Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
23.12.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Mit seiner mädchenstimme wird er die Spieler wohl nicht erreichen
Nein danke, next!
Zitat von RWEpaule
Wie wäre es mit http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577
?!
Wie wäre es mit http://www.transfermarkt.de/thomas-brdaric/profil/trainer/9577

?!Mit seiner mädchenstimme wird er die Spieler wohl nicht erreichen
Nein danke, next!
Ganz meiner Meinung
23.12.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von HannesFC
Eine richtige Meinung zu den einzelnen Trainern hab ich nicht. Das einzige,was ich will, ist ein Schleifer und jemand, der den Leuten in den ***** tritt. Das brauchen Einige sicher! Ich war und bin schon immer ein Fraund von Trainern, die zur notwendigen Zeit richtig dazwischen hauen. Zuckerbrot und Peitsche !
Eine richtige Meinung zu den einzelnen Trainern hab ich nicht. Das einzige,was ich will, ist ein Schleifer und jemand, der den Leuten in den ***** tritt. Das brauchen Einige sicher! Ich war und bin schon immer ein Fraund von Trainern, die zur notwendigen Zeit richtig dazwischen hauen. Zuckerbrot und Peitsche !
Ist das Dein Ernst? Ein Magath für Liga 3?
Dieser Typus ist vom Aussterben bedroht. Vielleicht lässt sich noch jemand (Geyer, Lorant) reaktivieren?
24.12.2015 - 00:11 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Dieser Typus ist vom Aussterben bedroht. Vielleicht lässt sich noch jemand (Geyer, Lorant) reaktivieren?
Zitat von HannesFC

Jo, Lorant wär geil !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MacFlyRWE am 24.12.2015 um 00:12 Uhr bearbeitet
24.12.2015 - 14:33 Uhr
Die heutige TLZ-Ausgabe berichtet von 5 möglichen Kandidaten. Neben Krämer, als Top-Kandidat, werden noch Baumann, Steffen, Walpurgis, von Ahlen und Littieri aus der Gerüchteküche in den Ring geworfen...
Da hat man das Gefühl, dass als Gerüchtequelle auch unser Forum dient!
Da hat man das Gefühl, dass als Gerüchtequelle auch unser Forum dient!
24.12.2015 - 17:45 Uhr
Die engere Wahl ist Matthias Maucksch und Rico Schmitt. Beide zwar unter Vertrag, Schmitt beim OFC und Maucksch bei Union Fürstenwalde aber für höhere Aufgaben ablösefrei.
Frohes Fest
Frohes Fest
24.12.2015 - 18:34 Uhr
Gib es dafür ne Quelle oder ist das reine Spekulation?
24.12.2015 - 21:09 Uhr
Quelle nicht wirklich. Nur wenn sich Berater von Beratern austauschen und nicht nur eingleisiges Interesse besteht, dann kann man durchaus spekulieren.
Und ja, bis dato Spekulatius .
Und ja, bis dato Spekulatius .
28.12.2015 - 10:34 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Die Trainersuche beim FC Rot-Weiß Erfurt zieht sich: Stefan Krämer, der als heißester Kandidat galt, wird laut der “Bild” nun doch nicht die Nachfolge von Christian Preußer antreten. Bei Gesprächen soll man sich nicht geneigt haben. Stattdessen stehen nun offenbar Thomas Stratos (BFC Dynamo) und Roland Vrabec (Co-Trainer beim FC Luzern) ganz oben auf der Wunschliste.
http://www.transfermarkt.de/thomas-stratos/profil/trainer/2031 http://www.transfermarkt.de/roland-vrabec/profil/trainer/4484
Vrabec ist schon ein interessanter Mann, der durch seine vielen Stadionen sicher einiges an Erfahrung mitbringt. "Er studierte am Institut für Sportwissenschaften der Universität Frankfurt am Main (IFS) und ist auch Sportmediziner."
28.12.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von teebee
Vrabec ist schon ein interessanter Mann, der durch seine vielen Stadionen sicher einiges an Erfahrung mitbringt.
Vrabec ist schon ein interessanter Mann, der durch seine vielen Stadionen sicher einiges an Erfahrung mitbringt.
Aber er kennt die Liga nicht. Abgesehen davon war er stets Co-Trainer, einzig St.Pauli trainierte er. Für 20 Spiele...
Ich dachte, man wolle jemanden mit Liga-Erfahrung und Abstiegskampf? Sollte man wirklich zwischen den beiden entscheiden, dann eher Stratos. Wobei ich keinen der Beiden für unsere Situation angemessen finde.
28.12.2015 - 14:51 Uhr
Zu Thomas Stratos, ich finde sowas als eine Frechheit, wenn man einen Trainer holt der aktuell bei einem Verein beschäftigt ist, und das noch nicht mal erfolglos.
Aber auch das gehört ja nun mittlerweile zum Volkssport.
Stellt euch vor, ihr macht eine erfolgreiche Hinrunde und in der Halbserie schnappt euch ein anderer Verein euren Trainer dann weg
Aber auch das gehört ja nun mittlerweile zum Volkssport.
Stellt euch vor, ihr macht eine erfolgreiche Hinrunde und in der Halbserie schnappt euch ein anderer Verein euren Trainer dann weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CherryFoot am 28.12.2015 um 14:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.