| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
07.08.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von Pal1975
Mir soll hier niemand was von psychischer Erkrankung erzählen. Das ist pure Arbeitsverweigerung und man sollte ihn bis Vertragende auf die Tribüne setzen und sein Gehalt diesbezüglich vor dem Arbeitsgericht einklagen. Wie unverschämt dieses Verhalten ist.
Mir soll hier niemand was von psychischer Erkrankung erzählen. Das ist pure Arbeitsverweigerung und man sollte ihn bis Vertragende auf die Tribüne setzen und sein Gehalt diesbezüglich vor dem Arbeitsgericht einklagen. Wie unverschämt dieses Verhalten ist.
Sowas ins Internet zu blöken ist natürlich immer ziemlich einfach, spricht aber nicht für besonders viel Anstand.
07.08.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Sowas ins Internet zu blöken ist natürlich immer ziemlich einfach, spricht aber nicht für besonders viel Anstand.
Zitat von Pal1975
Es spricht noch viel weniger für Anstand und Respekt von einer psychischen Erkrankung zu sprechen, wenn man keine hat.
Man weiß nicht 100 % was bei ihm los ist, aber die Chancen stehen von außen betrachtet sehr hoch, dass er einfach keine Lust hat.
07.08.2023 - 13:36 Uhr
Ich habe da eine klare Meinung:
1. wenn er wirklich krank ist, braucht er Hilfe und die sollte er bekommen
2. wenn (Konjunktiv) er seinen (ablösefreien) Abgang nur provozieren will, wäre das
a) ein Unding gegenüber den Fans und dem Verein
b) würde er nicht nur dem Verein, sondern v.a. auch sich selbst schaden, weil niemand so einen Spieler haben möchte (zumindest sollte es so sein, d.h. zumindest ich würde einen solchen Charakterzug nicht in meiner Mannschaft haben wollen, weder bei Hertha noch im aufnehmenden Verein, nicht mal für 0 eur Ablöse, selbst wenn ich als aufnehmender Verein davon profitieren würde) => wäre ein absolut unprofessionelles Verhalten, das dem Sport und Vereinswesen schadet.
c) wäre das ein Bärendienst für all diejenigen, die wirklich krank sind oder psychische Probleme haben.
d) wäre das in der Tat ein Fall der Arbeitsverweigerung, der Konsequenzen nach sich ziehen sollte bzw. muss
3. Man sollte schauen, dass man eine Lösung findet, damit endlich Ruhe in den Verein kommt, und der Sport in den Fokus rückt.
Wie gesagt, man muss aber schauen und sollte die Infos der Presse mit Vorsicht nehmen. Heugabeln sind da fehl am Platze (sagt mein inneres Ich, das an das Gute im Menschen glaubt).
1. wenn er wirklich krank ist, braucht er Hilfe und die sollte er bekommen
2. wenn (Konjunktiv) er seinen (ablösefreien) Abgang nur provozieren will, wäre das
a) ein Unding gegenüber den Fans und dem Verein
b) würde er nicht nur dem Verein, sondern v.a. auch sich selbst schaden, weil niemand so einen Spieler haben möchte (zumindest sollte es so sein, d.h. zumindest ich würde einen solchen Charakterzug nicht in meiner Mannschaft haben wollen, weder bei Hertha noch im aufnehmenden Verein, nicht mal für 0 eur Ablöse, selbst wenn ich als aufnehmender Verein davon profitieren würde) => wäre ein absolut unprofessionelles Verhalten, das dem Sport und Vereinswesen schadet.
c) wäre das ein Bärendienst für all diejenigen, die wirklich krank sind oder psychische Probleme haben.
d) wäre das in der Tat ein Fall der Arbeitsverweigerung, der Konsequenzen nach sich ziehen sollte bzw. muss
3. Man sollte schauen, dass man eine Lösung findet, damit endlich Ruhe in den Verein kommt, und der Sport in den Fokus rückt.
Wie gesagt, man muss aber schauen und sollte die Infos der Presse mit Vorsicht nehmen. Heugabeln sind da fehl am Platze (sagt mein inneres Ich, das an das Gute im Menschen glaubt).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von smartin am 07.08.2023 um 13:39 Uhr bearbeitet
07.08.2023 - 14:49 Uhr
Steht möglicherweise vor einer Leihe nach Lüttich ohne KO. Quelle aber nicht ganz safe.
Edit:
Jetzt auch bei französischen und belgischen Journalisten Thema, scheint also konkret zu sein.
Edit:
Jetzt auch bei französischen und belgischen Journalisten Thema, scheint also konkret zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 07.08.2023 um 14:53 Uhr bearbeitet
07.08.2023 - 14:54 Uhr
Hauptsache weg und Gehalt gespart. Sportlich absolut unbrauchbar.
07.08.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von PES
Steht möglicherweise vor einer Leihe nach Lüttich ohne KO. Quelle aber nicht ganz safe.
Edit:
Edit:
Dann war der ganze bumms mit „Psyche“ einfach erfunden? Bären Dienst für alle mit echten psychischen Problemen…
07.08.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von Ruhleben
Dann war der ganze bumms mit „Psyche“ einfach erfunden? Bären Dienst für alle mit echten psychischen Problemen…
Zitat von PES
Edit:
Edit:
Natürlich war das Quatsch, deswegen wurde er auch zur U23 befördert.
07.08.2023 - 15:10 Uhr
Mbappe Gebahren, wäre es doch nur durch Leistung unterfüttert worden.
07.08.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von PES
Edit:
Edit:
Glaube du siehst das etwas dramatisch. Ich denke Hertha konnte schon ganz gut einschätzen, was Kanga mit seiner „Krankmeldung“ erreichen wollte. Zukünftige Meldungen über psychische Erkrankungen bei Spielern wird der Club aber sicherlich weiterhin ernst nehmen.
Von Kanga natürlich menschlich schwach, so eine Begründung vorzuschieben, aber das wird auf zukünftige Fälle keine Auswirkungen haben…
07.08.2023 - 15:17 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Hauptsache weg und Gehalt gespart. Sportlich absolut unbrauchbar.
Briefmarke druff und Tschüß. Hauptsache weg und Gehalt gespart. Sportlich absolut unbrauchbar.
Dann bitte bald Maolida, Serdar und vor allem Lukebakio und wenn das mit Oli Christensen wirklich feststeht, und dafür Bredlow, Karbownik und Demme verpflichten. Sollte es einen weiteren Überraschungsabgang geben, dann auch noch ein RV und ein offensiv denkender MF.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste