Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#1231
28.05.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sollte Nürnberg in Cottbus gewinnen, steigen unsere Chancen das Bunjaku zurück kommt!(etwas)?
das wäre der hammer, ob er auch zurück kommen würde :/: wir werden sehn und wenn gibt es eine große party ;)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Willkommens- und Plauderrunde |#1232
28.05.2009 - 19:15 Uhr
Die Party kannst du schonmal planen Nürnberg führt 2:0!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#1233
28.05.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von Benny2005:
Die Party kannst du schonmal planen Nürnberg führt 2:0!
naja damit wäre der 1 teil scho gut aber es gibt 2. ein rückspiel und 3 ob er überhaupt will aber das kann man ja mit den geld vom pokal regeln ;) wenn gewisse leute es wollen :/:

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1234
28.05.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von rwe82:
3 ob er überhaupt will
Er möchte wieder "nach Hause" und mit uns in Liga 2! ;) :p :p :p

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1235
28.05.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
3 ob er überhaupt will
Er möchte wieder "nach Hause" und mit uns in Liga 2! ;) :p :p :p
wenn du das sagst will ich dir nicht widersprechen ;) und hoffe natürlich das er wieder nach hause kommt

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1236
28.05.2009 - 19:50 Uhr
3:0 ende!

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1237
28.05.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Auron:
Ich muss jetzt mal ganz ***** isch fragen. Wie kommt ihr eigentlich darauf, das Albert zurück will? Hat er das jemals gesagt? Er ist nunmal gerade ein halbes Jahr in Nürnberg und es braucht ja nun alles seine Eingewöhnungszeit, zudem war er ja auch noch verletzt. Ich meine ich hätte nichts dagegen wenn er zurück kommt, ganz im Gegenteil, aber das ist doch sehr unrealistisch das er zurückkommt. Da ich mir eher vorstellen könnte das er woanders in der 2. Liga hinwechselt.
Wenn Nürnberg aufsteigt hat er dort keine Chance mehr! Ob sich das ein Zweitligist antut müssen wir sehen! Wenn Beutel clever ist ,ist er jetzt am Telefon und redet fleißig ;) ! Gerade wegen diesen Verletzungen konnte er sich ja nicht weiter für andere Vereine empfehlen und das könnte unsere Chance sein! Dazu auch diese Meinung: Zitat von Kluge-r-:

Soooo unrealistisch ist das gar nicht mehr, wie ich finde. Sollten wir aufsteigen, werden wir im Sturm noch was machen. Das wird dann wohl der gesuchte Nummer 1 Stürmer sein. Da Albert im letzten Spiel nicht mal auf der Bank saß, würden bei einer Stürmerverpflichtung seine Chancen wohl noch einmal sinken.
Zudem war er bei uns sehr verletzungsanfällig und kam nie so richtig in Tritt, weil er eben immer wieder gestoppt wurde.

Klar ist, dass man noch Vertrauen in ihn hat und grundsätzlich etwas von ihm hälz, auch unter den Fans. Klar ist aber auch, dass es keinen Sinn macht, einen Spieler zu halten, der am liebsten wieder "zu Hause" spielen würde. Und Erfurt ist nunmal sein "zu Hause".

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1238
28.05.2009 - 20:36 Uhr
Die Truppe von unserem ehemaligen Chef Ras Buya hats voll zerrissen. Da gibt es kaum noch Hoffnung.
Willkommens- und Plauderrunde |#1239
28.05.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Laumen:
Die Truppe von unserem ehemaligen Chef Ras Buya hats voll zerrissen. Da gibt es kaum noch Hoffnung.
Wieso ehemalig? Ras ist immer noch unser Pate oder?
Zu Cottbus ganz schwache Vorstellung! :(

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#1240
28.05.2009 - 21:11 Uhr
Wir nehmen Bunjaku und Nürnberg brauch uns keine 50 000 fürn Aufstieg überweisen^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.