Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
27.02.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Laumen:
Hier soll doch geplaudert werden. Oder?
Grundsätzlich schon, steht zumindest im threadtitel. :D
Zitat von Laumen:
Wer ist denn da?
Scheinbar niemand, denn ich bin auch wieder weg. :ugly
Aber Glückwunsch zur Rundung, wenns da grad so steht.
Strunz! Was erlaube...
Meine Rundungen sind Privatsache. Aber Dir als Paten lass ich das mal durchgehen... ;)
Zitat von Laumen:
Hier soll doch geplaudert werden. Oder?
Grundsätzlich schon, steht zumindest im threadtitel. :D
Zitat von Laumen:
Wer ist denn da?
Scheinbar niemand, denn ich bin auch wieder weg. :ugly
Aber Glückwunsch zur Rundung, wenns da grad so steht.
Strunz! Was erlaube...
Meine Rundungen sind Privatsache. Aber Dir als Paten lass ich das mal durchgehen... ;)
27.02.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von Laumen:
Meine Rundungen sind Privatsache. Aber Dir als Paten lass ich das mal durchgehen... ;) Schleimer!!! :rolleyes
Meine Rundungen sind Privatsache. Aber Dir als Paten lass ich das mal durchgehen... ;) Schleimer!!! :rolleyes
27.02.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Laumen:
Bist ja nur sauer, weil du jetzt nachziehen müsstest. :D
@ Laumen
Da bin ich ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. ;)
Aber die 3 in der Beitragsanzahl hat mich einfach auf perverse Gedanken gebracht. :ugly :D
Zitat von Laumen:
Bist ja nur sauer, weil du jetzt nachziehen müsstest. :D
@ Laumen
Da bin ich ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. ;)
Aber die 3 in der Beitragsanzahl hat mich einfach auf perverse Gedanken gebracht. :ugly :D
27.02.2009 - 17:53 Uhr
Hallo liebe Erfurter - BUNJAKU spielt heute von Beginn an bei uns gegen Mainz 18 Uhr - Daumen drücken ;)
27.02.2009 - 20:05 Uhr
...hatte eigentlich mehr erwartet von Albert :(
wirkte recht unglücklich in einen Aktionen...
wirkte recht unglücklich in einen Aktionen...
01.03.2009 - 20:45 Uhr
Bin mal gespannt wie der DFB nach der Randale in Unterhaching reagiert,ist ja schließlich ein "Westverein"! :rolleyes
02.03.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von Benny2005:
Bin mal gespannt wie der DFB nach der Randale in Unterhaching reagiert,ist ja schließlich ein "Westverein"! :rolleyes genau so viel wie bei der eintracht und die waren auch wiederholungstäter und haben eine lächerliche strafe bekommen
Bin mal gespannt wie der DFB nach der Randale in Unterhaching reagiert,ist ja schließlich ein "Westverein"! :rolleyes genau so viel wie bei der eintracht und die waren auch wiederholungstäter und haben eine lächerliche strafe bekommen
02.03.2009 - 18:43 Uhr
Jetzt auch noch KSC-Stuttgart ! Hier:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/03/01/karlsruher-sc-ksc-vfb-stuttgart-spielbericht/bus-randale-vor-dem-derby-der-schande.html
Quelle Bild!
Aber das gibt es ja nur in der 3.Liga!!! :rolleyes
Quelle Bild!
Aber das gibt es ja nur in der 3.Liga!!! :rolleyes
03.03.2009 - 11:06 Uhr
Wie macht sich eigentlich unser Chhunly bei euch? :)
03.03.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von martinpostwe:
er erarbeit sich großchansen und nutz sie dann nicht, also sieht man sein potential, was er aber bis jetzt noch nicht nutzt.
naja, das kennt er halt nicht anders, das machen alle unsere Stürmer so :/:
er erarbeit sich großchansen und nutz sie dann nicht, also sieht man sein potential, was er aber bis jetzt noch nicht nutzt.
naja, das kennt er halt nicht anders, das machen alle unsere Stürmer so :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.