Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder-Legenden - Was macht eigentlich ...?

27.08.2013 - 15:49 Uhr
Deine Formulierung ist wohl die bessere zwinker
Ich wurde für meine von unserem Paten rasiert, wie Du unter meinem ersten Beitrag erkennen kannst.
Da stand halt unverblümt die ganze Wahrheit.

"Gefährliches Halbwissen" ist eine schöne Umschreibung.... zwinker

Und wie gesagt: Ich amüsier mich hier weiterhin köstlich im Hintergrund.... Kopfkino! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 27.10.2016 um 15:19 Uhr bearbeitet
"Ich bin auch ein großer, großer Fan von Werder Bremen."
So wie ich!
Danke Messi!

Super Spieler für Werder gewesen und mein Lieblingsspieler in der Nationalelf!

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Ich habe gerade mit Bestürzung gelesen, dass euer ehemaliger Spieler Uwe Bracht im Alter von nur 63 Jahren verstorben ist. Gibt es dafür nähere Infos. In den Berichten die ich las, gab es keine Hintergrundinfos.
Ich fand den Spieler Uwe Bracht in seiner Werderzeit schon sehr gut. Ein Klassemittelfeldspieler.

•     •     •

Freude am Spiel!
Zitat von joth8
Ich habe gerade mit Bestürzung gelesen, dass euer ehemaliger Spieler Uwe Bracht im Alter von nur 63 Jahren verstorben ist. Gibt es dafür nähere Infos. In den Berichten die ich las, gab es keine Hintergrundinfos.
Ich fand den Spieler Uwe Bracht in seiner Werderzeit schon sehr gut. Ein Klassemittelfeldspieler.

Uwe ist nach langer Zeit des Kampfes an Krebs gestorben! sad

•     •     •

♥1887♥
Zitat von FlensburgerJung
Zitat von joth8

Uwe ist nach langer Zeit des Kampfes an Krebs gestorben! sad

Danke für die Info!

•     •     •

Freude am Spiel!
Guten Morgen,

das Bayern-Spiel steht an und da denkt man natürlich unwillkürlich an andere, große Zeiten...Diegos Hammer-Tor gegen Oli Kahn direkt nach dem Rempler. Nur geil und so weit weg!

Btw: kann es sein, dass Diego wieder in der Nationalmannschaft spielt? Gestern gegen Kolumbien? Ich deute so die Bilder bei Instagram...weiß jemand mehr?

Oder war das eher so ein "Nebenprodukt" unter der Flagge Brasiliens für einen guten Zweck?

•     •     •

B. Hoffmann: "In meiner gesamten beruflichen Karriere hat mich noch nie etwas so getroffen. In 19 Tagen haben wir alles verspielt... Dieses Trauma der letzten 19 Tage wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein".
Zitat von DaveWatson79
Guten Morgen,

das Bayern-Spiel steht an und da denkt man natürlich unwillkürlich an andere, große Zeiten...Diegos Hammer-Tor gegen Oli Kahn direkt nach dem Rempler. Nur geil und so weit weg!

Btw: kann es sein, dass Diego wieder in der Nationalmannschaft spielt? Gestern gegen Kolumbien? Ich deute so die Bilder bei Instagram...weiß jemand mehr?

Oder war das eher so ein "Nebenprodukt" unter der Flagge Brasiliens für einen guten Zweck?

Das ein Spiel für die Opfer des Flugzeugunglücks, viele Stars konnten nicht mitspielen, weshalb Diego mit von der Partie war.
Zitat von malcom3
Zitat von DaveWatson79

Guten Morgen,

Das ein Spiel für die Opfer des Flugzeugunglücks, viele Stars konnten nicht mitspielen, weshalb Diego mit von der Partie war.

Ah, okay, hatte es mir fast gedacht, trotzdem eine schöne Sache für Ihn. daumen-hoch

Danke für die Info.

•     •     •

B. Hoffmann: "In meiner gesamten beruflichen Karriere hat mich noch nie etwas so getroffen. In 19 Tagen haben wir alles verspielt... Dieses Trauma der letzten 19 Tage wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein".
EXpertise
Jonny Otten: „Nouri darf nicht alles schönreden“

Jonny Otten (56) absolvierte in der ersten und zweiten Bundesliga zwischen 1979 und 1992 insgesamt 349 Spiele (drei Tore) für Werder Bremen – die meisten davon als Linksverteidiger. Er war Deutscher Meister (1988), DFB-Pokalsieger (1991) und holte mit den Bremern den Europapokal der Pokalsieger (1992). 1997 beendete er seine Karriere und ist inzwischen Inhaber einer Firma für Werbetechnik, die auch eng mit Werder zusammenarbeitet (etwa bei der Trikotbeflockung).
20 Jahre ist es schon her, Jonny. Schön mal wieder von der zu lesen. daumen-hoch

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Rio de Janeiro - Anfang des Monats wurde der Ex-Werder-Star von Nationaltrainer Tite in die Selecao eingeladen. Nun blickt Diego voller Vorfreude auf die WM-Qualifikationsspiele gegen Uruguay (24. März) und Paraguay (29. März).

Schön, dass Dingo mal wieder ran darf!

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.