonnen hihi :P
ich freu mich schon auf die neue show "Schlag den Rivalen" Raab vs. Kelly das lässt der nicht auf sich sitzen der Raab und dann bekommt er wieder vors ei^^ hihihi
19.03.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von DarkFlame:
wann soll die bitte rauskommen?!
kA
aber Kelly meinte doch zu Raab das er alles in seinen Shows geholt hat nur Schlag den Raab fehlt ihm. Und Raab meinte da gibts aber gewisse regeln das er net mitmachen darf. Würde mich net wundern wenn dann aber so nen "spezial" kommt gibt ja einschaltquoten.
Zitat von DarkFlame:
wann soll die bitte rauskommen?!
kA
aber Kelly meinte doch zu Raab das er alles in seinen Shows geholt hat nur Schlag den Raab fehlt ihm. Und Raab meinte da gibts aber gewisse regeln das er net mitmachen darf. Würde mich net wundern wenn dann aber so nen "spezial" kommt gibt ja einschaltquoten.
20.03.2009 - 13:54 Uhr
Eine Frage, wo kann man sich Euer Vereinslied herunterladen, das fand ich ziemlich cool, "Rot weiss, rot weiss, rooooot weiss, wenns dir einmal schei...e geht......"? :)
20.03.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von rwe10:
Zitat von Ringo:
Eine Frage, wo kann man sich Euer Vereinslied herunterladen, das fand ich ziemlich cool, "Rot weiss, rot weiss, rooooot weiss, wenns dir einmal schei...e geht......"? :)
http://www.youtube.com/watch?v=FzGl7s1vEg0&feature=related
Dankeschön :)
Zitat von Ringo:
http://www.youtube.com/watch?v=FzGl7s1vEg0&feature=related
Dankeschön :)
20.03.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von rwe10:
Zitat von Ringo:
Eine Frage, wo kann man sich Euer Vereinslied herunterladen, das fand ich ziemlich cool, "Rot weiss, rot weiss, rooooot weiss, wenns dir einmal schei...e geht......"? :) http://www.youtube.com/watch?v=FzGl7s1vEg0&feature=relatedRichtig geile Hymne.Klingt richtig gut. ;)
Zitat von Ringo:
Eine Frage, wo kann man sich Euer Vereinslied herunterladen, das fand ich ziemlich cool, "Rot weiss, rot weiss, rooooot weiss, wenns dir einmal schei...e geht......"? :) http://www.youtube.com/watch?v=FzGl7s1vEg0&feature=relatedRichtig geile Hymne.Klingt richtig gut. ;)
21.03.2009 - 08:37 Uhr
Schleimi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.