08.04.2024 - 21:59 Uhr
Es ist so verdammt amateurhaft was Fabian da macht, da ist es mir mittlerweile auch egal ob wir absteigen oder die Klasse halten, der Typ ist so verdammt schlecht. Angefangen im Winter wo man nach 3 absagen einfach gesagt hat, das passt schon lieber 2 mio sparen und dadurch unnötig Risiko eingehen.
08.04.2024 - 22:01 Uhr
Dieses Sache muss Konsequenzen haben für Lettau und auch für Fabian.
Spätestens nach dem Mainz Spiel hätte man sich intern mal über das Szenario X unterhalten müssen.
Spätestens nach dem Mainz Spiel hätte man sich intern mal über das Szenario X unterhalten müssen.
08.04.2024 - 22:02 Uhr
Finde ich schon ok das man zunächst einen Kandidaten sucht der über den Sommer hinaus bleiben könnte. Wenn man da kurzfristig keinen findet wäre Kuntz aber ein hervorragender Kandidat bis zum Saisonende dem ich den Klassenerhalt zutrauen würde
08.04.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von BlockB
Das Training für morgen wurde gerade auf Nachmittags verlegt.
Das Training für morgen wurde gerade auf Nachmittags verlegt.
Hast du Infos wer aktuell im Rennen ist?
08.04.2024 - 22:04 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Hat da jemand den Link zum Artikel?
Zitat von kevinyoo
Wenn Kuntz der WAZ bestätigt hat er würde bis zum Sommer übernehmen, wieso schlägt man da nicht sofort zu? Ich Raff es einfach nicht, stattdessen holen die sich jetzt eine öffentlixhe Abfuhr nach der anderen. Erbärmliche Amateure
Wenn Kuntz der WAZ bestätigt hat er würde bis zum Sommer übernehmen, wieso schlägt man da nicht sofort zu? Ich Raff es einfach nicht, stattdessen holen die sich jetzt eine öffentlixhe Abfuhr nach der anderen. Erbärmliche Amateure
Weil Kuntz ein totales Risiko ist! Aktuell viel zu overhyped, weil er ein paar talentierte U21 Kicker fuer ein Turnier motivieren konnte. Bei Olympia und bei der Turkei waren seine Leistungen eher sehr durchschnittlich. Im Vereinsfussball war er damals komplett grottig. Ohne einen Co-Trainer wie Gerland kann man das vergessen.
Ein Stoeger waere da 10 mal solider gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 08.04.2024 um 22:07 Uhr bearbeitet
Vielleicht kommen die Amateure ja auf die Idee dann doch Mal Kuntz zu finalisieren, der ohnehin besser als Stögers defensiv Fußball, der überhaupt nicht zu uns passt.
Zitat von DerFerm
Finde ich schon ok das man zunächst einen Kandidaten sucht der über den Sommer hinaus bleiben könnte. Wenn man da kurzfristig keinen findet wäre Kuntz aber ein hervorragender Kandidat bis zum Saisonende dem ich den Klassenerhalt zutrauen würde
Warum sollte Kuntz seinen ganzen Ruf für so ne kurze Nummer aufs Spiel setzen ?
08.04.2024 - 22:06 Uhr
Es ist Samstag Mittags gegen 14.30 . 25 VfL Spieler sitzen ratlos in der Kabine vor dem Spiel gegen Heidenheim als plötzlich die Tür aufgeht und Fabian ganz hektisch reinstürzt um den Spielern mitzuteilen, dass man doch noch jemanden gefunden hat und der neue Trainer zwar noch im Stau steht aber gleich da sein soll.
15.10 Uhr geht dann dann endlich die Tür auf und alle Spieler ganz brav und höflich :
“ Guten Tag Herr Gisdol. “
Nach einem kurzen : “Ja ich bin’s der Markus. So, ich kenn hier nicht wirklich jemanden aber , wir spielen heute im 6—2—2 und nun gehts raus. Viel Glück. “
15.10 Uhr geht dann dann endlich die Tür auf und alle Spieler ganz brav und höflich :
“ Guten Tag Herr Gisdol. “
Nach einem kurzen : “Ja ich bin’s der Markus. So, ich kenn hier nicht wirklich jemanden aber , wir spielen heute im 6—2—2 und nun gehts raus. Viel Glück. “
Zitat von Goaliechain
Das bedeutet entweder dass man jemand zum unterschreiben erwartet,....
oder kompletter Panikmodus weil die Trainingspläne mit Butscher überarbeitet werden müssen?
Das bedeutet entweder dass man jemand zum unterschreiben erwartet,....
oder kompletter Panikmodus weil die Trainingspläne mit Butscher überarbeitet werden müssen?
Ich würde eher sagen das jemand unterschreibt. Mittags PK, dann Training
Zitat von G_Verbeek
Weil Kuntz ein totales Risiko ist! Aktuell viel zu overhyped, weil er ein paar talentierte U21 Kicker fuer ein Turnier motivieren konnte. Bei Olympia und bei der Turkei waren seine Leistungen eher sehr durchschnittlich. Im Vereinsfussball war er damals komplett grottig. Ohne einen Co-Trainer wie Gerland kann man das vergessen.
Zitat von PWOLSSK
Zitat von kevinyoo
Ja genau.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.