Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder-Legenden - Was macht eigentlich ...?

27.08.2013 - 15:49 Uhr
http://www.transfermarkt.de/perfekt-naldo-wechselt-vom-vfl-wolfsburg-zu-schalke-04/view/news/235357

Naldo bleibt weiter am Ball, nun in Gelsenkirchen.

schon aus dem grund, ist er für mich keine legende ...sorry.

bremen ...wolfsburg ...gelsenkirchen.ugly
Zitat von bremerbutscher

Na ja, 7 Jahre Werder incl. Ligapokalsieger und DFB-Pokal-Gewinner. Wunderbare Momente und nicht zu vergessen, den Hammer, den er bei Freistössen raushaute.

Hatte vorher schon gedacht, ob man ihn nicht noch verpflichten könnte. Thema hat sich jetzt ja erledigt.

Alles Gute Naldo.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von bremerbutscher

Na ja, 7 Jahre Werder incl. Ligapokalsieger und DFB-Pokal-Gewinner. Wunderbare Momente und nicht zu vergessen, den Hammer, den er bei Freistössen raushaute.

Hatte vorher schon gedacht, ob man ihn nicht noch verpflichten könnte. Thema hat sich jetzt ja erledigt.

Alles Gute Naldo.

7 jahre werder ist sicher nicht gleichzusetzen mit den wirklichen legenden ...dazu gehört schon etwas mehr.
ich vergleiche naldo nicht mit: bode, eilts, le chef, fritz, pizarro, rufer, ..etc
Zitat von bremerbutscher
Zitat von TMLegendeDLX

Zitat von bremerbutscher

Alles Gute Naldo.

7 jahre werder ist sicher nicht gleichzusetzen mit den wirklichen legenden ...dazu gehört schon etwas mehr.
ich vergleiche naldo nicht mit: bode, eilts, le chef, fritz, pizarro, rufer, ..etc

Trotzdem hat er Geschichte mit Werder geschrieben. Micoud war übrigens nur 4 Jahre bei Werder. Wie auch immer, hat jeder sicherlich andere Vorstellungen von Legenden.

•     •     •

TM-User 188

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Basler und ailton verdienen sich Grad was dazu, auf pro7... Lustig oder peinlich?

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Warum peinlich? Sie waren wesentlich bessere Fussballer als sie von der eigenen Ausbildung her im reelen Leben gelandet wären.

Mit der Trainerkarriere hat es nicht geklappt, ein eigenes Geschäft im Mittelstand wie früher bei altgedienten Fussballer üblich haben sie nicht und Autogramme bei regionalen Möbel- und Autohäuser sind auch nicht mehr so angesagt.
Aktuell die Wiederholung. Sehenswert. Besonders auch die Kommunikation zwischen Basler und Buschi tongue

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von Chris1065
Warum peinlich? Sie waren wesentlich bessere Fussballer als sie von der eigenen Ausbildung her im reelen Leben gelandet wären.

Mit der Trainerkarriere hat es nicht geklappt, ein eigenes Geschäft im Mittelstand wie früher bei altgedienten Fussballer üblich haben sie nicht und Autogramme bei regionalen Möbel- und Autohäuser sind auch nicht mehr so angesagt.

Im Endeffekt muss ich sagen, war es mehr ein lustiger, als ein peinlicher Auftritt. Vor allem Basler war sehr unterhaltsam, so wie man ihn kennt grins

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Die schönsten Momente mit Werder
Beim Bier mit Mario Basler

..."Habt Ihr'n Bier hier?", fragte Werders Mittelfeld-Ass. Ich öffnete den Kühlschrank, in dem genau eine Flasche Bier stand, und reichte ihm das wertvolle Stück. Wir kamen ins Plaudern. Wer denn wohl Mannschaftskapitän werden sollte, wollte ich wissen. "Isch könnt mir das vorstelle", ahnte Basler und nahm einen Schluck.

Nach einer Viertelstunde war die Flasche leer. Nur noch fünf Minuten bis zum Anpfiff. "Tschüss Jungs", sagt Basler zum Abschied, "isch muss jetzt arbeite" - und verließ gut gelaunt den Raum mit dem nun leeren Kühlschrank."
Unglaublich, aber wahr.

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.