Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#181
27.10.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ist Cottbus aber vllt eher meine Heimat, als es Erfurt ist? Bzw näher gelegen? Schon mal an sowas gedacht?

Aber wie soll ich, wenn ich beispielsweise nach Bayern gezogen wäre, auf Erfurt aufmerksam werden? So berauschend, dass man deutschlandweites Interesse erzeugt, ist Erfurt nun doch nicht. Von daher war das nicht despiktierlich gemeint, sondern ist einfach ein Tatsache, dass ich ohne mein Studium nicht auf Erfurt aufmerksam geworden wär, egal welche Liga sie spielen, abgesehen vllt davon, es wäre die gleiche Liga wie Cottbus. Allerdings wären die Erfurter dann nur ein Gegner.

Aber ich verteidige mich jetzt nicht wirklich gerade darüber, Erfurt-Sympathisant zu sein? Bischen strange und so langsam nervig...
Also entweder du akzeptierst jetzt meine Gründe oder lässt es einfach bleiben...
Aber du bist kritikfähig? Ich bin um vieles älter als du,möchte mich aber gerne mal mit dir von Angesicht zu Angesicht unterhalten! Oder kannst Du das nicht?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#182
27.10.2008 - 23:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
Aber du bist kritikfähig? Ich bin um vieles älter als du,möchte mich aber gerne mal mit dir von Angesicht zu Angesicht unterhalten! Oder kannst Du das nicht?

Wieso sollte ich das nicht können?

Und ja, ich bin kritikfähig, aber das ist abhängig vom Thema.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#183
27.10.2008 - 23:48 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Benny2005:

Wieso sollte ich das nicht können?

Und ja, ich bin kritikfähig, aber das ist abhängig vom Thema.
Hier bei TM. gibt es glaube ich nur ein Thema und das ist Fußball! Ich bin jeder Zeit bereit nur am 18.11. muss ich Heiraten. Da währe es schlecht ,sonst bin ich jeder Zeit bereit!

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#184
28.10.2008 - 00:04 Uhr
Gerade der 18.11. wäre optimal gewesen...

Kleiner Scherz. :D

Ja, keine Ahnung, bin mit meiner Zeit eigentlich auch recht frei. Bisis März nächstes Jahr werden wir das bestimmt mal schaffen, danach wirds schwierig, dann bin ich weg.

Und ab dem 18.11 wirds bei dir dann wohl auch nicht unbedingt mehr Zeit haben. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#185
28.10.2008 - 10:19 Uhr
Zitat von Ras Buya
Edit sagt, dass Invasionene früher mein Spezialgebiet waren...von daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass ihr Auer mehr als 2 Leute braucht um das Forum zu übernehmen. :cool :p[/zitat:

Dann werden wir wohl demnächst mit mehr Auer kommem. :D :o
Willkommens- und Plauderrunde |#186
28.10.2008 - 17:20 Uhr
Wisst ihr schon an welchen Hallenturnieren ihr teilnimmt und ob ihr selber eins veranstaltet ?
Willkommens- und Plauderrunde |#187
28.10.2008 - 21:43 Uhr
@ Laumen sieht schlecht aus bei euch :(

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#188
30.10.2008 - 16:19 Uhr
Moin, gibts was Neues in Sachen Fussball?

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#189
30.10.2008 - 16:43 Uhr
IN BURGHAUSEN LIEGT SCHNEE :D :D :D
Willkommens- und Plauderrunde |#190
30.10.2008 - 16:45 Uhr
Zitat von RoWeEr:
IN BURGHAUSEN LIEGT SCHNEE :D :D :D
Na dann gewinnen wir ;) :p !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.