Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
23.10.2008 - 20:12 Uhr
sind ähnliche typen aber brückner ist viel jünger und spritziger,judt ist auch stark aber die schnelligkeit hat er nicht mehr,deshalb wäre Brückner top
23.10.2008 - 20:49 Uhr
Mal eine andere Frage . Was sagt ihr zu den Strafen von DD und J? Meiner Meinung ist das der Witz des Jahrhunderts!
23.10.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von Boomer2904:
wer will denn den brückner zurück der kann nichts sonst säße er in fürth nicht auf der bank oder ????????????????? Bitte wie? Du bist dir sicher das du Ahnung von Fußball hast ja! ;)
wer will denn den brückner zurück der kann nichts sonst säße er in fürth nicht auf der bank oder ????????????????? Bitte wie? Du bist dir sicher das du Ahnung von Fußball hast ja! ;)
24.10.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von martinpostwe:
was hat denn dd für eine strafe bekommen?
die von j kenne ich und ich musst anfangen zu lachen als ích das gelesen habe.
ist ja der absolute hammer. aber schon als die keine strafe bekommen haben als sie bei uns wahren da war mir klar da gibts leute im dfb die können die wohl leiden...
soviel zum thema gerechtigkeit und gleiche strafe für alle.
man sollte vielleicht wirklich so wie es im straßenverkehr auch ist einen " bußgeldkatalog " erstellen da kann dann wenigstens keiner mehr sowas lachhaftes an starfe bekommen!!!! DD 12.000 Eus genau wie Jena ! Der Hammer ist aber das in der Strafe für Jena auch noch die Strafe vom Derby beinhaltet ist (3.000 Eus)! Da kann einem nur schlecht werden. :grrr
was hat denn dd für eine strafe bekommen?
die von j kenne ich und ich musst anfangen zu lachen als ích das gelesen habe.
ist ja der absolute hammer. aber schon als die keine strafe bekommen haben als sie bei uns wahren da war mir klar da gibts leute im dfb die können die wohl leiden...
soviel zum thema gerechtigkeit und gleiche strafe für alle.
man sollte vielleicht wirklich so wie es im straßenverkehr auch ist einen " bußgeldkatalog " erstellen da kann dann wenigstens keiner mehr sowas lachhaftes an starfe bekommen!!!! DD 12.000 Eus genau wie Jena ! Der Hammer ist aber das in der Strafe für Jena auch noch die Strafe vom Derby beinhaltet ist (3.000 Eus)! Da kann einem nur schlecht werden. :grrr
24.10.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von Boomer2904:
wer will denn den brückner zurück der kann nichts sonst säße er in fürth nicht auf der bank oder ????????????????? kann nichts? naja wer dann? der müsste in fürth locker spielen aber naja muss der trainer wissen
wer will denn den brückner zurück der kann nichts sonst säße er in fürth nicht auf der bank oder ????????????????? kann nichts? naja wer dann? der müsste in fürth locker spielen aber naja muss der trainer wissen
24.10.2008 - 17:43 Uhr
also dd hätte min. 2 geisterspiele bekommen müssen als 100 facher wiederholungstäter, in leipzig kamen auch die j... rufe bei der 2 da gabs auch nur eine kleine geldstrafe. das sagt doch schon alles
24.10.2008 - 18:57 Uhr
Also ich würde sagen für Jena 10000 Euro + Geisterspiel + mindestens nochmal 10000 euro für die Sache bei uns. Für Dresden mindestens 20000 euro + 2-3 Geisterspiele damit sie merken das sie sich nicht überall wie die letzten Chaoten benehmen können. Denkt dran das wir alleine für die Geschichte in Berlin 8000 euro zahlen mussten. was wohl zeigt das Erfurt hier prinzipiell härter bestrafft wird als der Rest.
24.10.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von ulle1986:
Also ich würde sagen für Jena 10000 Euro + Geisterspiel + mindestens nochmal 10000 euro für die Sache bei uns. Für Dresden mindestens 20000 euro + 2-3 Geisterspiele damit sie merken das sie sich nicht überall wie die letzten Chaoten benehmen können. Denkt dran das wir alleine für die Geschichte in Berlin 8000 euro zahlen mussten. was wohl zeigt das Erfurt hier prinzipiell härter bestrafft wird als der Rest.
Woll. Gezeichnet, Zwanziger. :D
Woll. Gezeichnet, Zwanziger. :D
25.10.2008 - 19:10 Uhr
@ Laumen Glückwunsch zum Sieg! Ihr braucht halt den Osten ;) damit es geht :o !
25.10.2008 - 20:00 Uhr
Sicher dat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.