| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
01.08.2023 - 00:09 Uhr
Die Bild reimt sich die letzten Wochen ihre Infos zu Hertha zusammen, übernimmt Meldungen anderer Seiten und probiert Hertha aus jeder Kleinigkeit einen Strick zu drehen. Alles für paar Klicks und die Hoffnung das sich genug Leute draufstürzen.
Bislang hat keine kompetente Quelle diese Kanga Story bestätigt, von der Bild übernommen oder anderweitig darauf reagiert.
Also was auch immer Kanga für Probleme hat und welche vielleicht auch nicht. Sich anhand von einem Bild Artikel hier Depressionen, Burnout oder was auch immer zurecht zu legen ist echt daneben.
Wenn er weg ist erfahren wir das schon früh genug und Suspendierungen wurden in letzter Zeit auch zeitnah mitgeteilt.
Bislang hat keine kompetente Quelle diese Kanga Story bestätigt, von der Bild übernommen oder anderweitig darauf reagiert.
Also was auch immer Kanga für Probleme hat und welche vielleicht auch nicht. Sich anhand von einem Bild Artikel hier Depressionen, Burnout oder was auch immer zurecht zu legen ist echt daneben.
Wenn er weg ist erfahren wir das schon früh genug und Suspendierungen wurden in letzter Zeit auch zeitnah mitgeteilt.
01.08.2023 - 12:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Sowohl der brasilianische Stürmer Willian José, der für Real Betis spielt, als auch der ivorische Stürmer Wilfried Kanga, der für Hertha Berlin spielt, werden mit Olympiakos in Verbindung gebracht.
Olympiakos Piräus soll Kanga wohl auf dem Radar stehen haben.
01.08.2023 - 16:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hertha hat derweil durchgegriffen. Der Klub lässt den Angreifer seit Dienstag und bis auf Weiteres in der U 23 trainieren.
Kanga wird diszipliniert und darf jetzt in der U23 spielen.
01.08.2023 - 16:23 Uhr
Gemessen an Gehalt und Ablösesumme wohl leider einer der größten Fehlgriffe der Vereinsgeschichte.
Solten ernsthaftere Psychische Probleme vorliegen, dann selbstverständlich gute Besserung.
Solten ernsthaftere Psychische Probleme vorliegen, dann selbstverständlich gute Besserung.
01.08.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von Colossus
Gemessen an Gehalt und Ablösesumme wohl leider einer der größten Fehlgriffe der Vereinsgeschichte.
Vermutlich das Berater-Syndrom.
Viel anders kann ich mir das nicht erklären.
01.08.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von Pal1975
Sein Verhalten gleicht ja einer Arbeitsverweigerung, dann könnte man ihm ja auch sein Gehalt einbehalten und fristlos kündigen.
Sein Verhalten gleicht ja einer Arbeitsverweigerung, dann könnte man ihm ja auch sein Gehalt einbehalten und fristlos kündigen.
Alter Schwede, ich frage mich, woher ihr eure Erkenntnisse nehmt, um solche Aussagen zu treffen. Seid ihr dabei, wenn Hertha trainiert, oder kennt ihr Pal oder bist Du es persönlich Pal?
Jetzt mal im Ernst, glaubt nicht immer alles, was in den Medien steht. Ich denke, dass da 80% ersponnen und erlogen ist. Wir sind im Sommerloch. Und fristlose Kündigung wegen Arbeitsverweigerung sowie Einbehalten des Gehaltes? ...
Junge Junge, was soll man dazu noch sagen?
01.08.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von Colossus
Puhh, Fehlgriff ja, aber meilenweit weg von Piatek…
01.08.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von Claudiosee
Der könnte möglicherweise der teuerste Fehlgriff zu meinen Lebzeiten bleiben. Das ist schon korrekt. Zitat von Colossus
01.08.2023 - 21:36 Uhr
Zitat von Pal1975
Habt ihr Robert Enke vergessen?
Der Leistungsdruck im Profifußball ist dermaßen brutal, dass es völlig glaubhaft ist, dass Menschen an ihm scheitern. Also kommt mir nicht mit Arbeitsverweigerung.
01.08.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von Raubgraf
Der Leistungsdruck im Profifußball ist dermaßen brutal, dass es völlig glaubhaft ist, dass Menschen an ihm scheitern. Also kommt mir nicht mit Arbeitsverweigerung.
Zitat von Pal1975
gebe dir recht das es sehr gerne vergessen wird was war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste