MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer? - Spekulatius und Diskussion

15.04.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von KEVINO:
Mich wundert, dass hier der Name Marcus Sorg noch nicht genannt wurde. Hat einen hervorragend Ruf in der Arbeit mit Talenten und hat die Freiburger Schule als Trainer durchlaufen. War zwar nicht lange Chefcoah beim SCF, aber auch beim DFB genießt er sehr hohen Stellenwert. Aktuelle Trainer der U19, wenn ich mich nicht irre, aber mit auslaufenden Vetrag im Sommer.
Er soll zudem einer von drei heißen Kandidaten auf die Nachfolge von Hansi Flick als Co Trainer der Nationalmannschaft sein. Löw schätzt ihn wohl sehr.

Mit dem letzten Satz hast du dir die Antwort doch selbst gegeben. ;)

In Ivos Raster würde Feldhoff nicht passen, wenn die RP Recht haben sollte: Der Neue soll demnach Erfahrung in der 3.Liga haben.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Vielleicht soll Feldhoff als auch Co geholt werden. Ich glaube nicht so recht, das Feldhoff geholt wird. Aber vielleicht irre ich mich auch. CK hat zumindest in Darmstadt als Chef Coach eine entsprechende Vita mitgebracht und so wie Ivo geäußert hat, sollte der zukünftige Trainer3.-Liga Erfahrung mitbringen....

Aber wie schon gesagt, Ivo kann sich kein Flop erlauben, sonst heißt es kommende Saison Ivo raus. Warum? Weil die Erwartungshaltung sehr groß ist bei einigen Fans der "Baumann raus" Fraktion.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Zitat von -DU59-:
Vielleicht soll Feldhoff als auch Co geholt werden. Ich glaube nicht so recht, das Feldhoff geholt wird. Aber vielleicht irre ich mich auch. CK hat zumindest in Darmstadt als Chef Coach eine entsprechende Vita mitgebracht und so wie Ivo geäußert hat, sollte der zukünftige Trainer3.-Liga Erfahrung mitbringen....

Aber wie schon gesagt, Ivo kann sich kein Flop erlauben, sonst heißt es kommende Saison Ivo raus. Warum? Weil die Erwartungshaltung sehr groß ist bei einigen Fans der "Baumann raus" Fraktion.

Eine Inszenierte Baumann Befürworter Fraktion gibt es nur hier bei TM....

Mit jedem den ich gesprochen habe , auch am Donnerstag beim TM Fußball , waren froh das es mit dem Gruselfußball bald vorbei ist .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 18.04.2014 um 17:44 Uhr bearbeitet
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von KEVINO:
Mich wundert, dass hier der Name Marcus Sorg noch nicht genannt wurde. Hat einen hervorragend Ruf in der Arbeit mit Talenten und hat die Freiburger Schule als Trainer durchlaufen. War zwar nicht lange Chefcoah beim SCF, aber auch beim DFB genießt er sehr hohen Stellenwert. Aktuelle Trainer der U19, wenn ich mich nicht irre, aber mit auslaufenden Vetrag im Sommer.
Er soll zudem einer von drei heißen Kandidaten auf die Nachfolge von Hansi Flick als Co Trainer der Nationalmannschaft sein. Löw schätzt ihn wohl sehr.

Mit dem letzten Satz hast du dir die Antwort doch selbst gegeben. ;)

In Ivos Raster würde Feldhoff nicht passen, wenn die RP Recht haben sollte: Der Neue soll demnach Erfahrung in der 3.Liga haben.

Selbst wenn er wollte, die chance wäre dann immernoch 33 % das er es auch wird und nicht jeder will Assi von Nivea Löw werden :p

Hab mich eh gewundert :/: Warum hat man jemanden total unbekanntes und unerfahrenes nicht im Sommer genommen? Klar Angst vorm Absturz war da. Aber wenn ich die beiden Situationen vergleiche, dann komme ich zum Entschluss, dass dieses jahr deutlich mehr erwarten wird.
Nicht nur fussballerisch sodern auch vom Erfolg her. Und der Druck wird extrem werden.
Für mich macht die Gleichung Baumann raus, Feldhoff rein unter diesen Umständen leider absolut gar keinen Sinn. Und wenn man sich an Kirmes und Marbachs Aussagen erinnert, kann ich mir nicht vorstellen, dass man beim MSV nach all dem was man jetzt erreicht hat, auch finanziell, solch ein riesen Risiko eingehen möchte, wenn man es nicht zwangsweise eingehen muss. Ich vetraue Ivo absolut, aber mit so einer Entscheidung geht er auch hohes Risiko, was seinen eigenen Job angeht. Vielleicht sickert ja morgen mehr durch.
Zitat von Dietz:
Zitat von -DU59-:

Eine Inszenierte Baumann Befürworter Fraktion gibt es nur hier bei TM....

Mit jedem den ich gesprochen habe , auch am Donnerstag beim TM Fußball , waren froh das es mit dem Gruselfußball bald vorbei ist .

Dietz, eigentlich müsste dir die Situation bekannt vorkommen. Wenn mich nicht alles täuscht gab es mal einen Trainer Namens Funkel. Bärenstarke Ergebnisse in der 1. BL, immer einstelliger Tabellenplatz aber ein sehr destruktiver Fußball. Die meisten waren mit der Spielweise unzufrieden, was passiert ist als Funkel nicht mehr am Ruder war, wissen wir.

Den besten Fußball gab es im Erfolgsjahr 1993/94!! Trainer: Ewald Lienen - nachzulesen im Buch "die Konterkönige". Übrigens das Spiel selber machen, konnte der MSV (fast) noch nie. Übrigens éin damaliger Spieler war Alois Schwartz (den hätte ich gerne heute als Trainer, aber leider unrealistisch)

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Stimmt alles .

Der zahlende Kunde will leider mehr sehen für sein hart erarbeitetes Geld als nur Spieler welche kreuz und quer und ziellos durch die Gegend rennen .
Keinen Pass über 3 Meter spielen können und keinen Ball annehmen können .

Kannst du bei Tus Asterlagen und beim VfL Repelen und Fichte Lintfort kostenlos sehen...
Zitat von KEVINO:

Löw ist nach der WM-Vorrunde vereinslos, den könnte Ivo auch anfragen. :D

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Hab mal ne Frage an die User hier, die regelmässig in den letzten jahren bei den Amas waren.
Was für ein Typ war Djuradj Vasic ? Ich meine mich zu erinnern, dass Ivo seinen Abgang mehr als traurig fand. Ich kann ihn wie gesagt null einschätzten, dachte eher er ist ein typ sasic.
Würde dann ja nicht wirklich zu Ivos Anforderungsprofil (Runjaic) passen, aber irgendwie kam mir der Gedanke :/:
Zitat von Dietz:

Du und die Truppe beim TM Fussball seit euch sicher das es unter dem neuen Trainer anders wird? Na da bin ich ja mal gespannt.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Zitat von TheGreatOne:
Zitat von Dietz:

Du und die Truppe beim TM Fussball seit euch sicher das es unter dem neuen Trainer anders wird? Na da bin ich ja mal gespannt.

Ich glaube, dass kann keiner sagen. Aber die Hoffnung ist das, was zuletzt stirbt.

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.