VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#291
09.04.2024 - 10:36 Uhr
Wow. Hab im Urlaub mal lange ausgeschlafen und musste 7 Seiten nachholen, schön lecker Käffchen gemacht und wollte gucken, wer der neue Trainer wird.

Jetzt hat man die m. M. n. einzige Wahl getroffen, die schlechter als Letsch ist??? Ich hoffe so sehr, dass das nicht stimmt.

Man will einen EXTERNEN Anreiz. Dann nimmt man mangels Alternativen den U-19 Coach, der auf einem Abstiegsplatz mit der U-19 steht (auch wenn ein Abstieg logischerweise nicht mehr möglich ist für unsere U-19), hinter Aachen, Paderborn, Viktoria Köln, Bielefeld, Duisburg uvm?

Ach du Scheiße.

Tag ruiniert.

Haben wir keinen Aufsichtsrat, der solche absurden Dinge nicht stoppt? Wie kann er denn eine solche Trainerentlassung absegnen, wenn Fabian offenbar NICHTS, WIRKLICH GAR NICHTS in der Hinterhand hat? Ist das Amateurhaft und schlecht.

Ohne Scheiß, setz hier Lalo, Zwetschge und irgendnen 3. der vielleicht nen kleines Fußballnetzwerk hat gemeinsam auf den Stuhl von Fabian und du bist besser aufgestellt als wir es aktuell sind...
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#292
09.04.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von tdirk73

Verstehe nicht warum das Training auf 15:30 verschoben wurde. Egal wer es wird, übergangsweise hätte so oder so butscher das Training übernommen.
Da Heidenheim extrem wichtig ist, hätte ich die trainingsseinheit nicht ausfallen lassen.

Ausfallen tut sie nicht, ist halt jetzt statt 10:30 um 15:30 Uhr.

Warum man, allerdings, wenn es wirklich "nur" Butscher wird, diese verschieben muss, erschließt sich mir auch nicht.
Hätte man die PK auch einfach danach abhalten können.

Herr Letsch ist übrigens schon seit kurz vor 8 Uhr vor Ort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevinyoo am 09.04.2024 um 10:42 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#293
09.04.2024 - 10:57 Uhr
Zurecht wiedergewählt. Ohne Alternative ist schlecht mit Neuanfang.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#294
09.04.2024 - 11:02 Uhr
Für mich war da leider keine. Das war von Beginn an zum Scheitern verurteilt.

•     •     •

Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#295
09.04.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von Mr.Hahn

Auf der JHV auf der ich war gab es Gegenkandidaten. Die wurden nicht gewählt, das war eine demokratische Entscheidung. Aber zu tun als wäre da niemand gewesen ist schlicht falsch.

Ich könnte mir übrigens durchaus vorstellen das Fabian Vorgaben vom AR kriegt, zum Beispiel kein Geld auszugeben für einen Trainer der im Sommer eh wieder weg ist.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#296
09.04.2024 - 11:08 Uhr
Ich kanns immer noch nicht glauben. Die Entscheidung hat mir das letzte bisschen Freunde an dieser Saison genommen.augen-zuhalten

Immer wenn du denkst schlechter geht es nicht, hauen Fabian und Co. noch einen raus.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#297
09.04.2024 - 11:10 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Mr.Hahn

Auf der JHV auf der ich war gab es Gegenkandidaten. Die wurden nicht gewählt, das war eine demokratische Entscheidung. Aber zu tun als wäre da niemand gewesen ist schlicht falsch.

Ich könnte mir übrigens durchaus vorstellen das Fabian Vorgaben vom AR kriegt, zum Beispiel kein Geld auszugeben für einen Trainer der im Sommer eh wieder weg ist.

Genau das denke ich auch.
Der AR wird involviert sein. Und wie immer hält er sich zurück.
So wie damals bei der reis-entlassung, wo er ins kalte Wasser geworfen wurde und sich den Journalisten allein stellen musste.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#298
09.04.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von DerFerm

Zitat von Mr.Hahn

Es gab keinen wirklichen "ernsthaften" Kandidaten. Der Ausgang der Wahl war zu 95% absehbar. Weil das alles damals auch viel zu kurzfristig auf den Tisch kam.
Das meinte ich damit. Hätte es besser formulieren sollen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 09.04.2024 um 11:20 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#299
09.04.2024 - 11:22 Uhr
wurde Butscher als Interim schon bestätigt?
Wenn ja, wird der Thread für die nächste Saison noch benötigt.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#300
09.04.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von DerFerm

Zitat von Mr.Hahn

Es gab keinen wirklichen "ernsthaften" Kandidaten. Der Ausgang der Wahl war zu 95% absehbar. Weil das alles damals auch viel zu kurzfristig auf den Tisch kam.

Doch, die haben das schon Ernst gemeint. Das die Mitglieder Villis wiedergewählt haben war abzusehen und ist als demokratische Entscheidung zu respektieren. Aber sich jetzt hinzustellen und so zu tun als hätte es das nicht gegeben ist eine Verfälschung der Tatsachen. Die Mitglieder wollten eben Villis und sein Team. Das ist ok, aber wir müssen dann jetzt eben auch damit leben. Wer das nicht will muss zur nächsten JHV und sollte es wieder Gegenkandidaten geben diese auch wählen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.