SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sa., 04.10.2014
SV Werder Bremen
Werder Bremen
18. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   SC Freiburg
Robin Dutt R. Dutt Trainer C. Streich Christian Streich
147,33 Mio. € Gesamtmarktwert 236,55 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Werder Bremen - SC Freiburg

01.10.2014 - 08:19 Uhr
Werder Bremen - SC Freiburg |#41
04.10.2014 - 12:05 Uhr
Saß Mehmedi im Bus nach Bremen? Wird Mielitz heute im Tor stehen oder kann man das ganz ausschließen?
Werder Bremen - SC Freiburg |#42
04.10.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von Kozlowski
Saß Mehmedi im Bus nach Bremen? Wird Mielitz heute im Tor stehen oder kann man das ganz ausschließen?

Mehmedi ist- so mein ich- definitiv mitgeflogen. Er hat ja wieder voll mit der Mannschaft mittrainiert. Mielitz wird wieder Platz auf der Bank nehmen und nur im dfb Pokal eingesetzt werden.

Bremen steht heute gewaltig unter Druck. Ich denke, falls heute eine Mannschaft gewinnen sollte, wird sie das recht deutlich (2-3 toren Unterschied). Ich tippe auf ein träges 0:0. Bremens eklatante Schwächen sind im Spielaufbau aus der Abwehr heraus. Stört man sie da früh sollte einiges für uns möglich sein. Liebend gerne würde ich Mudjza von Beginn neben Sorg spielen sehen. Mit seinem guten stellungsspiel würde der tempovorteil auf Seiten der Bremer verpuffen.
Werder Bremen - SC Freiburg |#43
04.10.2014 - 13:29 Uhr
Wunschaufstellung: SC FreiburgSC Freiburg
keine Daten vorhanden
Heute wird es spannend, zum einen ob es mir gelingt endlich mal wieder eine Startaufstellung so zu posten wie ich mir es vorstelle und dann natürlich ob der Säger erneut zuschlägt und Dutt am Tagesende mit leeren Händen dasteht. Im wahrsten Sinne.

Ich würde mir einmal wünschen dass Günter auf LA spielt, hinter ihm Sorg.
Klaus darf sich als Stürmer probieren!
Da restliche Personal darf wie gewohnt spielen, bis auf Pavel (dem ich ein schönes WE wünsche smile )

Und nu Daumen drücken (dass die Aufstellung ankommt) und wir ein relativ "ruhiges" 3:1 aus Bremen mitnehmen. Das Tor für Bremen fällt in der 98. Minute, Freistoß, nachdem Dutt wild fuchtelnd unsere Mauer umsortiert und die Eckfahne glatt Rot wegen unsportlichem Verhalten kassiert hat ...oder so Cool

*grmpf ich gebs auf! Falls mir irgendjemand den Erklärbär spielen möchte ... dieses Aufstellungstool ist für die Tonne ugly

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von freiburger04 am 04.10.2014 um 13:33 Uhr bearbeitet
Werder Bremen - SC Freiburg |#44
04.10.2014 - 14:41 Uhr
Mehmedi und Torrejon sind in der Startelf. Frantz für Klaus (war ja krank und sitzt erstmal auf der Bank). Möglich wäre auch Phillip oder Mehmedi auf dem Flügel.

Bürki - Günter, Torrejon, Kempf, Sorg - Frantz - Darida, Schuster - Schmid - Mehmedi, Phillip
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris0129 am 04.10.2014 um 14:43 Uhr bearbeitet
Werder Bremen - SC Freiburg |#45
04.10.2014 - 15:08 Uhr
Ich denke mit dieser Aufstellung lässt sich einiges anrichten.
Auf den den ersten Sieg!
Werder Bremen - SC Freiburg |#46
04.10.2014 - 15:12 Uhr
Die Aufstellung gefällt mir smile
Auf gehts Freiburg kämpfen und siegen ! cool

•     •     •

Xabi Alonso YNWA !
Werder Bremen - SC Freiburg |#47
04.10.2014 - 15:22 Uhr
Bürki - Sorg, Torrejon, Kempf, C. Günter - Darida, Schuster - Schmid, Frantz - Mehmedi, Philipp

Traum Aufstellung, auf gehts siegen.
Werder Bremen - SC Freiburg |#48
04.10.2014 - 15:31 Uhr
Weiß jemand was wegen Riether? Ich war zwar von seiner Leistung letzte Woche nicht allzu angetan, aber dass er nicht mal im Kader steht, wundert mich schon etwas.
Werder Bremen - SC Freiburg |#49
04.10.2014 - 15:39 Uhr
Gooooooooooool cool

•     •     •

Xabi Alonso YNWA !
Werder Bremen - SC Freiburg |#50
04.10.2014 - 15:39 Uhr
Geiler Maxi Philipp! Schon die xte Situation, weil er einfach gedanklich schneller ist als der Gegner.

Richtiger Elfer, wie ich finde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.