| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
20.06.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von Der-Neue
Wenn ein Verein Kanga kaufen möchte, dann wird er mit Sicherheit nicht billiger werden weil Hertha einen ablösefreien Schuller verpflichtet hat
Wenn ein Verein Kanga kaufen möchte, dann wird er mit Sicherheit nicht billiger werden weil Hertha einen ablösefreien Schuller verpflichtet hat

Natürlich wird er das. Oder meinst du wir kriegen für Kanga genauso viel Ablöse als wäre er unser einziger Mittelstürmer im Kader? Je mehr Spieler ein Verein für eine Position hat, desto stärker sinkt die Ablöse, die er mit den Weniger wichtigen Spielern auf der Position erzielen kann, da die Verhandlungsposition mit jedem Spieler schlechter wird.
Zitat von Meister_Joda
Der Preis ergibt sich in diesem Fall daraus, dass er bei uns fest eingeplant ist oder so sondern aus der Konkurrenzsituation der Bieter.
Der Preis ergibt sich in diesem Fall daraus, dass er bei uns fest eingeplant ist oder so sondern aus der Konkurrenzsituation der Bieter.
Ein Spielertransfer ist keine Auktion. Die Vereine müssen sich mit dem Spieler einigen. Wenn Kanga nur zu Verein A will, dieser aber deutlich weniger als Verein B bietet, dann kann Hertha nicht an Verein B verkaufen. Dann wird der Preis verhandelt. Und dann kommt es auf die Verhandlungsposition der beiden Vereine an, wo der Preis am Ende liegt.
20.06.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Natürlich wird er das. Oder meinst du wir kriegen für Kanga genauso viel Ablöse als wäre er unser einziger Mittelstürmer im Kader? Je mehr Spieler ein Verein für eine Position hat, desto stärker sinkt die Ablöse, die er mit den Weniger wichtigen Spielern auf der Position erzielen kann, da die Verhandlungsposition mit jedem Spieler schlechter wird.
Ein Spielertransfer ist keine Auktion. Die Vereine müssen sich mit dem Spieler einigen. Wenn Kanga nur zu Verein A will, dieser aber deutlich weniger als Verein B bietet, dann kann Hertha nicht an Verein B verkaufen. Dann wird der Preis verhandelt. Und dann kommt es auf die Verhandlungsposition der beiden Vereine an, wo der Preis am Ende liegt.
Zitat von Der-Neue

Zitat von Meister_Joda
Ja @HaHoHertha
Das meine ich. Die Frage ist wenn er der einzige Ms wäre ob Hertha dann härter verhandeln würde. Eher spielt eine Rolle ob du weißt der abgegebene Verein will den loswerden. Wäre es günstiger gewesen einen ablösefreien Schuller zu „verpassen“, für eine eventuell etwas höhere Ablöse um dann einen Spieler mit Ablöse zu verpflichten……
22.06.2024 - 18:54 Uhr
Quelle: x.com
Hertha BSC have already received offers in the range of €5m for Wilfried Kanga!
The 26 y/o striker with 12 goals for @Standard_RSCL
this season. He‘s on the verge to leave Berlin this summer transfer window. Contract valid until 2026.
Hertha demand around €6-7m now!
The 26 y/o striker with 12 goals for @Standard_RSCL
this season. He‘s on the verge to leave Berlin this summer transfer window. Contract valid until 2026.
Hertha demand around €6-7m now!
22.06.2024 - 18:54 Uhr
Pletti auf X #
Hertha BSC hat für Wilfried Kanga bereits Angebote im Bereich von € 5 Mio. erhalten!
Der 26-jährige Stürmer hat diese Saison 12 Tore für
@Standard_RSCL
erzielt. Er steht kurz davor, Berlin in diesem Sommertransferfenster zu verlassen. Vertrag gültig bis 2026.
⚠️ Hertha fordert jetzt ca. € 6–7 Mio.!
Hertha BSC hat für Wilfried Kanga bereits Angebote im Bereich von € 5 Mio. erhalten!
@Standard_RSCL
erzielt. Er steht kurz davor, Berlin in diesem Sommertransferfenster zu verlassen. Vertrag gültig bis 2026.
22.06.2024 - 19:03 Uhr
Wenn wir mit Kanga wirklich plus machen, falle ich vom Glauben ab. Klar er hat jetzt nicht schlecht gespielt in Belgien aber das macht ihn niemals so viel Wert aber naja soll uns Recht sein
22.06.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Pletti auf X #
@Standard_RSCL
Pletti auf X #
@Standard_RSCL
Puh also 6-7 Millionen für Kanga wäre ein echter Hammer. Dann gehe ich mal nicht davon aus, dass wir Maza und Reese für die Hälfte davon verschenken.
22.06.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von vanscap
Puh also 6-7 Millionen für Kanga wäre ein echter Hammer. Dann gehe ich mal nicht davon aus, dass wir Maza und Reese für die Hälfte davon verschenken.
Zitat von Gruenschnabel
Pletti auf X #
@Standard_RSCL
Pletti auf X #
@Standard_RSCL
Zumal man bedenkt, dass Serdar für 4,5/5 Mio. weg ist und man ja angeblich für Maolida 4 Mio. fordert. Kanga für 7 Mio. wäre echt schon krass.
22.06.2024 - 19:16 Uhr
Vielleicht geschehen ja doch noch Wunder
22.06.2024 - 22:45 Uhr
Das man angeblich schon Angebote um die 5 Mio. für Willy bekommen haben soll ist schon für mich ein Wunder. Aber richtig von Benny Weber, wenn man hier jeden Euro irgendwie rausdrücken möchte. Ob es dann 7 Mio. werden wage ich zu bezweifeln, wenn man sich jedoch mit dem interessierten Verein auf 5,5 Mio. einigt und man somit 500 K wieder mehr rausgeholt hat, hilft uns das in unserer Lage enorm.
22.06.2024 - 23:19 Uhr
Ich versteh nicht wirklich warum man so verwundert darüber ist, hat vor uns funktioniert, nach uns funtkioniert, nur bei uns leider unglücklich nicht funktioniert. Da hätte aber auch stehen können wer will, das kennen wir ja bei der Hertha zu genüge und der hätte in der Zeit halt nicht genetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste