Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
29.12.2015 - 21:51 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-weiss-erfurt/wird-jetzt-doch-stefan-kraemer-neuer-erfurt-trainer-43962670.bild.html
Die BILD rudert schon jetzt zurück da sie ja Krämer "ausgeschlossen hatte"...
Am Ende wird es wohl doch der Top-Kandidat!
Stefan Krämer (48) soll Mittwoch, 11.30 Uhr als neuer Trainer von Rot-Weiß Erfurt vorgestellt werden.
Die BILD rudert schon jetzt zurück da sie ja Krämer "ausgeschlossen hatte"...
Am Ende wird es wohl doch der Top-Kandidat!
Stefan Krämer (48) soll Mittwoch, 11.30 Uhr als neuer Trainer von Rot-Weiß Erfurt vorgestellt werden.
29.12.2015 - 22:52 Uhr
29.12.2015 - 23:57 Uhr
... ihr bekommt zumindest einen sehr symphatischen Trainer. Wir sparen Gehalt. Für alle eine gute Lösung.
30.12.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von energie1705
... ihr bekommt zumindest einen sehr symphatischen Trainer. Wir sparen Gehalt. Für alle eine gute Lösung.
sympathisch ja aber leider keinen guten Trainer
30.12.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von energie1705
Woran machst du das fest? Immerhin hat er einen Aufstieg und 3 Landespokalsiege erreicht. Ich denke, er ist die beste Wahl unter den bereits Gehandelten. Er kennt die Liga, kann motivieren aber auch schleifen. Ich wäre mit ihm sehr zufrieden!
Welchen Trainer, der bezahlbar ist, würdest du denn präferieren?
30.12.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von usernick
Woran machst du das fest? Immerhin hat er einen Aufstieg und 3 Landespokalsiege erreicht. Ich denke, er ist die beste Wahl unter den bereits Gehandelten. Er kennt die Liga, kann motivieren aber auch schleifen. Ich wäre mit ihm sehr zufrieden!
Zitat von usernick
Sehe ich ähnlich. Man muss sich schon an den gegebenen ( finanziellen ) Möglichkeiten orientieren.
Und einen Schuster oder Weinzierl gibt es eben auch nicht jedes Jahr, die sind auch nie auf dem Markt.
Ich habe euch in CB gesehen, da war kein großer Unterschied. Da fehlen nur Nuancen.
An diesen Stellschrauben wird Krämer drehen.
Liga 3 online meldet Krämer schon als perfekt.
30.12.2015 - 11:38 Uhr
Da is'ser:
https://twitter.com/BILD_RWErfurt/status/682145811845742592
Trainer ist gefunden, Thread dazu erstelle ich gleich. Diskussionen zu Krämer dann bitte entsprechend dort fortführen. Dieser hier wird dann wieder (hoffentlich für längere Zeit) geschlossen...
https://twitter.com/BILD_RWErfurt/status/682145811845742592
Trainer ist gefunden, Thread dazu erstelle ich gleich. Diskussionen zu Krämer dann bitte entsprechend dort fortführen. Dieser hier wird dann wieder (hoffentlich für längere Zeit) geschlossen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.