Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
23.03.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Benny2005:
Eck entlassen und Linke gleich hinterher!! Das wird aber wieder teuer für J...! ;) Unser Trainer wackelt zur Zeit auch ... :(
Eck entlassen und Linke gleich hinterher!! Das wird aber wieder teuer für J...! ;) Unser Trainer wackelt zur Zeit auch ... :(
23.03.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von Auron:
Naja da wird wohl Weber zurück nach Jena gehen was? ;) Nein Fascher macht es!
Naja da wird wohl Weber zurück nach Jena gehen was? ;) Nein Fascher macht es!
23.03.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von Auron:
Naja da wird wohl Weber zurück nach Jena gehen was? ;) Glaube ich nicht. ;)
Heute Abend ist ja Vorstandsitzung.
Da entscheidet sich, ob er bleibt.
Naja da wird wohl Weber zurück nach Jena gehen was? ;) Glaube ich nicht. ;)
Heute Abend ist ja Vorstandsitzung.
Da entscheidet sich, ob er bleibt.
23.03.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von rwe10:
die haben aber auch ein trainerverschleiß,das wird die saison nicht der letzte sein!! ;) Da muß ich dir leider sagen nein! warum die Kasse ist fast leer ;) :p :p :p !
die haben aber auch ein trainerverschleiß,das wird die saison nicht der letzte sein!! ;) Da muß ich dir leider sagen nein! warum die Kasse ist fast leer ;) :p :p :p !
23.03.2009 - 19:50 Uhr
Ich sage nur 70 Punkte und sofortiger Wiederaufstieg. :ugly :ugly :ugly :ugly
23.03.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich sage nur 70 Punkte und sofortiger Wiederaufstieg. :ugly :ugly :ugly :ugly So schnell platzen Träume! :rolleyes
Ich sage nur 70 Punkte und sofortiger Wiederaufstieg. :ugly :ugly :ugly :ugly So schnell platzen Träume! :rolleyes
23.03.2009 - 20:14 Uhr
Jena zahlt seit Jahren Riesensummen für Gehälter von Ex-Mitarbeitern. Die lernenen das nie. :cool
23.03.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
auch ein weg sein geld auszugeben, aber ich kenn bessere, hoffentlich werden wir nie einen solchen fehler machen SSSoooooolange sind die Zeiten bei uns noch garnicht her! :rolleyes
auch ein weg sein geld auszugeben, aber ich kenn bessere, hoffentlich werden wir nie einen solchen fehler machen SSSoooooolange sind die Zeiten bei uns noch garnicht her! :rolleyes
24.03.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
darum msste wohl albert auch verkauft werden, weil einfach geld in der kasse fehlte
Nein er wurde verkauft weil es das einzig sinnvolle war.
Geld und einen fast gleichstarken ersatz bekommen. Was will man mehr bekommen für einen Spieler der ohnehin den Verein gewechselt hat. ich glaube selbst bei einem aufstieg hätten wir ihn nicht halten können.
darum msste wohl albert auch verkauft werden, weil einfach geld in der kasse fehlte
Nein er wurde verkauft weil es das einzig sinnvolle war.
Geld und einen fast gleichstarken ersatz bekommen. Was will man mehr bekommen für einen Spieler der ohnehin den Verein gewechselt hat. ich glaube selbst bei einem aufstieg hätten wir ihn nicht halten können.
26.03.2009 - 03:44 Uhr
Zitat von Auron:
Hat den wer von euch heute die TA gelesen? Habe ich gelacht. Jenas Spieler auf den Flaschen^^ . Der Präsident hat es gefordert und die TA hat es gedruckt^^ zu geil.
hmm steh aufn schlauch
Hat den wer von euch heute die TA gelesen? Habe ich gelacht. Jenas Spieler auf den Flaschen^^ . Der Präsident hat es gefordert und die TA hat es gedruckt^^ zu geil.
hmm steh aufn schlauch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.