Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird unser Trainer in der 2. Liga?

21.03.2016 - 09:41 Uhr
Die Trainerentscheidung soll laut Kind „in der nächsten Woche“ fallen. Zwei bis drei Kandidaten gibt es laut NP noch.Slomka sei nicht mehr in der engeren Wahl.

Kind: „Daniel Stendel hat auch eine Chance“.

Also zwei Kandidaten plus Stendel (lese ich daraus). Die beste Nachricht des Tages ist: nicht Slomka. stark
Zitat von hannover1896

https://twitter.com/RedRevolution13/status/725428539164610560

Die NP, die Slomka vor Kurzem noch als absoluten Top-Favoriten bezeichnet hat, behauptet nun, dass er kein Kandidat mehr sei!

Was sagt uns das? Die Medien tappen in absoluter Dunkelheit grins

Wahrscheinlich gibt es wieder so eine Überraschung wie bei Korkut!

Ich nutze sonst ja kein Twitter, aber den Account habe ich auch gebookmarked. grins

BTT: Die machen mich noch ganz verrückt mit ihrem Hin und Her und nicht zu Potte kommen... Medien & die beiden Maddins!
Sollte was dran sein, dass Augsburg Kauczinski haben will, wird er sicherlich dorthin wechseln, sofern sie die Klasse halten. Runjaic wird wohl noch im Rennen sein, aber wer ist der Dritte, wenn Slomka angeblich nicht mehr in der engeren Wahl ist? ... Breitenreiter? ...Einer der vorher kolportierten Namen?

Egal, Hauptsache kein Slomka! daumen-hoch ....... Bis zur nächsten, anderslautenden Wasserstandsmeldung! tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 27.04.2016 um 23:30 Uhr bearbeitet
Zitat von hannover1896

Die NP, die Slomka vor Kurzem noch als absoluten Top-Favoriten bezeichnet hat, behauptet nun, dass er kein Kandidat mehr sei!

So ganz stimmt das nicht. Die NP brachte immer Runjaic hervor, da dieser der Favorit Baders sein soll. Die Bild pushte Slomka immer. Nachdem die Welt diese Woche auch von Slomka schrieb, sind NP und HAZ auch auf den Zug aufgesprungen. Dem Eindruck nach hat sich Slomka mit Hilfe der Bild mehr ins Spiel gebracht als es Bader und Co. taten.
Bleibt abzuwarten, was passiert.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Zitat von Matz96
Zitat von hannover1896

So ganz stimmt das nicht. Die NP brachte immer Runjaic hervor, da dieser der Favorit Baders sein soll. Die Bild pushte Slomka immer. Nachdem die Welt diese Woche auch von Slomka schrieb, sind NP und HAZ auch auf den Zug aufgesprungen. Dem Eindruck nach hat sich Slomka mit Hilfe der Bild mehr ins Spiel gebracht als es Bader und Co. taten.
Bleibt abzuwarten, was passiert.

Naja, Kind sagte selbstverständlich spreche ich auch mit Herrn Slomka.
.

... aber vlt . geht es ja auch nur um die neue Bult und die Pferderennen grins
BILD Hannover Print schreibt HEUTE : Trainergipfel Kind/Bader

Drei Kandidaten ; Top Fav. Slomka ( die Bild wieder lol ).Kauczinski und Daniel Stendel !
Bader hat mit allen drei Kandidaten Gespräche geführt.

PRO Identifikation 1896 % und Daniel STENDEL

MfG
IILOVE96
Zitat von IILove96
BILD Hannover Print schreibt HEUTE : Trainergipfel Kind/Bader

Drei Kandidaten ; Top Fav. Slomka ( die Bild wieder lol ).Kauczinski und Daniel Stendel !
Bader hat mit allen drei Kandidaten Gespräche geführt.

PRO Identifikation 1896 % und Daniel STENDEL

MfG
IILOVE96

Jetzt gilt es schleunigst Nägel mit Köpfen zu machen um die 2. Liga ernsthaft mit dem (neuen) Trainer zu planen, alles andere bringt uns doch nicht weiter und kostet uns unseren aktuellen Vorteil durch den sicheren Abstieg.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Die Personalie Stendel als Trainer für die 2. Liga macht mir noch immer ein wenig Kopfzerbrechen.
Ich frage mich immer, wäre er in der Lage, sich einen vernünftigen Kader für die neue Saison
zusammenzustellen? Einen Kader der nicht nur aus U19 oder U23 Spielern, die er kennt, besteht?
Ist er entsprechend vernetzt bzw. hat er die nötige Übersicht Spieler zu benennen, die er
für sein zukünftiges Spielsystem mit viel Ballbesitz gebrauchen kann?
Ist er schon in der Lage einen kompletten Kader neu aufzubauen, auszurichten und durch die
Saison zu führen, mit dem Ziel den sofortigen Wederaufstieg zu schaffen.

Allein das er ein netter Kerl ist, mit dem Verein verbunden ist und die Spieler motivieren kann und "Bock" aufs nächste Spiel hat, wird man das Ziel so nicht erreichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_is_the_colour am 28.04.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Neue Presse
Eine Frage: Wer soll 96 zum Aufstieg führen? „In der nächsten Woche soll die Trainerentscheidung fallen“, kündigt Kind an, „es gibt auch keinen Topfavoriten“ – sondern „zwei bis drei Kandidaten“ sind noch im Rennen. Einer davon ist der aktuelle Coach. „Daniel Stendel hat auch eine Chance“, stellt Kind klar. Sein Gegenkandidat ist offenbar Kosta Runjaic, Mirko Slomka scheint nicht mehr in der engeren Wahl zu sein.

Auch wenn mir nichts sehnlicher wünsche als ein öffentliches Dementi zu Slomka, das da oben ist keines. "Ist offenbar" und "scheint" sind leider keine belastbaren Aussagen und auch keine Kind Zitat. Das Zittern geht also weiter. Einzig, dass die Entscheidung wohl nach dem Schalke Spiel erst fallen wird, ist hier real heraus zu lesen.
Zitat von Red_is_the_colour
Die Personalie Stendel als Trainer für die 2. Liga macht mir noch immer ein wenig Kopfzerbrechen.
Ich frage mich immer, wäre er in der Lage, sich einen vernünftigen Kader für die neue Saison
zusammenzustellen? Einen Kader der nicht nur aus U19 oder U23 Spielern, die er kennt, besteht?
Ist er entsprechend vernetzt bzw. hat er die nötige Übersicht Spieler zu benennen, die er
für sein zukünftiges Spielsystem mit viel Ballbesitz gebrauchen kann?
Ist er schon in der Lage einen kompletten Kader neu aufzubauen, auszurichten und durch die
Saison zu führen, mit dem Ziel den sofortigen Wederaufstieg zu schaffen.

Allein das er ein netter Kerl ist, mit dem Verein verbunden ist und die Spieler motivieren kann und "Bock" aufs nächste Spiel hat, wird man das Ziel so nicht erreichen.

Das ist eine sehr gute Fragenstellung. Auch mir reicht das nicht. Und das er die "Fans" mitnimmt oder aus der Region kommt ist nun wirklich kein Argument. Bei diesen ganze Hype sollte man nicht vergessen wie einfach es Stendel zur Zeit hat. Die Mansnchaft liegt am Boden und scheint von Herrn Schaaf traumatisiert gewesen zu sein. Da ist es einfach... egal was man nun als Trainer macht. Es wird besser sein als unter Herrn Schaaf. Die Mannschaft war quasi abgestiegen als er das Amt übernommen hat. er hatte also überhaupt keinen Druck. Auch die Mannschaft hatte quasi keinen Druck mehr. Da ist es einfach zu spielen. Man hat ja nichts mehr zu verlieren.

Aber in der kommenden Saison wird Hannover 96 vom ersten Tag an unter Druck stehen. Der Trainer wird vom ersten Tag an unter Druck stehen. Das ausgegebene Ziel ist der sofortiger Aufstieg. Da wird man nur mit "Jugend forscht" oder ich habe Bock drauf nicht weit kommen. Selbst ein 3. oder 4. Platz wäre in der neuen Saison ein Misserfolg. Vielleicht sollte man auch nicht vergessen das Stendel, wenn er das ausgegebene Ziel nicht erreicht schnell verbrannt sein dürfte. Dann könnte seine Trainerkarriere schneller beendet sein wie er denkt... auch wenn er Bock drauf hat.

Für mich wäre ein behutsames aufbauen von Stendel fast lieber. ...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Ich hoffe die Verantwortlichen haben - ungeachtet des Ausgangs - aus den Fehlern des letzten Sommers gelernt. Ist natürlich kein Qualitätsargument, aber die Beiträge pro Stendel lesen sich teilweise 1:1 wie die um Frontzeck.
Identifikation ist schön, aber nicht alles.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.