Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#631
22.12.2015 - 11:12 Uhr
Nach TA-Informationen zählt neben Stefan Krämer und Karsten Baumann auch Sven Köhler zu den aussichtsreichsten Kandidaten. Mit dem 49-Jährigen, der Ende August nach über acht Jahren beim Halleschen FC freigestellt worden war, soll es konkrete Gespräche gegeben haben.
War ja zu erwarten, dass Köhler mit in der Gerüchteküche auftaucht. Ich bin nicht so überzeugt von ihm. Ist für mich der klassiche "Ossi-Trainer" à la Schädlich oder Geyer. Das ist natürlich nicht schlecht, aber uns hilft glaube ich derzeit eher ein anderer Charaktertyp weiter.

•     •     •

-support your local football team-

Wer wird neuer Trainer? |#632
22.12.2015 - 11:43 Uhr
Zitat von teebee
Nach TA-Informationen zählt neben Stefan Krämer und Karsten Baumann auch Sven Köhler zu den aussichtsreichsten Kandidaten. Mit dem 49-Jährigen, der Ende August nach über acht Jahren beim Halleschen FC freigestellt worden war, soll es konkrete Gespräche gegeben haben.
War ja zu erwarten, dass Köhler mit in der Gerüchteküche auftaucht. Ich bin nicht so überzeugt von ihm. Ist für mich der klassiche "Ossi-Trainer" à la Schädlich oder Geyer. Das ist natürlich nicht schlecht, aber uns hilft glaube ich derzeit eher ein anderer Charaktertyp weiter.

vielleicht wollt ihr ja A.Zorniger? *duckt*
Wer wird neuer Trainer? |#633
22.12.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von teebee

Köhler ist auch eher der ruhigere Typ. Sowohl an der Seitenlinie, als auch auf PK's. Die Jungs bräuchten aber jemanden, der sie mal auch während des Spiels zusammen pfeift...

Zitat von TarekVFB

Hätte ich persönlich nichts dagegen. Aber ich glaube kaum, dass er sich unsere Strukturen antuen möchte. Zudem ist er (für uns) unbezahlbar. Ich nehme mal an, ihr wollt ihn von eurer Gehaltsliste haben? grins

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#634
22.12.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von DownUnder
Zitat von teebee

Köhler ist auch eher der ruhigere Typ. Sowohl an der Seitenlinie, als auch auf PK's. Die Jungs bräuchten aber jemanden, der sie mal auch während des Spiels zusammen pfeift...

Zitat von TarekVFB

Hätte ich persönlich nichts dagegen. Aber ich glaube kaum, dass er sich unsere Strukturen antuen möchte. Zudem ist er (für uns) unbezahlbar. Ich nehme mal an, ihr wollt ihn von eurer Gehaltsliste haben? grins

du hast es erfasst. Alternativloser Harakiri Vogelwilder erfolgsbefreiter Stil und zu einem bestimmt horrenden GehaltLachend
Wer wird neuer Trainer? |#635
22.12.2015 - 15:19 Uhr
Gino Lettieri oder Stefan Krämer wären mir am liebsten.
Wer wird neuer Trainer? |#636
22.12.2015 - 18:47 Uhr
Gefordert sind ganz sicher eine konsequente Gangart, die Vermittlung von selbstbewusstem Auftreten und einfacher Spielzüge sowie der ***** tritt, den so mancher Spieler halt auch mal braucht.
Von den aktuellen Trainern wünsche ich mir Karsten Baumann oder Horst Steffen als Christians Nachfolger, kann mir aber auch Jürgen Seeberger, Ramazan Yildirim oder Maik Walpurgis vorstellen. Sie sind wohl am ehesten die durchgreifenden 'Macher'. Stefan Krämer und seine kumpelhafte Art kann ich nicht einschätzen.
Utopisch sind wohl ein Kosta Runjaic oder ein Frank Kramer.
C. Wollitz und Sven Köhler möchte ich nur ungern in rot-weiß sehen.
Was macht eigentlich Michael Oenning gerade?
Wer wird neuer Trainer? |#637
22.12.2015 - 20:01 Uhr
Eine richtige Meinung zu den einzelnen Trainern hab ich nicht. Das einzige,was ich will, ist ein Schleifer und jemand, der den Leuten in den ***** tritt. Das brauchen Einige sicher! Ich war und bin schon immer ein Fraund von Trainern, die zur notwendigen Zeit richtig dazwischen hauen. Zuckerbrot und Peitsche !

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Wer wird neuer Trainer? |#638
22.12.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von HannesFC
Eine richtige Meinung zu den einzelnen Trainern hab ich nicht. Das einzige,was ich will, ist ein Schleifer und jemand, der den Leuten in den ***** tritt. Das brauchen Einige sicher! Ich war und bin schon immer ein Fraund von Trainern, die zur notwendigen Zeit richtig dazwischen hauen. Zuckerbrot und Peitsche !

Da muss ich dir zu 100% zustimmen stark
Wer wird neuer Trainer? |#639
23.12.2015 - 11:39 Uhr
Wie wäre es mit http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577 Coolrolleyes ?!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Wer wird neuer Trainer? |#640
23.12.2015 - 12:25 Uhr

Mit seiner mädchenstimme wird er die Spieler wohl nicht erreichen augen-zuhalten
Nein danke, next!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.