Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder-Legenden - Was macht eigentlich ...?

27.08.2013 - 15:49 Uhr
Ich glaube auf die Frage, ob er sich eine Rückkehr in die BuLi vorstellen kann sagte er (korrigiert mich, wenn ich falsch liege): "Da gibt es 'ne Menge Clubs, die ich gut finde"
- also eher der Tenor: Ja, Rückkehr wäre schön, muss aber nicht Werder sein.
Quelle: www.noz.de
Am 2. Januar ab 12 Uhr
Budenzauber in Lingen: Kader des SV Meppen steht

(...)

Die bisher feststehenden Kader:

SV Werder Bremen: Erhan Albayrak, Andreas Reinke, Sören Seidel, Ivan Klasnic, Mike Barten, Alexander Nouri, Lars Unger, Frank Baumann, Holger Wehlage, Pascal Borel, Björn Schierenbeck.

(...)
Dem Werder-"Urgestein" ist nichts Schlaueres eingefallen, als beim kleinen HSV zu unterschreiben - wohl auch, weil er nichts Besseres gefunden hat. Ist für Werder aber super, dass TS bei 96 gelandet ist und nicht ein anderer, damit hat 96 den zweitschlechtesten Trainer der Bundesliga nach Werder. 96 bleibt bis zum Schluss unten mit drin!

Wir sind nicht wegen TS in der CL gelandet, sondern trotz TS. Er hat ein Taktikkonzept wie in der Kreisklasse, Werder-Schule, Skripnik lässt grüßen!
Zitat von Makelelele
Dem Werder-"Urgestein" ist nichts Schlaueres eingefallen, als beim kleinen HSV zu unterschreiben - wohl auch, weil er nichts Besseres gefunden hat. Ist für Werder aber super, dass TS bei 96 gelandet ist und nicht ein anderer, damit hat 96 den zweitschlechtesten Trainer der Bundesliga nach Werder. 96 bleibt bis zum Schluss unten mit drin!

Wir sind nicht wegen TS in der CL gelandet, sondern trotz TS. Er hat ein Taktikkonzept wie in der Kreisklasse, Werder-Schule, Skripnik lässt grüßen!

Ah jaaugen-zuhalten, Titel waren auch nur Zufall. Ach ja und in Frankfurt läuft es jetzt ohne TS auch viel besserugly
Zitat von typ0815
Zitat von Makelelele

Ah jaaugen-zuhalten, Titel waren auch nur Zufall. Ach ja und in Frankfurt läuft es jetzt ohne TS auch viel besserugly

Wenn die Herren Kind und Bader in Ruhe seinen Job machen lassen, wird Hannover die Klasse halten können. Kein guter Tag für Werder.
Und wenn Herr Kind seine persönliche Brieftasche dann mit H96 teilt, dann wirds ganz übel. Ich glaube, Schaaf wurde nicht nur für den Nichtabstieg, sondern auch für den Angriff der CL-Plätze, oder was auch immer Kind plant, geholt.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Zitat von Jason-Bourne
Und wenn Herr Kind seine persönliche Brieftasche dann mit H96 teilt, dann wirds ganz übel. Ich glaube, Schaaf wurde nicht nur für den Nichtabstieg, sondern auch für den Angriff der CL-Plätze, oder was auch immer Kind plant, geholt.

Kind hat ja bereits angekündigt, den Kader in der Winterpause zu verstärken. Dazu kommt noch mit Schaaf ein erfahrener Trainer, der bei uns unbestritten sehr erfolgreich war, und auch das Jahr in Frankfurt mit Platz 9 am Ende kann man durchaus als Erfolg bezeichnen.

Tja, und was hat die Vereinsführung bei uns so vor? Oder anders gefragt: Herr Eichin, was tun SIE für Ihr Gehalt (das erst kürzlich sehr großzügig verdoppelt wurde)??
Leute was ist los hier? Ich sehe gar keine Meinungen von euch über Schaafs Engagement bei Hannover?
Zitat von Floriansfb
Leute was ist los hier? Ich sehe gar keine Meinungen von euch über Schaafs Engagement bei Hannover?

was willst du hören?
ich sehe vor deinem Beitrag schon mehrere die auf das Thema eingegangen sind und auch bei "Neues von den Ex-Bremern" wurde es angesprochen...

soll jetzt hier jemand jammern? - ich denke nicht...
muss man nun Stimmung machen weil der erste Troll direkt wieder Eichin anspricht? - ich denke ebenso wenig...

es ist nicht wichtig das Schaaf nun bei Hannover (einen "noch" direkten Konkurrenten ist) sondern das WIR unsere Ar...backen zusammen kneifen und den Karren selber aus den Dreck ziehen und nicht immer nur ständig auf andere gucken...
Schaaf alles Gute, sollte es am Ende zwischen Hannover und Werder ausgehen wer runter geht oder Rele spielt ja dann natürlich alles Schlechte...
Rune Bratseth (ehemals Werder Bremen) erleidet Schlaganfall
Schlaganfall bei Ex-Werderaner Bratseth
Der ehemalige Bundesligaspieler Rune Bratseth erleidet einen Schlaganfall, hat aber Glück im Unglück. Die Genesung des früheren Bremers verläuft optimal.

Der ehemalige Bundesligaspieler Rune Bratseth hat bereits Anfang März einen Schlaganfall erlitten, wie erst jetzt bekannt wurde.

Der frühere Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft war laut der Zeitung VG sporten allein in seinem Haus in Trondheim, als er eine Strahlung in den Hals bemerkte.

"Ich habe Glück gehabt", sagte der 55-Jährige, der sich bereits sehr gut erholt hat. Bereits vor Ostern konnte er wieder joggen und auf Langlaufskiern eine Runde laufen, berichtete Bratseth.

Am heutigen Dienstag agiert er wieder als Champions-League-Experte für den Sender Viasat.

Bratseth lief zwischen 1987 und 1994 230-mal für Werder Bremen auf.
...

man rune, du machst sachen sad ...weiterhin gute besserung!

was waren das für zeiten, als er alles vor der abwehr abgeräumt hat ...er war immer ein lieblingsspieler von mir. cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.