Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

16.04.2024 - 09:17 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#71
18.12.2024 - 10:23 Uhr
Naja ... jetzt sind die Würfel gefallen ... Thomas Letsch wurde zum neuen RBS Cheftrainer bestellt.
Wer wird neuer Trainer? |#72
18.12.2024 - 10:32 Uhr
Zitat von Fisch1983
Naja ... jetzt sind die Würfel gefallen ... Thomas Letsch wurde zum neuen RBS Cheftrainer bestellt.

Hätte ich mir nie gedacht ... kann ich nur schwer einschätzen aber irgendwie fühlt es sich wie Struber 2.0 an
Wer wird neuer Trainer? |#73
18.12.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Fisch1983

Das kommt dann doch überraschend. Was für ein Trainer-Typ ist er den?

Edit: Anscheinend war der "Stallgeruch" auch bei der Trainersuche wichtig. In Bochum lief es nicht besonders gut.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s-k-y am 18.12.2024 um 11:58 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#74
18.12.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von s-k-y
Zitat von Fisch1983

Das kommt dann doch überraschend. Was für ein Trainer-Typ ist er den? Passt er überhaupt zu RB?
Er war schon einmal in Liefering und ist der Typ Pressingfussball.

Er ist mit diesen Fussball bei Austria Wien aber genau so gescheitert wie Ilzer.
Wer wird neuer Trainer? |#75
18.12.2024 - 12:00 Uhr
Schwer zu sagen. Ich denke viele verwechseln ihn mit Peter Zeidler, der im gleichen Zeitraum eine ähnliche Laufbahn bei uns hatte mit Akademie, YL, TR interim und sein Doppelgänger sein könnte.

Hatte nirgends wirklich Erfolg als Trainer. Für ihn spricht, dass er damals unter Roger Schmid Co-Trainer war bzw. sehr gut bei Liefering gearbeitet hat.
Wer wird neuer Trainer? |#76
18.12.2024 - 12:01 Uhr
Von der Vita her liest sich das gut.

Mit Bochum hat er letztes Jahr zudem ziemlich überraschend die Klasse gehalten. Er kennt Salzburg und vor allem Liefering.

Ich bin vorsichtig optimistisch.

Großes Plus das wir jetzt schon den Trainer haben und der gemeinsam mit Schröder den Kader adaptieren kann.
Wer wird neuer Trainer? |#77
18.12.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von szeky
Zitat von Fisch1983

Hätte ich mir nie gedacht ... kann ich nur schwer einschätzen aber irgendwie fühlt es sich wie Struber 2.0 an
Fühlt sich bei mir auch so an. Zumindest wüsste ich jetzt nicht was Letsch besser kann als Struber.
Wer wird neuer Trainer? |#78
18.12.2024 - 12:30 Uhr
Also so ganz überzeugt hört sich das hier nicht an. Zumindest ist der Trainer Fix und man kann bereits für die Rückrunde planen und eventuell am Kader etwas optimieren. Bei der 1A Lösung (Roger Schmidt) hat man wahrscheinlich gar nicht erst angefragt.

•     •     •

Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen. (Lew Jaschin über moderne Fußball-Strategie)

Was an ihm vorbei geht, geht auch am Tor vorbei. (Fußballkommentator über Lew Jaschin)
Wer wird neuer Trainer? |#79
18.12.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von s-k-y
Also so ganz überzeugt hört sich das hier nicht an. Zumindest ist der Trainer Fix und man kann bereits für die Rückrunde planen und eventuell am Kader etwas optimieren. Bei der 1A Lösung (Roger Schmidt) hat man wahrscheinlich gar nicht erst angefragt.

Nein, überzeugt ist von uns Salzburg Fans davon überhaupt niemand! Sehr einfache billige Lösung und wahrscheinlich auch die erste und einzige Lösung gewesen für unseren Sport-CEO Schröder.
Das einzig Positive daran: Er kennt den Verein weil er schon mal 5 Jahre hier war.

Zitat von paulschamhaar

Ich bin vorsichtig optimistisch.

Ich bin absolut pessimistisch.

Aber ja, vielleicht hält er mit uns auch die Klasse, sprich oberes Playoff.
Wer wird neuer Trainer? |#80
18.12.2024 - 13:38 Uhr
Jetzt noch Letsch zu holen ist bezeichnend für den Untergang von Salzburg. Seit Mateschitz gestorben ist geht es nur noch bergab. Man weiß inzwischen auch nichts mehr mit dem Geld zu machen. Früher hatte das noch Hand und Fuß in Salzburg und eine klare Linie. Jetzt bröckelt das ganze System schon langsam. Bin gespannt wie viele Jahre der Verein noch in dieser Form existieren wird.

•     •     •

Alps Premier League
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.