Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
01.11.2008 - 20:17 Uhr
Zitat von rwe82:
doch,musste jetzt mal schauen was so geschrieben wird. na Benny hast ja bald die 500 voll Ich geb mir Mühe! Muss dir doch Konkurrenz machen bei der Spieltagseröffnung ;) ;) Hast du die neuen Threads bei uns und denn einen bei Jena gesehen?
doch,musste jetzt mal schauen was so geschrieben wird. na Benny hast ja bald die 500 voll Ich geb mir Mühe! Muss dir doch Konkurrenz machen bei der Spieltagseröffnung ;) ;) Hast du die neuen Threads bei uns und denn einen bei Jena gesehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 01.11.2008 um 20:19 Uhr bearbeitet
01.11.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
doch,musste jetzt mal schauen was so geschrieben wird. na Benny hast ja bald die 500 voll Ich geb mir Mühe! Muss dir doch Konkurrenz machen bei der Spieltagseröffnung ;) ;) Hast du die neuen Threads bei uns und denn einen bei Jena gesehen? welche meinst du? mach jetzt auch mal einen neuen
Zitat von rwe82:
doch,musste jetzt mal schauen was so geschrieben wird. na Benny hast ja bald die 500 voll Ich geb mir Mühe! Muss dir doch Konkurrenz machen bei der Spieltagseröffnung ;) ;) Hast du die neuen Threads bei uns und denn einen bei Jena gesehen? welche meinst du? mach jetzt auch mal einen neuen
01.11.2008 - 21:37 Uhr
Achim.... und Ultras .....! Denn bei Zeiss gibt es schon nicht mehr!
01.11.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von Benny2005:
Achim.... und Ultras .....! Denn bei Zeiss gibt es schon nicht mehr! bei uns die ja (sinnlos) bei J... nicht (was war da) ? Habe eine neue Umfrage am start
Achim.... und Ultras .....! Denn bei Zeiss gibt es schon nicht mehr! bei uns die ja (sinnlos) bei J... nicht (was war da) ? Habe eine neue Umfrage am start
03.11.2008 - 18:12 Uhr
Abend aller seits. :D
04.11.2008 - 16:07 Uhr
So ab Heute wieder mit den richtigen Farben am Start :D :D
04.11.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von Benny2005:
Schade, dass Aue Wappen sah doch bei dir so gut aus. :D
Außerdem müsstest es du noch tragen, weil erst 19:00 Uhr das Spiel angepfiffen wurde. ;)
Außerdem müsstest es du noch tragen, weil erst 19:00 Uhr das Spiel angepfiffen wurde. ;)
04.11.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Benny2005:
Außerdem müsstest es du noch tragen, weil erst 19:00 Uhr das Spiel angepfiffen wurde. ;) Mojen . Mensch mir bluten schon die Finger :D !
Zitat von Benny2005:
Außerdem müsstest es du noch tragen, weil erst 19:00 Uhr das Spiel angepfiffen wurde. ;) Mojen . Mensch mir bluten schon die Finger :D !
04.11.2008 - 16:24 Uhr
OK. Lassen wir es durch gehen mit dem Erfurt Wappen. ;)
PS: Bist du jetzt mit dem Thread: Was macht der Osten zufrieden ?
PS: Bist du jetzt mit dem Thread: Was macht der Osten zufrieden ?
04.11.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von XSchakalX:
PS: Bist du jetzt mit dem Thread: Was macht der Osten zufrieden ? Ich hätte mich schon gemeldet :D ,wenn es nicht so gewesen wäre!
PS: Bist du jetzt mit dem Thread: Was macht der Osten zufrieden ? Ich hätte mich schon gemeldet :D ,wenn es nicht so gewesen wäre!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.