09.04.2024 - 03:02 Uhr
Zitat von HankMoody11
Mal eine Frage zu Reis, ich fasse mich kurz: Untragbar nach der GE-Geschichte? Als Trainer fand ich ihn an sich nicht verkehrt.
Mal eine Frage zu Reis, ich fasse mich kurz: Untragbar nach der GE-Geschichte? Als Trainer fand ich ihn an sich nicht verkehrt.
Wie Du schon schreibst, untragbar. Gestern noch hat ein dem VfL sehr nahestehender Reporter in dem wöchentlichen Spieltagsvideo "anne Castroper " erzählt, wie Reis vor laufender Kamera glaubhaft versichern wollte, dass an dem Wechsel zu Schalke nichts dran ist. Dem gleichen Reporter hat er aber 4 Wochen vorher im Vertrauen erzählt, dass er ein Angebot von S04 vorliegen hat. Ergo, solchen Lügnern glaubt man doch hier kein Wort mehr.
Auch bei uns gab es viele Reis Fans, die ihre Meinung nach der Geschichte grundlegend geändert haben. Und warum ist Reis seit der Schalke Zeit immer noch ohne Job?
Außerdem hat der VfL inzwischen kaum noch Spieler, um das Reis System spielen zu lassen.
Fazit: Das Tischtuch ist zerschnitten, lieber einen Anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von womer am 09.04.2024 um 03:26 Uhr bearbeitet
09.04.2024 - 05:17 Uhr
So es ist raus und ihr habt einen neuen (alten) Trainer!!
Heiko Butscher wird den VFL bis Saisonende übernehmen und soll ihn retten!
09.04.2024 - 05:54 Uhr
Zitat von Geissbock79
Schlechten Traum gehabt Geiselbock???
09.04.2024 - 05:58 Uhr
Laut Bild+ soll Butscher bis Saisonende übernehmen.
09.04.2024 - 06:07 Uhr
Ich finde die Entscheidung eine Katastrophe!
Geht das schief, können Fabian und Lettau gleich mitgehen.
Entweder ich bringe durch eine externe Kraft frischen Wind und neue Ideen in die Mannschaft oder ich lasse es und gebe Letsch das Vertrauen! Ein ganz trauriges Bild was da aktuell abgegeben wird.
Den Trainer zu entlassen ohne einen Plan B zu haben bzw eine fixe Zusage eines neuen Coaches zu haben, ist lächerlich.
Nichts gegen Butscher, aber der hat mit der eigenen U19 wahrlich keine Glanzleistung hingelegt. Jetzt soll er der Erlöser sein?
Ich fasse es nicht.
Geht das schief, können Fabian und Lettau gleich mitgehen.
Entweder ich bringe durch eine externe Kraft frischen Wind und neue Ideen in die Mannschaft oder ich lasse es und gebe Letsch das Vertrauen! Ein ganz trauriges Bild was da aktuell abgegeben wird.
Den Trainer zu entlassen ohne einen Plan B zu haben bzw eine fixe Zusage eines neuen Coaches zu haben, ist lächerlich.
Nichts gegen Butscher, aber der hat mit der eigenen U19 wahrlich keine Glanzleistung hingelegt. Jetzt soll er der Erlöser sein?
Ich fasse es nicht.
09.04.2024 - 06:09 Uhr
Markus Gellhaus Ist ein Versehen und melnt Feldhoff, oder? Ansonsten würde es dem Ganzen die Krone aufsetzen
09.04.2024 - 06:10 Uhr
Dann gibt es nicht mal mehr die Relegation. Direkter Abstieg.
09.04.2024 - 06:13 Uhr
Ich weiß halt nicht ob das so clever ist? Butscher konnte ja kaum bei der Jugend wirklich nachhaltig überzeugen....
Auf der anderen Seite kann ich es aber verstehen. Man wird halt kaum einen entsprechenden Trainer in dieser Situation finden können und eine B Lösung würde man halt durchschleppen müssen. Grade auch im Fall eines Abstiegs würde man ihn eine immense Last als Rucksack mitgeben, während ein Butscher halt wieder im Verein verschwinden kann.
Auf der anderen Seite kann ich es aber verstehen. Man wird halt kaum einen entsprechenden Trainer in dieser Situation finden können und eine B Lösung würde man halt durchschleppen müssen. Grade auch im Fall eines Abstiegs würde man ihn eine immense Last als Rucksack mitgeben, während ein Butscher halt wieder im Verein verschwinden kann.
09.04.2024 - 06:13 Uhr
Einfach mur lächerlich. Wieso dann nicht Kuntz? Das Argument gegen ihn war ja wohl auch das er nicht über den Sommer hinweg bleiben wiill.
09.04.2024 - 06:21 Uhr
Hahahaha ist das ein peinlicher Haufen. Der super Trainer, der es schafft mit der A-Jugend auf einem Abstiegsplatz zu stehen soll uns retten. Wie könnt ihr so blöd sein? Ihr schafft es wirklich noch die letzte Hoffnung zu nehmen. Fabian raus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.