-
7. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Dutt |
Trainer |
C. Streich |
| 147,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 236,55 Mio. € |
| 25,0 | ø-Alter | 26,6 |
Werder Bremen - SC Freiburg
01.10.2014 - 08:19 Uhr
04.10.2014 - 15:42 Uhr
Die Elfmeter von Darida erinnern mich ganz stark an die von Iashvili. Wenn der TW die Ecke hat, hat er auch den Ball.
Philipp wieder mal richtig stark und extrem clever. Der zweite (oder dritte??) Elfer den er rausholt.
Philipp wieder mal richtig stark und extrem clever. Der zweite (oder dritte??) Elfer den er rausholt.
04.10.2014 - 15:46 Uhr
Sehe ich richtig oder täusche ich mich... Mehmedi spielt auf der Position von Klaus (OML) ?
04.10.2014 - 15:55 Uhr
Sorg bereitet mir Bauchschmerzen...
04.10.2014 - 15:55 Uhr
Es ist nicht zu glauben... Da spielt man eine Bomben-Anfangsphase und verfällt dann wieder in einer unerklärliche Passivität.
04.10.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von zwoelfterfreund
Es ist nicht zu glauben... Da spielt man eine Bomben-Anfangsphase und verfällt dann wieder in einer unerklärliche Passivität.
Genau das waren auch meine Gedanken zu den bisherigen 25 Minuten. Als wäre die Führung eine Last, bekommt man kaum noch einen Angriff sauber zuende gespielt und geht defensiv plump in die Zweikämpfe.
EDIT:
Und da kommt es MAL WIEDER, wie es kommen musste...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rooooney am 04.10.2014 um 16:01 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 16:01 Uhr
War klar, wir haben einfach darum gebettelt
Hoffentlich wachen sie jetzt auf !
Hoffentlich wachen sie jetzt auf !
Na toll.... lag in der Luft
Zitat von Rooooney
Genau das waren auch meine Gedanken zu den bisherigen 25 Minuten. Als wäre die Führung eine Last, bekommt man kaum noch einen Angriff sauber zuende gespielt und geht defensiv plump in die Zweikämpfe.
Wenn die Führung das Problem ist, dann wird es jetzt ja wieder besser Zitat von zwoelfterfreund
Zitat von Ivyrocks
Sehe ich genauso. Kriegt Elia einfach nicht in den Griff, immer einen Schritt zu langsam...
Und: Mist. Ohje.
04.10.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von zwoelfterfreund
Sicher nicht falsch was du sagst. Allerdings muss man auch anerkennen, daß Bremen in der Phase wirklich bissig und agressiv war und keinen Zentimeter Platz geboten hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.