Wer wird neuer Trainer?
15.02.2021 - 16:39 Uhr
15.03.2021 - 22:47 Uhr
Na ja, wenn man nicht dauernd die Zeit hat rein zu schauen ist das schon frustrierend, dass du Seite um Seite durchblätterst und am Ende nichts erhellendes i.S. neuer Trainer gelesen hast. Ich spare mir das lesen daher seit einigen Tagen - leider ...
15.03.2021 - 23:21 Uhr
Dieser Thread ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Angedacht war ganz sicher mal ein anderer Ansatz. Diskussionen um mögliche Kandidaten oder gewisse Anforderungsprofile, oder, oder.
Was hier zu lesen ist, erinnert an Kindergarten. Alle Lachen und haben Spaß.
Ein munteres rätseln und alle sind eifrig bei der Sache, schön.
Angedacht war ganz sicher mal ein anderer Ansatz. Diskussionen um mögliche Kandidaten oder gewisse Anforderungsprofile, oder, oder.
Was hier zu lesen ist, erinnert an Kindergarten. Alle Lachen und haben Spaß.
Ein munteres rätseln und alle sind eifrig bei der Sache, schön.
16.03.2021 - 00:30 Uhr
Leute, Leute ! Die Rätsel ist mir echt anstrengend und gibt keine Lösung, wer unser neuer Trainer wird.
Ich lese auch teilweise hier und muss leider immer lachen, da keine Lösung gefunden wurde. Meiner Meinung nach finde ich eher übertrieben. Hört sich Troll oder Spaß nach.
Die ähnliche Hinweise von Leaks und Katakombe wären schön gewesen, wenn die Insider auch schreiben können.
Leider finde ich es schade, dass die seriöse Insider nicht mehr bei uns sind.
Ich lese auch teilweise hier und muss leider immer lachen, da keine Lösung gefunden wurde. Meiner Meinung nach finde ich eher übertrieben. Hört sich Troll oder Spaß nach.
Die ähnliche Hinweise von Leaks und Katakombe wären schön gewesen, wenn die Insider auch schreiben können.
Leider finde ich es schade, dass die seriöse Insider nicht mehr bei uns sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 16.03.2021 um 00:36 Uhr bearbeitet
16.03.2021 - 00:54 Uhr
Der Thread hier ist echt lächerlich geworden. Teilweise ist der Inhalt zum fremdschämen. Wenn ich Rätsel lösen möchte, gehe ich zum Kiosk meines Vetrauens und hole mir entsprechende Zeitschriften.
So wie es aussieht macht Eberl seine Sache gut und lässt die Öffentlichkeit bewusst im dunkeln tappen. Denke das ist auch so gewollt, um die Wahrung der Geheimhaltung öffentlich zu demonstrieren -> Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Rose und Watzke/BVB.
Da Eberl im AAS von Vorsprung und einer erneuten AK gesprochen hat, muss es ein Trainer sein, der auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten weckt. Daher bin ich ebenfalls der Meinung, dass es unter Umständen Ten Hag werden könnte.
Sonst fällt mir bis auf Ragnick niemand ein, der bei anderen Begehrlichkeiten weckt. Das Duo Ragnick/Eberl wird aber aus hier bereits mehrfach genannten Gründen niemals zustande kommen!
So wie es aussieht macht Eberl seine Sache gut und lässt die Öffentlichkeit bewusst im dunkeln tappen. Denke das ist auch so gewollt, um die Wahrung der Geheimhaltung öffentlich zu demonstrieren -> Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Rose und Watzke/BVB.
Da Eberl im AAS von Vorsprung und einer erneuten AK gesprochen hat, muss es ein Trainer sein, der auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten weckt. Daher bin ich ebenfalls der Meinung, dass es unter Umständen Ten Hag werden könnte.
Sonst fällt mir bis auf Ragnick niemand ein, der bei anderen Begehrlichkeiten weckt. Das Duo Ragnick/Eberl wird aber aus hier bereits mehrfach genannten Gründen niemals zustande kommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fairplay1986 am 16.03.2021 um 00:55 Uhr bearbeitet
16.03.2021 - 01:21 Uhr
Zitat von Ligaleaks24
Erste Hand ist Max Eberl.
Wie geht es ihm denn so...
Zitat von VFLBorusse49
Hallo Leute ich weiss aus erster Hand das der neue Coach aus der Niederländischen Liga kommt und bereits in Deutschland gearbeitet hat...
Hallo Leute ich weiss aus erster Hand das der neue Coach aus der Niederländischen Liga kommt und bereits in Deutschland gearbeitet hat...
Erste Hand ist Max Eberl.
Wie geht es ihm denn so...
Könnte auch der Trainer sein, es gäbe 2 x „erste Hand“
Der thread ist Kindergarten geworden. Dieser GE und RR schmarrn. Dazu noch 99% von Infos die nicht stimmen.
Letsch ist es nicht. Ein Freund von ihm ist Rose. Er hat ihn letztes Jahr besucht in MG und beide telefonieren auch des Öfteren. Er wurde angesprochen, ob es Kontakte aus dem Top Ligen gäbe und er sagte glasklar nein. Sein Ziel ist, mit Arnheim die internationale Plätze zu erreichen. Letsch ist es garantiert nicht. Das Interview war vor kurzem auf SWF ausgestrahlt worden. Alle Insider welche Letsch nennen, sind bereits aufgeflogen.
Der Berater von Rangnick hat gesagt, dass es kein Kontakt oder Gespräche mit Borussia gab, ein klares Dementi.
Aus der Verlosung fallen raus:
Hütter, Glasner, Kohfeldt, Letsch, Rangnick, Marsch
6 Kandidaten aus der Gerüchteküche fallen schon weg. Von diesen 6 gibt es klare persönliche Aussagen.
Zu Seoane und Ten Hag gibt es Quellen die sagen, dass diese es ebenso nicht sind. Ich werte jedoch nur aussagen der Betroffenen selbst, weil die Medien genauso im dunklen stehen.
Stephan fällt ebenso weg, weil Eberl seine Liste bereits vor 3 Wochen abgearbeitet hat und da war er noch Trainer bei Stade. Ebenso Tedesco kann es nicht sein, Eberl sprach von „Treffen“ und das ist bei Tedesco nicht möglich.
Raus sind Hütter, Glasner, Kohfeldt, Letsch, Rangnick, Marsch
Vermutlich weg fallen Seoane, Ten Hag, Tedesco, Stephan
Damit sind bzw. wären alle Kandidaten aus der Gerüchteküche weg und es zeichnet sich sehr deutlich ab, dass es einer sein wird, der noch nicht genannt wurde.
Meine einzige Hoffnung ist, dass die Berichte über Seoane und/oder Ten Hag falsch sind, so falsch, wie 99% der Insider hier. Wo Eberl sagte „er suche nicht den besten Trainer sondern ....“, fällt streng genommen Ten Hag schon weg. Er wäre beides, einer der besten in Europa und auch der beste der zu uns paßt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dennoch wird immer deutlicher, dass es einer ist, dessen Name noch nicht gefallen ist.
16.03.2021 - 07:16 Uhr
Zitat von effe2007
Wenn ich vor 2 Wochen im März im tv ein Interview mit ihm sehe wo er es glasklar sagte, ist er es zu dem Zeitpunkt des Interviews definitiv nicht. Der Zeitpunkt des Interviews war von mir ein Irrtum, nicht nur Eberl macht Fehler, effe2007 irrt sich auch.
Ich stehe halt dazu und sage sorry, das ist der feine Unterschied.
Da er mit Rose befreundet ist und regelmäßig mit ihm telefoniert, stellt sich bei mir die Frage, ist das jetzt eher ein positiver oder eher negativer Umstand ?
Zitat von Laumen
So viel zum Wert des Wortes 'garantiert'. Einige übernehmen sich hier maßlos.
Zitat von effe2007
Wenn du das gleiche meinst wie ich, da wo die in Esslingen durch die Stadt laufen, ich habe das vor 2 Wochen erst gesehen. Sollte das bereits Ende November gewesen sein, schon mal ein fettes Sorry von mir.
Dann ist die Aussage von ihm, keinen Kontakt zu irgend jemanden aus den 4 Top Ligen zu haben, mit einer Zeitspanne von 3 Monaten überholt und nur noch wenig Aussagekraft, da zu alt.
Danke für den Hinweis. Dann war es eine Wiederholung bzw. Aufzeichnung.
Zitat von Konser
Falls du mit dem SWF Interview den SWR Podcast mit Letsch meinst, stimmen deine Behauptungen leider gar nicht mehr so recht.
Da erzählt Letsch, dass er und Rose sich treffen wollten in ihrer Zeit als Trainer so unmittelbar nebeneinander, Corona hat dies allerdings nicht zugelassen.
Dass er keine Anfragen aus der Buli hat ist zwar richtig, der Podcast wurde aber am 20.11. veröffentlicht. Hat also im Hinblick auf unsere Trainersuche 0,0 Aussagekraft.
Falls du irgendwas anderes, aktuellere gemeint hast, darfst du mich gerne aufklären
Zitat von effe2007
Letsch ist es nicht. Ein Freund von ihm ist Rose. Er hat ihn letztes Jahr besucht in MG und beide telefonieren auch des Öfteren. Er wurde angesprochen, ob es Kontakte aus dem Top Ligen gäbe und er sagte glasklar nein. Sein Ziel ist, mit Arnheim die internationale Plätze zu erreichen. Letsch ist es garantiert nicht. Das Interview war vor kurzem auf SWF ausgestrahlt worden. Alle Insider welche Letsch nennen, sind bereits aufgeflogen.
Falls du mit dem SWF Interview den SWR Podcast mit Letsch meinst, stimmen deine Behauptungen leider gar nicht mehr so recht.
Da erzählt Letsch, dass er und Rose sich treffen wollten in ihrer Zeit als Trainer so unmittelbar nebeneinander, Corona hat dies allerdings nicht zugelassen.
Dass er keine Anfragen aus der Buli hat ist zwar richtig, der Podcast wurde aber am 20.11. veröffentlicht. Hat also im Hinblick auf unsere Trainersuche 0,0 Aussagekraft.
Falls du irgendwas anderes, aktuellere gemeint hast, darfst du mich gerne aufklären
Wenn du das gleiche meinst wie ich, da wo die in Esslingen durch die Stadt laufen, ich habe das vor 2 Wochen erst gesehen. Sollte das bereits Ende November gewesen sein, schon mal ein fettes Sorry von mir.
Dann ist die Aussage von ihm, keinen Kontakt zu irgend jemanden aus den 4 Top Ligen zu haben, mit einer Zeitspanne von 3 Monaten überholt und nur noch wenig Aussagekraft, da zu alt.
Danke für den Hinweis. Dann war es eine Wiederholung bzw. Aufzeichnung.
So viel zum Wert des Wortes 'garantiert'. Einige übernehmen sich hier maßlos.
Wenn ich vor 2 Wochen im März im tv ein Interview mit ihm sehe wo er es glasklar sagte, ist er es zu dem Zeitpunkt des Interviews definitiv nicht. Der Zeitpunkt des Interviews war von mir ein Irrtum, nicht nur Eberl macht Fehler, effe2007 irrt sich auch.
Ich stehe halt dazu und sage sorry, das ist der feine Unterschied.
Da er mit Rose befreundet ist und regelmäßig mit ihm telefoniert, stellt sich bei mir die Frage, ist das jetzt eher ein positiver oder eher negativer Umstand ?
Dass Du dazu stehst, mag sein. Ein gebotenes Nachdenken über Dein Auftreten hier bleibt aber stets aus. Mit Ausnahme Deiner 9-monatigen Abwesenheit ist keinerlei Selbstreflexion zu erkennen. Da wird jeder und alles mit irgendeiner als unumstößliche Gewissheit verkauften zusammenstrickten Grütze niedergeschrieben. Fliegt die Nummer auf, kommt ein 'sorry' und der Terror geht weiter.
Dein Auftreten hier verleidet mir das Forum immer mehr. Im wirklichen Leben meide ich Selbstdarsteller. Hier geht das leider nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laumen am 16.03.2021 um 07:18 Uhr bearbeitet
16.03.2021 - 08:03 Uhr
Guten Morgen.
Ich mag mit meiner Ansicht vielleicht alleine dastehen....
Aber ehrlich gesagt vermisse ich die ECHTEN Insider.....Leute die wirklich Infos hatten.
Ein User wie @Giesenkirchen z.B. hat es stets auf den Punkt gebracht....keine lustigen Rätsel und Bastelarbeiten über gefühlt 2000 Beiträge hier im Thread.
Da wurde der Name gepostet....und fertich.
Da konnte man sicher sein ....
Diese ganzen nebulösen Andeutungen und Spielereien......joah ne....wer es geil findet....das da aber alles und jeder bei raus kommen könnte....geschenkt.
Ich möchte euch auch nicht euren Spass am lustigen Scrabble bzw Stadt,Land,Fluß nehmen......aber alleine die Flut von Neuusern hier hier mit Infos umherschmeißen......
Ich persönlich empfinde es eher belustigend wie hier unfassbar viele User drauf anspringen und denjenigen förmlich an den Lippen hängen....ohne das diese auch nur eine vernünftige Information geposted haben...
Farbenspielchen,,,,Buchstabenspielchen....wie gesagt....nicht Fisch nicht Fleisch.......wird in den den nächsten 14 Tagen mehr und mehr in den Medien stehen...bla bla bla......
ECHT Jetzt?
Hätte ich ja nicht für möglich gehalten das unsere Trainersuche in den nächsten 14 Tagen mehr und mehr medial aufgenommen wird......
(Ironie off)
Ein echter Insider deklariert sich meines Ermessens nach nicht nach 200 Posts mit Ratespielchen sondern meldet sich dann....wenn es was klipp und klares zu sagen gibt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas und vermisse die guten alten User die punktgenau schrieben.......weil DA wusste man woran man ist.
Und eben diese User konnte man auch ernst nehmen.
Und nun scrabbelt mal lustig weiter....
Der Zoellner
Ich mag mit meiner Ansicht vielleicht alleine dastehen....
Aber ehrlich gesagt vermisse ich die ECHTEN Insider.....Leute die wirklich Infos hatten.
Ein User wie @Giesenkirchen z.B. hat es stets auf den Punkt gebracht....keine lustigen Rätsel und Bastelarbeiten über gefühlt 2000 Beiträge hier im Thread.
Da wurde der Name gepostet....und fertich.
Da konnte man sicher sein ....
Diese ganzen nebulösen Andeutungen und Spielereien......joah ne....wer es geil findet....das da aber alles und jeder bei raus kommen könnte....geschenkt.
Ich möchte euch auch nicht euren Spass am lustigen Scrabble bzw Stadt,Land,Fluß nehmen......aber alleine die Flut von Neuusern hier hier mit Infos umherschmeißen......
Ich persönlich empfinde es eher belustigend wie hier unfassbar viele User drauf anspringen und denjenigen förmlich an den Lippen hängen....ohne das diese auch nur eine vernünftige Information geposted haben...
Farbenspielchen,,,,Buchstabenspielchen....wie gesagt....nicht Fisch nicht Fleisch.......wird in den den nächsten 14 Tagen mehr und mehr in den Medien stehen...bla bla bla......
ECHT Jetzt?
Hätte ich ja nicht für möglich gehalten das unsere Trainersuche in den nächsten 14 Tagen mehr und mehr medial aufgenommen wird......
(Ironie off) Ein echter Insider deklariert sich meines Ermessens nach nicht nach 200 Posts mit Ratespielchen sondern meldet sich dann....wenn es was klipp und klares zu sagen gibt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas und vermisse die guten alten User die punktgenau schrieben.......weil DA wusste man woran man ist.
Und eben diese User konnte man auch ernst nehmen.
Und nun scrabbelt mal lustig weiter....
Der Zoellner
16.03.2021 - 08:21 Uhr
Ich stimme einigen meiner Vorredner zu.
Es ist hier in diesem Thread wirklich unlesbar geworden. Vieles erinnert an den User Der Regent, vielleicht hat er sich ja neu angemeldet oder hatte noch einen zweiten Account.
Eröffnet doch einfach einen Rätsel-Thread. Dort könnt ihr euch dann ja austoben.
Das ist keine Kritik an die wirklichen Insider. Ich beurteile auch niemanden schlecht weil ein vorhergesagter Transfer, ob Spieler oder Trainer nicht eintrifft.
Im Gegenteil, ich freue mich über Informationen. Aber ohne Spielchen. Das ist reines Geltungsbedürfnis.
Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft. Da kann eine gerade erhaltene Information schon wieder veraltet sein. Da gibt es viele verschiedene Faktoren.
Ich vermag absolut nicht einzuschätzen, wer denn nun neuer Trainer der Borussia wird.
Einen Favoriten habe ich auch nicht.
Ich warte einfach ab, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin.
Es ist hier in diesem Thread wirklich unlesbar geworden. Vieles erinnert an den User Der Regent, vielleicht hat er sich ja neu angemeldet oder hatte noch einen zweiten Account.
Eröffnet doch einfach einen Rätsel-Thread. Dort könnt ihr euch dann ja austoben.
Das ist keine Kritik an die wirklichen Insider. Ich beurteile auch niemanden schlecht weil ein vorhergesagter Transfer, ob Spieler oder Trainer nicht eintrifft.
Im Gegenteil, ich freue mich über Informationen. Aber ohne Spielchen. Das ist reines Geltungsbedürfnis.
Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft. Da kann eine gerade erhaltene Information schon wieder veraltet sein. Da gibt es viele verschiedene Faktoren.
Ich vermag absolut nicht einzuschätzen, wer denn nun neuer Trainer der Borussia wird.
Einen Favoriten habe ich auch nicht.
Ich warte einfach ab, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eberhofer am 16.03.2021 um 08:26 Uhr bearbeitet
16.03.2021 - 08:39 Uhr
Zitat von Gallagher91
Coach steht fest. Eberl war/ist gut vorbereitet!
Zitat vom 20.02 Coach steht fest. Eberl war/ist gut vorbereitet!
Zitat von Gallagher91
Löw war bzw. ist definitiv ein Kandidat
Kandidat geht ja zu dem Zeitpunt nicht mehr, wenn der Trainer feststeht Löw war bzw. ist definitiv ein Kandidat
Zitat von Gallagher91
Butter bei die Fische. Trainer steht fest
Am 13.03 wieder Butter bei die Fische. Trainer steht fest
Zitat von Gallagher91
Ich esse jetzt ein Stück Donauwelle auf den neuen Coach
Würde sich nach Z.Löw anhören, der in Budapest geboren ist Ich esse jetzt ein Stück Donauwelle auf den neuen Coach
Zitat von Gallagher91
Ich fReue mich dRauf.
Eindeutiger Hinweis auf Ralf Rangnick? Warum sonst RR? Ich fReue mich dRauf.
Niederländisch, auf deutsch "Lecker genießen". ten Hag?
Also da ist man meiner Meinung nach schon ziemlich "breit aufgestellt" um im Anschluß in etwa richtig zu liegen.
GE? lässt sich auch GEradezu überall einbauen. Ganz GEwiss, GEht da immer was, um ausGEdachtes oder GEfabeltes, zu rechtfertiGEn.
Jetzt mal ehrlich, auch ich finde Hinweise gut und freue mich wenn irgendwer in der Lage ist, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen (Oh Gott, wie haben wir das bloß früher, ohne Internet, ausgehalten?)
Aber diese Ratespiele erinnern wirklich sehr an den letzten "Sommerspaß", der "Illuminaten"
Es gab hier tatsächlich mal Leute die irgendetwas wussten, woher auch immer und haben das mitgeteilt.
Natürlich ändert sich hin und wieder etwas, dann war die Info im Nachhinein eben falsch, wofür derjenige, der das hier teilte, natürlich nichts konnte. War da nie einem böse oder enttäuscht. Zumal es dann beim nächsten Mal wieder stimmte.
Aber dieses Ratespiel, auch dieses mal wieder gut zu beobachten, wieviel "Insider" 3 oder 4 Beiträge auf dem Konto haben, ist in meinen Augen nur auf ein gesteigertes Geltungsbedürfnis zurückzuführen.
Wann ist man schonmal so gefragt?
Betrifft nicht ausschließlich dich, habe mir nur deinen Beitrag raus gesucht, weil ich dachte du bist jemand der diese Spiele nicht macht.
Zitat von Gallagher91
Rose bleibt. Punkt.
Rose bleibt. Punkt.
Da hattest du ne klare Ansage gemacht und recht behalten. Deshalb dachte ich erst. "Ok, jemand der was sagt und nicht rumeiert.
Aber was dann kam....siehe oben.
Zitat von Gallagher91
Aber mir ist es mittlerweile zu doof. Ab sofort keine einzige Aussage mehr. Ich stehe zu dem was ich sagte...10 bis 14 Tage.
Aber mir ist es mittlerweile zu doof. Ab sofort keine einzige Aussage mehr. Ich stehe zu dem was ich sagte...10 bis 14 Tage.
Nach der Aussage ist alles was von dem übrig geblieben ist, 10 - 14 Tage?
Und dann dieses typische angepis.. sein, wenn man etwas Gegenwind erfährt.
Wie gesagt, betrifft nicht nur dich, bist da in guter Gesellschaft.
Wie abstrus diese Raterei hier geworden ist. "Farben phonetisch sinnergebend"
Habs probiert, bei mir kam der Hobbit raus.
Ich vermute das die selben Rätselfreunde der letzten Sommertransferperiode dahinter stecken.
Was ich mich aber ernsthaft Frage warum soviele da mitspielen? Farben erraten, Zahlenrätsel...
Diese Wichtigtuerei und Profilierungssucht gehen mir genauso auf den Sack, wie diese "Mitraterei". Lasst doch bitte den Rotz einfach unkommentiert stehen, dann vergeht denen auh der Spaß, logisch.
Hatte ja auch erst gedacht, hier ist mal wirklich wieder jemand der was weiß und das auch mitteilt.
Aber wahrscheinlich ist der vermeintliche Wissensvorsprung zu schön um andere am Nasenring durch die Manege zu führen.
Die klopfen sich doch vor lachen auf die Schenkel
Trainertipp: Rot, grün, lila, 34, 22, also bitte
Einfach diese Rätselposts links liegen lassen, die haben im Nachhinein sowieso recht gehabt
aber warum sollen sie schon vorher soviel Spaß haben?
Nochmal was zum Thema.
Bei der Ansage von Eberl, das man den nächsten Schritt machen möchte, könnte ich mir durchaus einen ten Hag vorstellen. Auch wenn er auf dem ersten, vielleicht auch 2. Blick, ein Regal zu weit oben erscheint.
Vielleicht kann man ihm das Projekt Borussia ja doch schmackhaft machen. Vielleicht reizt ihn ja genau so eine Aufgabe.
Fakt ist, mit Rose wurde der nächste Schritt nicht gemacht. Soll jetzt wieder ein Verwalter kommen? Ein Versprechen in die Zukunft ( Kohfeldt, Tedesco?)
Auch wenn es schwer vorstellbar ist, hoffe ich sehr auf einen ten Hag oder ein ähnliches Kaliber
16.03.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von Barnimer1967
Zitat vom 20.02
Kandidat geht ja zu dem Zeitpunt nicht mehr, wenn der Trainer feststeht
Am 13.03 wieder
Würde sich nach Z.Löw anhören, der in Budapest geboren ist
Eindeutiger Hinweis auf Ralf Rangnick? Warum sonst RR?
Also da ist man meiner Meinung nach schon ziemlich "breit aufgestellt" um im Anschluß in etwa richtig zu liegen.
GE? lässt sich auch GEradezu überall einbauen. Ganz GEwiss, GEht da immer was, um ausGEdachtes oder GEfabeltes, zu rechtfertiGEn.
Jetzt mal ehrlich, auch ich finde Hinweise gut und freue mich wenn irgendwer in der Lage ist, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen (Oh Gott, wie haben wir das bloß früher, ohne Internet, ausgehalten?)
Aber diese Ratespiele erinnern wirklich sehr an den letzten "Sommerspaß", der "Illuminaten"
Es gab hier tatsächlich mal Leute die irgendetwas wussten, woher auch immer und haben das mitgeteilt.
Natürlich ändert sich hin und wieder etwas, dann war die Info im Nachhinein eben falsch, wofür derjenige, der das hier teilte, natürlich nichts konnte. War da nie einem böse oder enttäuscht. Zumal es dann beim nächsten Mal wieder stimmte.
Aber dieses Ratespiel, auch dieses mal wieder gut zu beobachten, wieviel "Insider" 3 oder 4 Beiträge auf dem Konto haben, ist in meinen Augen nur auf ein gesteigertes Geltungsbedürfnis zurückzuführen.
Betrifft nicht ausschließlich dich, habe mir nur deinen Beitrag raus gesucht, weil ich dachte du bist jemand der diese Spiele nicht macht.
Da hattest du ne klare Ansage gemacht und recht behalten. Deshalb dachte ich erst. "Ok, jemand der was sagt und nicht rumeiert.
Ich vermute das die selben Rätselfreunde der letzten Sommertransferperiode dahinter stecken.
Was ich mich aber ernsthaft Frage warum soviele da mitspielen? Farben erraten, Zahlenrätsel...
Diese Wichtigtuerei und Profilierungssucht gehen mir genauso auf den Sack, wie diese "Mitraterei". Lasst doch bitte den Rotz einfach unkommentiert stehen, dann vergeht denen auh der Spaß, logisch.
Hatte ja auch erst gedacht, hier ist mal wirklich wieder jemand der was weiß und das auch mitteilt.
Aber wahrscheinlich ist der vermeintliche Wissensvorsprung zu schön um andere am Nasenring durch die Manege zu führen.
Einfach diese Rätselposts links liegen lassen, die haben im Nachhinein sowieso recht gehabt
Nochmal was zum Thema.
Bei der Ansage von Eberl, das man den nächsten Schritt machen möchte, könnte ich mir durchaus einen ten Hag vorstellen. Auch wenn er auf dem ersten, vielleicht auch 2. Blick, ein Regal zu weit oben erscheint.
Vielleicht kann man ihm das Projekt Borussia ja doch schmackhaft machen. Vielleicht reizt ihn ja genau so eine Aufgabe.
Fakt ist, mit Rose wurde der nächste Schritt nicht gemacht. Soll jetzt wieder ein Verwalter kommen? Ein Versprechen in die Zukunft ( Kohfeldt, Tedesco?)
Auch wenn es schwer vorstellbar ist, hoffe ich sehr auf einen ten Hag oder ein ähnliches Kaliber
Zitat vom 20.02
Kandidat geht ja zu dem Zeitpunt nicht mehr, wenn der Trainer feststeht
Am 13.03 wieder
Würde sich nach Z.Löw anhören, der in Budapest geboren ist
Eindeutiger Hinweis auf Ralf Rangnick? Warum sonst RR?
Zitat von Gallagher91
Nochmal was zum Thema.
Außer Leaks und Giesenkirchen kannste halt alle "Insider" bei uns nicht ernst nehmen. Was letzten Sommer passiert ist mit "Prophet kommt zum Berg" (David fester Transfer), "Der Hobbit kommt" (Vasiliadis), "Wir angeln den Kabeljau" (Dorsch), usw. , setzt sich jetzt fort. Hier hat aktuell niemand eine Info. Außer vielleicht Skoubo wenn Max heute tatsächlich nicht auf der Bank sitzt.
Was mich noch am meisten stört ist diese Rateveranstaltung. Wenn man eine Info hat, diese hier kundtut und am Ende liegt man falsch, dann sagt keiner was. Dann ist das halt so. Wie bei Oasis, der glaubte dass Rangnick hier Trainer wird. Er hat das so gesagt und nun liegt er offensichtlich daneben. Das ist doch okay.
Diese Schnitzeljagden mit 8 verschiedenen Deutungsmöglichkeiten wo dann am Ende hoffentlich eine Richtig ist, kann ich nicht mehr sehen. Und nein, ich kann es nicht überlesen weil man es überall liest.
Wie du schon schreibst, gehört das typische angepi... sein dazu, ohne gehts ja nicht. Das soll wohl dazu führen dass man bloß nett zu diesen Leuten ist, weil die ja super Infos haben... NICHT.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Insider. Wer eine Info hat darf die gerne mitteilen. Sehr gerne sogar. Aber nicht so, liebe Freunde. Damit sollte Schluss sein. Der Kollege Gallagher zeigt wie man es bitte nicht macht. Er zeigt auch wie man sich verhält, wenn man ganz offensichtlich keine Ahnung hat wer neuer Trainer wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.