Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#3581
26.09.2024 - 16:07 Uhr
Morgen neuer Rasen ! Hoffe bringt dieser Glück !
Ist sicherlich wieder Rollrasen , wird sicher wieder nicht lange halten ..

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Westfalenstadion |#3582
26.09.2024 - 20:36 Uhr
Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass man in der Fanwelt diese interaktive „BVB-Experience“ mit verschiedenen Stationen machen kann. Ich würde das gerne mal mit nem Bekannten machen. Im Onlineshop finde ich aber nur Stadionspaziergang, Stadionführung oder Borusseum und nirgendswo zubuchbar diese BVB-Experience.

Weiß jemand ob es die noch gibt und wie man sie machen kann, muss man eine Zeit irgendwo reservieren?

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Westfalenstadion |#3583
Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass man in der Fanwelt diese interaktive „BVB-Experience“ mit verschiedenen Stationen machen kann. Ich würde das gerne mal mit nem Bekannten machen. Im Onlineshop finde ich aber nur Stadionspaziergang, Stadionführung oder Borusseum und nirgendswo zubuchbar diese BVB-Experience.

Weiß jemand ob es die noch gibt und wie man sie machen kann, muss man eine Zeit irgendwo reservieren?

•     •     •

Westfalenstadion |#3584

•     •     •

Westfalenstadion |#3585
26.09.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von SNIFFER

woher willst du das wissen?? davon steht nirgendwo was, zumal der ja auch erst im Sommer erneuert wurde???

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Westfalenstadion |#3586
26.09.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von SNIFFER

woher willst du das wissen?? davon steht nirgendwo was, zumal der ja auch erst im Sommer erneuert wurde???

bvb instagram?? ??
Westfalenstadion |#3587
28.09.2024 - 00:30 Uhr
Was ist eigentlich der Grund, den Rasen so getimed direkt vor dem Heimspiel zu verlegen? Das kann dich nicht so geplant worden sein? Der Rasen war heute in ungewohnt schlechtem Zustand durch die Neuverlegung und den Regen...

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Westfalenstadion |#3588
28.09.2024 - 00:35 Uhr
Zitat von Matze_09
Was ist eigentlich der Grund, den Rasen so getimed direkt vor dem Heimspiel zu verlegen? Das kann dich nicht so geplant worden sein? Der Rasen war heute in ungewohnt schlechtem Zustand durch die Neuverlegung und den Regen...

Das frage ich mich auch. Man hat zwei Wochen Zeit und macht es ein zwei Tage vorm Spiel?? Ich denke der jetzige Rasen ist bald schon wieder Geschichte, erstens sah er nicht gut aus, Und zweitens gleich ein Spiel bei Regen drauf?? Der ist doch jetzt schon wieder hinüber.. Warum holt man sich mal nicht ne andere Sorte aus England? Der Müll aus Holland taugt doch meist nix..

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Westfalenstadion |#3589
28.09.2024 - 18:03 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von Matze_09

Das frage ich mich auch. Man hat zwei Wochen Zeit und macht es ein zwei Tage vorm Spiel?? Ich denke der jetzige Rasen ist bald schon wieder Geschichte, erstens sah er nicht gut aus, Und zweitens gleich ein Spiel bei Regen drauf?? Der ist doch jetzt schon wieder hinüber.. Warum holt man sich mal nicht ne andere Sorte aus England? Der Müll aus Holland taugt doch meist nix..

Man merkt du hast das Spiel nicht im tv gesehen, da hat DAZN es sehr gut erklärt.
Westfalenstadion |#3590
28.09.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Zitat von yoeyman

Zitat von Matze_09

Man merkt du hast das Spiel nicht im tv gesehen, da hat DAZN es sehr gut erklärt.

Was wurde gesagt , bin im Urlaub und Arabisch verstehe ich leider nicht ! Dienstag muss der Rasen ja wieder herhalten …

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.