VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#151
08.04.2024 - 21:31 Uhr
Wir sollten jetzt wirklich mal abwarten. Ich halte es immer noch für möglich, dass Stöger trotzdem noch auftaucht. Dinge können sich schnell wieder ändern.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#152
08.04.2024 - 21:32 Uhr
Laut einsachtvieracht wurde auch Hannes Wolf kontaktiert...hat natürlich abgesagt. augen-zuhalten

Egal wer es wird - dürfte Lösung H oder L sein. Kannst Du keinem erzählen. Letsch zu feuern ohne zu wissen wer das wichtige Spiel gegen Heidenheim leitet. Wahnsinn. Kannst Fabian und Lettau gleich mit vor die Tür setzen. In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#153
08.04.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von Special-F

Laut einsachtvieracht wurde auch Hannes Wolf kontaktiert...hat natürlich abgesagt. augen-zuhalten

Egal wer es wird - dürfte Lösung H oder L sein. Kannst Du keinem erzählen. Letsch zu feuern ohne zu wissen wer das wichtige Spiel gegen Heidenheim leitet. Wahnsinn. Kannst Fabian und Lettau gleich mit vor die Tür setzen. In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Ähnelt der Lettau Taktik bei Transfers: Alles und jeden anfragen Zwinkernd

Btw: Die Lächerlichkeit wäre wenn morgen kein Trainer zur Verfügung steht oder einer der verbliebenen Co Trainer übernehmen müsste oder Losilla als Spielertrainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PolskaGola1848 am 08.04.2024 um 21:36 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#154
08.04.2024 - 21:35 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Special-F

Btw: Die Lächerlichkeit wäre wenn morgen kein Trainer zur Verfügung steht oder einer der verbliebenen Co Trainer übernehmen müsste oder Losilla als Spielertrainer.

Nur dass der VfL nicht so viel blechen kann wie Union und sich somit fast nur Absagen einhandelt.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#155
08.04.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von PolskaGola1848

Das kannste keinem erzählen! Man sägt den Trainer ab und hat niemanden den man verpflichten kann. Fabian der Verrückte redet davon, dass wir keinen Aktionismus betreiben. Was ist es dann? So eine Situation muss gut vorbereitet sein! Fabian sägt sich selber ab. Das ist ehrlich eine Farce. Dann soll es einfach Butscher regeln und wir suchen in der Zeit einen Trainer mit dem man langfristig was reissen kann! Magath hielte ich auch noch für eine gute Lösung. Fabian spinnt wirklich. Dee sägt sich doch selber ab.

Vielleicht blufft Fabian auch nur und eigentlich ist man sich schon längst mit jemandem einig mit dem niemand gerechnet hätte. Bei Letsch waren alle ja auch vollkommen irritiert ( im positiven).

Mein Reden!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#156
08.04.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Special-F

Toto soll nen Grillabend organisieren, Spielertrainer machen, Klassenerhalt sichern und am Ende der Saison inklusive Säule die Karriere beenden.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#157
08.04.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Goaliechain
Ist Kuntz eigentlich sicher schon komplett raus?

Laut der WAZ kann er sich die Stelle bei Bochum wohl vorstellen aber auf jeden Fall nur bis Saisonende da er langfristig eine Nationalmannschaft trainieren möchte.

Ich finde das muss man eigentlich machen mit ihm.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#158
08.04.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von Special-F

Rentsch gibt an, dass Feldhoff morgen das Training leiten könnte und butscher interimsweise bis Saisonende übernehmen könnte.ugly

Butscher bis Saisonende wäre eine Bankrotterklärung, da hätte man wirklich besser mit Letsch weiter machen können. Ich hoffe das ist nur Spekulation.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#159
08.04.2024 - 21:42 Uhr
Wenn ernsthaft in Erwägung gezogen wird das Butscher bis Saisonende weitermacht, kann man den Laden dicht machen.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#160
08.04.2024 - 21:43 Uhr
Da war doch mal was Riemann hat doch mal unter Atalan oder Rasijewski die Aufstellung gemacht grins
Kuntz wäre nicht verkehrt als Feuerwehrmann. Butscher ist zwar auch nicht das Wahre, aber besser als Stöger mMn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.