Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Wilfried Kanga
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 28
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Fateh SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
2--
1--
1--

Wilfried Kanga

29.07.2022 - 16:02 Uhr
Wilfried Kanga |#991
28.05.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von AMMARO97
Quelle: twitter.com
Buffalos drängen auf Wilfried Kanga! #HerthaBSC Der Stürmer von ist diese Saison an #Standard Lüttich ausgeliehen und wird von einem Gent-Projekt angezogen, das in ihm einen potenziellen Ersatz für Laurent Depoitre sieht.
⏳ Abwarten und Tee trinken… #mercato #RSCL #JPL
Nach Serdar bahnt sich auch hier der nächste Abgang an. Gent will Kanga wohl unbedingt verpflichten. Wenn wir am Ende 7-8 Mio für beide erhalten, verschafft uns das schon ordentlich Planungssicherheit.

Wie war das noch mal? Hat Lüttich eine Kaufoption oder kommt er so zu Hertha zurück? Dann wäre der Preis ja verhandelbar, vllt. gibt es noch mehr Interessenten. Er hat ja ordentlich eingeschlagen.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Wilfried Kanga |#992
28.05.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von AMMARO97

Buffalos drängen auf Wilfried Kanga! #HerthaBSC Der Stürmer von ist diese Saison an #Standard Lüttich ausgeliehen und wird von einem Gent-Projekt angezogen, das in ihm einen potenziellen Ersatz für Laurent Depoitre sieht.
Nach Serdar bahnt sich auch hier der nächste Abgang an. Gent will Kanga wohl unbedingt verpflichten. Wenn wir am Ende 7-8 Mio für beide erhalten, verschafft uns das schon ordentlich Planungssicherheit.

Wie war das noch mal? Hat Lüttich eine Kaufoption oder kommt er so zu Hertha zurück? Dann wäre der Preis ja verhandelbar, vllt. gibt es noch mehr Interessenten. Er hat ja ordentlich eingeschlagen.

Da bei Lüttich gerade alles auf dem Kopf steht, was die Finanzierung angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in der Lage wären eine Kaufoption (mit Ablaufdatum) zu ziehen.

Es gab damals aber unterschiedliche Zeitungsberichte. Anfangs wurde von einer KO geschrieben, später dann nicht mehr.
Wilfried Kanga |#993
31.05.2024 - 01:10 Uhr
Hoffnung auf einen Verkauf macht sich Hertha auch bei Wilfried Kanga. Der Stürmer, im Sommer 2022 für knapp fünf Millionen Euro Ablöse von Young Boys Bern geholt, konnte sich in Berlin nicht durchsetzen. Dafür schlug er in dieser Saison bei Leihklub Standard Lüttich, wie Hertha im Portfolio des US-Investors 777 Partners, voll ein. Lüttich besitzt keine Kaufoption und wird Kanga nach Lage der Dinge nicht halten können, auch weil eine Ablöse im Bereich des Einkaufspreises als realistisch gilt. Nach kicker-Informationen beschäftigt sich der belgische Erstligist KAA Gent mit Kanga.
Zitat von vanscap

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von AMMARO97

Da bei Lüttich gerade alles auf dem Kopf steht, was die Finanzierung angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in der Lage wären eine Kaufoption (mit Ablaufdatum) zu ziehen.

Es gab damals aber unterschiedliche Zeitungsberichte. Anfangs wurde von einer KO geschrieben, später dann nicht mehr.

Die Kicker Meldung oben ist schon zwei Wochen alt. Aber dort wird eine Kaufoption ausgeschlossen. Der Kicker ist eigentlich meist am besten informiert.

Der Kicker geht von rund 5 Millionen Euro Verkaufspreis aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 31.05.2024 um 01:15 Uhr bearbeitet
Wilfried Kanga |#994
31.05.2024 - 06:39 Uhr
Sollte man für Kanga und Serdar zusammen an die 10 Millionen bekommen wäre das wirklich eine überragende Leistung und endlich hätten sich die Leihen so richtig ausgezahlt. Gerade wenn. Man daran denkt, dass vor einem Jahr beide wohl am ehesten ablösefrei gewechselt wären bzw. eine Abfindung erhalten hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 31.05.2024 um 06:57 Uhr bearbeitet
Wilfried Kanga |#995
31.05.2024 - 07:16 Uhr
Zitat von vanscap
Sollte man für Kanga und Serdar zusammen an die 10 Millionen bekommen wäre das wirklich eine überragende Leistung und endlich hätten sich die Leihen so richtig ausgezahlt. Gerade wenn. Man daran denkt, dass vor einem Jahr beide wohl am ehesten ablösefrei gewechselt wären bzw. eine Abfindung erhalten hätten.

Hörz sich tatsächlich erstmal top an. Benni ganz klar Daumen hoch daumen-hoch

Auch die einzelnen Namen gefallen mir punktuell besser als letzte Saison. Ich hoffe Benni bekommt eine Kurskorrektur hin und kann auch die eine oder andere Fehlinterpretation wieder transferieren.
Ein Heußer gefällt mir da schon ganz gut, wobei er in der Relegation leider auch ziemlich unsichtbar für mich war. Allerdings bringt er ein tolles Gesamtpaket mit. Bin erstmal zufrieden über die spannenden Namen, wie Sessa oder Cuisance. Atiks oder ähnliches hatte mich bis jetzt weniger überzeugt.

Mal gucken, könnte mir vorstellen, dass wir heute was zu hören bekommen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Wilfried Kanga |#996
31.05.2024 - 12:28 Uhr
Mir ist wirklich rätselhaft, woher diese enormen Leistungsunterschiede kommen. Klar, Hertha ist jetzt nicht das beste Pflaster für Stürmer, aber er hat ja nun auch selber wirklich gar nichts gezeigt. Kein Kreuzen und was sonst noch so alles zum grundlegenden Handwerkszeug eines Neuners selbst in niedrigeren Ligen gehört.

Braucht man sowas in Belgien und der Schweiz nicht, oder hatte er es einfach in Deutschland temporär verlernt ?
Wilfried Kanga |#997
31.05.2024 - 12:35 Uhr
Zitat von blurps
Mir ist wirklich rätselhaft, woher diese enormen Leistungsunterschiede kommen. Klar, Hertha ist jetzt nicht das beste Pflaster für Stürmer, aber er hat ja nun auch selber wirklich gar nichts gezeigt. Kein Kreuzen und was sonst noch so alles zum grundlegenden Handwerkszeug eines Neuners selbst in niedrigeren Ligen gehört.

Braucht man sowas in Belgien und der Schweiz nicht, oder hatte er es einfach in Deutschland temporär verlernt ?

Schwächere Liga, funktionierendes Team usw. …
Wilfried Kanga |#998
31.05.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von blurps

Schwächere Liga, funktionierendes Team usw. …

Vertrauen vom Trainer und den Mitspielern, ggf ein anderes Spielsystem in dem er mehr gefüttert wird und schlussendlich und gerade bei Stürmern, ist viel auch Kopfsache
Wilfried Kanga |#999
11.06.2024 - 08:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Geht es nach den Blau-Weißen und Sportdirektor Benjamin Weber (44), sollen die beiden Leihspieler zusammen 10 Mio. Euro in die leere Hertha-Kasse spülen.
Stürmer Kanga steht bei Gent ganz oben auf der Wunschliste

Besonders heiß ist es bei Angreifer Kanga. Er war zuletzt an Lüttich ausgeliehen, erzielte dort in 34 Pflichtspielen 12 Treffer und bereitete drei weitere vor. Lüttich kann sich den Franzosen-Ivorer aber nicht mehr leisten. Ein Kauf ist unmöglich.
Das ist die Chance von Liga-Konkurrent KAA Gent, sie wollen Kanga gerne verpflichten.

Im Gespräch ist eine Ablösesumme von gut 6 Mio. Euro. Neben Gent haben jetzt auch Klubs aus Frankreich ihr Interesse bekundet. Hertha ist es egal, wo Kanga am Ende landet. Hauptsache, die Ablöse stimmt.
6 Mio wären natürlich so ein Brett. Würde nochmal deutlich mehr für Beinfreiheit sorgen.

•     •     •

AMMARO97
Wilfried Kanga |#1000
11.06.2024 - 09:55 Uhr
12 Tore in 34 Spielen in Belgien sind jetzt aber auch nicht der absolute Wahnsinn. Sehe nicht wie da 6 Mio. gerechtfertigt sein sollen. Wenn es tatsächlich so kommen sollte, wäre es aber eine schöne Überraschung, Wäre aber auch verrückt, wenn wir gerade mit Kanga unsere höchsten Transfereinnahmen in diesem Sommer erlösen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.